Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 107
  1. #41
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    Need for Speed Payback (2017)

    Damals war auch 2003.

  2. Anzeige

    Need for Speed Payback (2017)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Und nun ist 2017. Und weiter?

  4. #43
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    Need for Speed Payback (2017)

    Mit dir diskutiere ich gar nicht, der jeden Shit schluckt und toll findet, obwohl das Offensichtlichste offensichtlich ist.

  5. #44
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ja... Das 2003, 2003 war und nun 2017 ist


    Aber starten wir einen Versuch. Was ist denn offensichtlich?

  6. #45
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Need for Speed Payback (2017)

    Das heute auch Rennspiele Open World sein müssen, damit man sie geil finden kann.

    Für mich ist eher offensichtlich dass sich manche Dinge von 2003 bis jetzt, eher zurückentwickelt haben, als vorwärts.

  7. #46
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Need for Speed Payback (2017)

    Ich finde es sieht toll aus un dich werde mir das Spiel definitiv gönnen. Schön das auch der neue Mustang GT dabei ist =) Bin am Freitag in dem mitgefahren. Ist schon ein geiles Auto

  8. #47
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Need for Speed Payback (2017)

    Need for Speed Payback - PS4 Gameplay Demo | E3 2017

  9. #48
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    Need for Speed Payback (2017)

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Need for Speed Payback - PS4 Gameplay Demo | E3 2017
    Ab 1:30 sieht das Fahrverhalten bzw. die Animation des Trucks so lächerlich aus, dieser umgedrehte Rubberbanding Effekt, dass man ihn zu dem Zeitpunkt gar nicht einholen kann. Und ab 2:00 fährt er urplötzlich so langsam, dass man locker hinter das Teil kommt.

  10. #49
    Banx

    Need for Speed Payback (2017)

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Und ab 2:00 fährt er urplötzlich so langsam, dass man locker hinter das Teil kommt.
    Bei 1:58 setzt er Nitro ein und wird im Gegensatz zum Mal davor und bei 1:30 nicht von dem Crash verlangsamt.


    -----
    Die Slow-mo's sehen zwar toll aus aber ich denke beim ~5. Rennen wird das sau nervig sein. :/

  11. #50
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Need for Speed Payback (2017)

    Ja, um das Slomo Gedöhns mach ich mir ehrlich gesagt am meisten Sorgen. Das mit dem Truck ist mir jetzt, wo ich es nochmals sehe auch sehr störend aufgefallen, fiel mir in der Präso iwie nicht so auf. Dachte, man wird durch das ganze Geramme vielleicht zu sehr verlangsamt, aber hier geht der Truck schon arg komisch ab. Das könnte man schon besser lösen, wie z.B. dass der Spieler abgedrängt wird und einen Umweg fahren muss, bei dem was da alles gescriptet ist, wäre es jetzt auch nicht mehr draufan gekommen.
    Ansonsten gibt es da auch noch haufenweise Details. Wie z.B. dass der Königsegg quasie ausm Stand aus dem Truck springen kann, dass Streckenbegrenzugsklötze aus Beton, die man normalerweise aufstellt, damit keiner durch fahren kann, federleicht sind, oder etwas was garantiert nur mir auffällt: Dass die Flammen ausm Auspuff (Vom Königsegg) trotz mittlerem Endrohr, auf den Seiten herauskommen.

    Ok, ersteres ist für die Action verkraftbar, zweiteres mittlerweile eigentlich normal in einem Arcader und 3. ein kleines Detail, das eigentlich nicht so sein dürfte und im fertigen Spiel sicherlich nicht mehr so ist.

    Vielleicht gibt es die Mission im fertigen Spiel so auch nicht und es wirkt auch alles ein wenig unpolished. Sollte das echt das Maximum sein was sie können, (Anner E3 zeigt man ja auch gerne mal mehr als was man wirklich kann) dann bräuchte ich hier eig nicht mehr weiter zu diskutieren. Nja, aber ich behalte das Spiel soweit sicher im Auge. Schon das Tuning wirkt extrem gut bis jetzt, da würde ich vermutlich wieder mehr Zeit drin verbringen als im Fahren selber. So ähnlich wie in Underground damals.

  12. #51
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    Need for Speed Payback (2017)

    Das mit den SloMos soll angeblich nur in diesen Story Missionen vorkommen nicht bei den normalen Rennen.

  13. #52
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Need for Speed Payback (2017)

    Hier mal was von Gamestar zu dem Spiel.

    Wird übrigens wieder ne OpenWorld geben, für den ders braucht.



    Klingt ja eigentlich ziemlich spassig. Da der Realismusanspruch also komplett gegen 0 tendiert, ist die Sache mit dem Truck ectr. iwie auch nicht so schlimm.

