Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 118

Thema: NBA 2K15

  1. #21
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: NBA 2K15

    @Mickie Natürlich mit meinem Lieblingsteam, den Toronto Raptors. Bin seit NBA 2K7 dabei und es ist nicht mehr wegzudenken

  2. Anzeige

    AW: NBA 2K15

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: NBA 2K15

    Am liebsten mit "Lob City".
    Ansonsten mit den Rockets und mit den Hawks.

  4. #23
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: NBA 2K15

    Von den Raptors habe ich noch ein Trikot von Vince Carter. Schon richtig alt^^ generell bin ich Bulls Fan. Aber mag auch die Celtics sehr gerne. Dabei sind das total die Rivalen hehe

  5. #24
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: NBA 2K15

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Von den Raptors habe ich noch ein Trikot von Vince Carter. Schon richtig alt^^ generell bin ich Bulls Fan. Aber mag auch die Celtics sehr gerne. Dabei sind das total die Rivalen hehe

    Habe als intensiver Fan natürlich alle Trikots der Toronto Raptors, inkl. der Toronto Huskies (vor der NBA). Ich finde Kevin Durant noch sympathisch, wenn man das aus der Unpersönlichkeit und Ferne überhaupt so sagen kann. Ansonsten gibt es für mich nur die Raptors.

  6. #25
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: NBA 2K15

    NBA 2k15 hat Goldstatus erreicht, somit steht ein Release am 10.10.2014 nichts mehr im Wege.

    NBA 2K15


    https://twitter.com/NBA2K?original_r...w_p=tweetembed

  7. #26
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: NBA 2K15

    Hat es schon jemand gefunden? Freue mich tierisch auf das Spiel

  8. #27
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: NBA 2K15

    Meines kommt morgen Das wird wieder geil. Bis Juli kommenden Jahres und dann wirds wieder verkauft und kurz gewartet

  9. #28
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: NBA 2K15

    Meins sollte morgen da sein. Hatte gehofft kommt schon heute. Kann's kaum noch abwarten :-)

  10. #29
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: NBA 2K15


  11. #30
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: NBA 2K15

    Jetzt wird gezockt. Meines ist da.

  12. #31
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: NBA 2K15

    Und wie ist es?
    Hab mal wieder ultra bock auf nen NBA Game, mein letztes war für snes glaub ich
    Wie abwechslungsreich ist das Spiel und was für sag ich mal "außergewöhnliche" Sachen gibt es?
    Gibt's auch ne Möglichkeit ne Art allstar Team mit Spielern wie Jordan zu spielen?

  13. #32
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: NBA 2K15

    Mir persönlich gefällt es noch besser als der Vorgänger. Super Grafik und Bewegungen. Macht mega Spaß und der mc Mode ist auch besser Find ich jetzt. Man geht mehr auf deinen erstellten Charakter ein und es fühlt sich sn als würde man selbst dabei sein^^

  14. #33
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: NBA 2K15

    Da ich zwar net der große NBA Fan bin aber mal wieder voll bock auf ein NBA Game hatte, habe ich mir auch dieses Spiel geholt. Hab die letzten Tage einige Streams verfolgt und das Game sieht einfach überragend aus und spielt sich zudem wohl auch noch superflüssig. Ich liebe auch den 2on2 Mode, wo man auf ein Korb spielt, so wie auf der Strasse früher immer. Morgen sollte mein Game kommen.

    Was ist denn der MC Mode?

  15. #34
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: NBA 2K15

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Was ist denn der MC Mode?
    Im MC Mode erstellst du einen Spieler und startest als Rookie und musst Dich mal direkt im Showcase beweisen, am Anfang bekommt man nur sehr wenige Minuten auf dem Platz, erstes Ziel sollte dann irgendwann mal sein in die Starter zu kommen und natürlich zu besseren Teams gedraftet zu werden. Kannst dir es vorstellen wie bei FIFA die My Players Series. Aber der von NBA ist um das zischfache geiler!

  16. #35
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: NBA 2K15

    Also wie bei Fifa der Be a pro Modus. Ist bei einem NBA Game warscheinlich eh besser, da man nicht 11 Spieler hat und somit zum eher spielen kommt.

  17. #36
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: NBA 2K15

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Also wie bei Fifa der Be a pro Modus. Ist bei einem NBA Game warscheinlich eh besser, da man nicht 11 Spieler hat und somit zum eher spielen kommt.
    Je nachdem für welche Position du dich entscheidest

  18. #37
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: NBA 2K15

    Hab es mir jetzt auch geholt. Tipp: Zurzeit für 51,99 Euro bei Amazon. Günstiger dürfte es nirgendwo zu haben sein.

    Ihr könnt mich gerne adden für das ein odere andere Basketballduell. PSN-ID: DeRog86

  19. #38
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: NBA 2K15

    Doch, bei uns im "Supermarkt" 49,99

  20. #39
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: NBA 2K15

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Doch, bei uns im "Supermarkt" 49,99
    Na dann - Glück gehabt. Welcher Markt?

  21. #40
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: NBA 2K15

    Famila

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WWE 2K15: https://pbs.twimg.com/media/BoLwdFDCUAAfcCI.png Quelle: https://twitter.com/WWEgames/statuses/469201693721120769

  2. WWE 2K15: https://pbs.twimg.com/media/BoLwdFDCUAAfcCI.png Quelle: https://twitter.com/WWEgames/statuses/469201693721120769

  3. NBA 2k15: Es ist schon eine Weile her das 2k ihren neuen Ableger der Basketball Reihe "NBA 2k" ankündigte. Ich hab keinen Thread zu irgendeinem NBA Spiel...

  4. WWE 2K15: INFOS: Titel: WWE 2K15 Systeme: Xbox One, Xbox 360, PS3, PS4 Entwickler: 2K Genre: Wrestling-Simulation Termin: 31.10.2014 ...

  5. WWE 2K15: INFOS: Titel: WWE 2K15 Systeme: Xbox One, Xbox 360, PS3, PS4 Entwickler: 2K Genre: Wrestling-Simulation Termin: 31.10.2014 ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nba 2k16 plaketten upgraden

nba 2k15 startet nicht ps4

Nba 2k16 plaketten upgraden offline

nba 2k16 plaketten upgraden kostennba 2k15 schuhvertragnba 2k16 spielstilNba option spielstilnba 2k15 spielstil simulationnba 2k15 wie bekomme ich einen schuhvertragnba 2k15 plaketten upgraden kostenNba 2k16 offline plaketten aufstufennba 2k16 plaketten bekommennba2k15 spielstilnba2k16 spielstilnba2k16 plaketten upgradeNba 2k16 offline plakettennba2k16 was kosten plakettennba2k15 startet nicht ps4nba 2 k 16 punkte upgrade plakettenba2k16 Plakette upgradeNba 2k16 association spielerplaketten entwickelnnba 2k15 Vertragnba 2k15 plaketten upgradennba 2k15 verteidigen tippsnba 2 k 15 meine Karriere offline