Seite 24 von 35 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 681
  1. #461
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    blocken halten und kombi eingeben beim letzten knopf block los lassen

    wie damals in mk 1 2 3 ^^
    Hab jch probiert, ging nicht bei mir.

  2. Anzeige

    AW: Mortal Kombat 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Hab jch probiert, ging nicht bei mir.
    Hab ich zuvor einige male probiert, aber hat nicht geklappt. Hab dann aufgehört sonst hätte der controller dranglauben müssen

  4. #463
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Mortal Kombat 10

    hmm also ich hab beide schon gemacht
    komisch..

  5. #464
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Mortal Kombat 10

    Der Fatality ist auch nicht Hoch, Runter, Zurück sondern Runter, Hoch, Zurück.

  6. #465
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Mortal Kombat 10

    Einfach nur lächerlich ... Ermac the XRay Master


  7. #466
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Mortal Kombat 10

    Wer sowas dauerhaft ausnutzt hat eh kein Skill, von daher störst ihn bei dem Scheiß kommt er nicht mehr klar. Das Fightpad von SF für die PS3 ist 100% kompatibel mit der PS4?

  8. #467
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Mortal Kombat 10

    Sollte kompatibel sein mit der PS4. Ich benutz selber zwar den PS4 Controller, aber wenn schon PS3 Arcade Sticks gehen sollte das Fightpad auch funktionieren, ist ja im Grunde nichts anderes. Kannst ja mal versuchen einen PS3 Controller im Spiel anzuschließen.

  9. #468
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    jetzt habe ich die beiden Codes aktiviert und festgestellt, dass man Goro und das goldene Scorpion Kostüm wohl nur dann im Spiel freigeschaltet hat, wenn man auch mit dem UK Account eingeloggt bleibt. Wechselt man wieder zurück auf den Hauptaccount (bei mir ist es eben der Deutsche) bleibt Goro ausgegraut

    wer denkt sich denn bitte einen solchen Mist aus? Das ging doch früher auf der PS3 auch anders.

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    @Fettbemme

    du musst beide accounts eingelogt bleiben dann kannste auf dem DE acc und alles läuft
    ich habe noch einen Trick im Netz gefunden um ausländische DLC bzw Spiele auf dem DE Mainaccount zu spielen (ich hatte mir nämlich LORD OF THE FALLEN im US Store gekauft, konnte bzw durfte das aber anschließend nicht auf dem DE Account starten und habe dann nach einer Lösung gesucht)

    man muss lediglich auf jedem Account (DE, US, UK usw.) die PS4 "als primäre PS4 aktivieren". Schon kann man Spiele aus anderen Stores auch mit dem DE Mainaccount spielen ohne gleichzeitg mit zwei Accounts eingeloggt sein zu müssen. Und mit den MKX DLC hat das so auch geklappt

    dem einen oder anderen mag das (wie mir) vielleicht neu sein und helfen




    edit: Buchstabensalat sortiert

  10. #469
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Sagt mal... Wie bekommt man schneller die Koins? Bis ich die Krypta leer geräumt habe, wächst mir ein grauer Bart Bei MK 9 wäre genau so schlimm

  11. #470
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Mortal Kombat 10

    Schnell mal gegooglet und folgendes Video gefunden:

    https://m.youtube.com/watch?v=ys1eCyZkfBU

    Werde ich wahrscheinlich auch so machen, da ich die ganzen Kostüme etc. so schnell wie möglich haben möchte.

  12. #471
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Schnell mal gegooglet und folgendes Video gefunden:

    https://m.youtube.com/watch?v=ys1eCyZkfBU

    Werde ich wahrscheinlich auch so machen, da ich die ganzen Kostüme etc. so schnell wie möglich haben möchte.
    JA, wenn Du in jeder Faction Rang 50 geschafft hast wirst nicht nur Du das so machen

  13. #472
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Mortal Kombat 10

    Achso, die Voraussetzung war mir nicht bewusst. Na aber trotzdem sind Kämpfe so schnell beendet und die Koins fließen schneller.

  14. #473
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    ich habe noch einen Trick im Netz gefunden um ausländische DLC bzw Spiele auf dem DE Mainaccount zu spielen (ich hatte mir nämlich LORD OF THE FALLEN im US Store gekauft, konnte bzw durfte das aber anschließend nicht auf dem DE Account starten und habe dann nach einer Lösung gesucht)

    man muss lediglich auf jedem Account (DE, US, UK usw.) die PS4 "als primäre PS4 aktivieren". Schon kann man Spiele aus anderen Stores auch mit dem DE Mainaccount spielen ohne gleichzeitg mit zwei Accounts eingeloggt sein zu müssen. Und mit den MKX DLC hat das so auch geklappt

    dem einen oder anderen mag das (wie mir) vielleicht neu sein und helfen
    Kann man das Spiel in diesem Fall auch auf dem deutschen Account online spielen? (Überlege nämlich, ob ich mir MKX aus dem österreichischem oder aus dem US-Store holen soll...)