  14. #53
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Need for Speed Payback (2017)

    Burnout Reboot sieht ganz gut aus - ich behalts mal im Auge. Auch wenn ich die letzten gefühlt 23 Titel der Serie nach 10 Min deinstalliert habe - den letzten mit dem always on scheiß sogar wütend

  15. #54
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Need for Speed Payback (2017)

    Customization Trailer


  16. #55
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Need for Speed Payback (2017)

    Need For Speed Payback - How Will The Open World Work?

  17. #56
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Need for Speed Payback (2017)

    Need for Speed Payback Welcome to Fortune Valley

  18. #57
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Need for Speed Payback (2017)

    Das Spiel sieht Klasse aus und könnte das erste NFS sein, das ich mir seit U2 gönnen werde.

    Mir hat es immer am meisten Spaß gemacht alte Karren zu pimpen und rennen damit zu fahren, als irgendwelche Nobel Karossen^^

  19. #58
    Audionymous

    Need for Speed Payback (2017)

    Sieht genauso scheisse aus wie der Rest auch.

  20. #59
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Need for Speed Payback (2017)

    Also wenn die Steuerung arcadig ist dnan könnte das was für mich sein.

    Wir brauchen mal wieder ein Burnout -_-

  21. #60
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Need for Speed Payback (2017)

    Need for Speed Payback: Weltkarte enthüllt – Größte Map der Serie bisher
    Need for Speed Payback (2017)

    lectronic Arts hat auf der offiziellen Webseite die vollständige Weltkarte zum kommenden Open-World-Rennspiel „Need for Speed: Payback“ enthüllt. Gleichzeitig wurden einige Details zu den verschiedenen Umgebungen der bisher größten Karte der Reihe veröffentlicht.

    Zu den verschiedenen Umgebungen gehören Silver Canyon, Liberty Desert, Silver Rock und Mount Providence sowie verschiedene Sehenswürdigkeiten, die in Fortune Valley zu finden sind. Hier eine Übersicht mit den offiziellen Anmerkungen der Entwickler:



    • Silver Canyon – Stehst du auf atemberaubende Ausblicke? Dann ist Silver Canyon der richtige Ort für dich.
    • Liberty Desert – Fahre durch die Wüste und genieße grenzenlose Freiheit.
    • Silver Rock – Wer wird heller strahlen: die Lichter der Stadt oder dein Wagen?
    • Mount Providence – Erreiche neue Höhen, aber sieh bloß nicht nach unten.

    Zudem sind in Fortune Valley verschiedene Sehenswürdigkeiten und interessante Orte zu finden, von denen bereits einige vorgestellt wurden. Dazu gehört beispielsweise das staubige, alte Flugfeld Airfield 73″ in der Wüste, welches ein Relikt vergangener Zeiten ist. Bei der Ark Tower Construction Yard findet ihr die Baustelle, auf der das höchste Gebäude der Stadt entstehen soll. Außerdem dürft ihr auch das Fortune Valley Solar Project, den Silver Dam oder das Marshall Observatory besuchen. Neben der Großstadt gibt es im Spiel auch die Gebirgsstadt Braxton, wo laut den Machern die Zeit still steht.
    Quelle: Need for Speed Payback: Weltkarte enthüllt - Größte Map der Serie bisher - play3.de

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Soldier of Payback: Hallo , Ich habe mir Soldier of Fortune Payback gekauft ! Habe installiert , geöffnet aufeinmal alles weiß ? :o Dann Patch drauf NIX passiert !...

  2. Soldier of Fortune: Payback: Wie Worthplaying.com berichtet arbeitet Activision an einer Fortsetzung zu Soldier of Fortune. Ebgames/Gamestop USA hat das Spiel bereits gelistet....

  3. Payback (Bonusprogramm): Wer ist im Besitz einer solchen Payback-Karte und freut sich auch noch drüber? Also ich finde Leute die solche Punkte sammeln und stolz sind hunderte...

  4. Auf was findet ihr das Need For Speed Pro Speed am besten?: Tja wie oben schon gesagt!

  5. Payback - Zahltag: Payback - Zahltag http://www.forumla.de/bilder/2007/08/845.jpg Titel: Payback - Zahltag

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

need for speed payback kapitel

need for speed payback wie viele kapitel

need for speed payback wie viele kapitel gibt es

altf4games forum

need for speed wie viele Kapitel

nfs payback wie viele kapitel

Need for Speed Payback stimmen

Wie viele kapitel gibts bei need for speed payback

kapitel 5 nfs nfs payback ps4

kapitel 4 nfs payback

altf4games schlecht

Need for speed payback kapitel 5

wieviel kapitel hat need for speed payback

NFS payback problem mit stimmen

nfs payback kapitel

need for speed payback wie erreiche ich kapitel 5

need for speed payback

Wie viel Kapiteln hat NFS Payback

wie viele kapitel hat nfs payback