  15. #474
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Kann man das Spiel in diesem Fall auch auf dem deutschen Account online spielen? (Überlege nämlich, ob ich mir MKX aus dem österreichischem oder aus dem US-Store holen soll...)
    Natürlich geht das (als PS+ Mitglied), nur bist du an die für die Version bestimmten Server gebunden. (heißt z.B mit der US-Version darf man nur mit US-Spielern bzw. anderen Leuten, die die US-Version haben, spielen)

  16. #475
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Mortal Kombat 10

    gab doch nen patch der die ständigen verbindungsprobleme beheben soll?
    seit diesem patch kann ich mich so gut wie nicht mehr mit dem fraktionsserver synchronisieren
    nur gegen abend klappt es ab und zu

    was soll das will endlich meiner fraktion zum sieg helfen^^

  17. #476
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Also ich muss schon sagen, Prinz Goro spielt sich in diesen Teil mal erstaunlich agil, bin positiv überrascht. Naja gut, seit Armageddon war der ja eh nicht mehr spielbar

    Jetzt warte ich nur noch auf das erste und hoffentlich nicht letzte Charakter-DLC. Die bestätigten Charaktere machen sich sicherlich gut. Zwei MK Charaktere feiern ihr Comeback und zwei weitere stoßen aus den Filmgeschehen hinzu.

    Da geht doch bestimmt mehr?

  18. #477
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Mortal Kombat 10

    Weiß man schon was die Charaktere kosten werden? Vor allen Dingen Jason interessiert mich brennend.

  19. #478
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Weiß man schon was die Charaktere kosten werden? Vor allen Dingen Jason interessiert mich brennend.
    Ich denke 4,99€ wie Goro

  20. #479
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Ich habe mal gemerkt, wie nervig Scorpion mit seinen Infernomode ist. Doppelgänger greift von allen Seiten an. Blocken? Der Kerl ist mit seinen Doppelgänger einfach zu schnell.

    Ferra und Torr finde ich nach längeren spielen "interessant" aber kein Dauerbrenner.

    Die gefährlichsten Charaktere als Gegner sind mal wieder Liu Lang, Kitana, Ermarc und Reptile. Man können die einen aufregen

    Von den Neuen ist Erron Black mein Favorit. Er spielt sich auch ziemlich gut, während Kotal Kahn ein lahmer und schwächerer Shao Kahn Verschnitt ist.

    Vermissen tue ich eigentlich nur Shang Tsung, Cyrax, Sektor, Stryker und Kabal.

  21. #480
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Mortal Kombat 10

    Ist schon bekannt ob es noch DLC Charakter noch kommen?

    Vorallem wieder mit Stryker zu spielen wäre cool

Seite 24 von 35 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: mich hat's ja eben aus den Latschen gehauen als ich das per Zufall auf der PSN-Store-Seite entdeckt habe und weil ich denke, dass das außer mir auch...

  2. Mortal Kombat 2: Hallo weiß jemand von euch wo man noch mortal kombat 2 für die ps3 bekommt ausser im us store.Da funtzt die wirecard nicht mehr.Will das spiel gerne...
  3. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: Wie der Mediengigant Warner Bros. soeben bekannt gegeben hat, wird man im kommenden Jahr mit einem neuen Mortal Kombat für die Playstation 3 und Xbox...

  4. Mortal kombat 1 - 3 für ps3 ?: Servus, Weiss jemand wie ob es die genannten games für ps3 zu haben sind ? danke ! C-Sphere

  5. Mortal Kombat: hey leute, ich lese die ganze zeit das ein Mortal Kombat 8 für die PS3 in entwicklung ist. War damit "Mortal Kombat vs. DC Universe" gemeint?? Oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Drachen Herausforderung mkx

Mortal kombat x faction fatality

mortal kombat figur

krypta mortal kombat x wieviel coins

mortal kombat x dvorah wohnung

mortal kombat figuren

mkx combo werte

wie kommt man durch das tor bei mortel combat

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-mortal-kombat-10-a-212127page25

mortal kombat faction kill

mortal Kombat x r1 leuchtet auf

bud spencer vector

mkx figuren download

mortal kombat x bo rai cho krypta

mk 10 takeda x ray geht nicht

mk xl krypta tor

mortal kombat x versteckte faction kill

Freitag der 13 the game ps4 wallpaper

freitag der 13 ps4 wallpaper

fraktions kills mortal kombat

alle mortal kommst x charaktere

mortal kombat krypta tor aufbekommen

mortal kombat x krypta das tor ist von der anderen seite verschlossen

Mortal kombat x faction kill

Wie Viel punkte brauch man bei mortal kombat stufe 65