Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Oddworld: Soulstorm

    Vor einigen Tagen gab es auf dem Twitter Account der Oddworld Entwickler einen Teaser zu einem neuen Spiel.
    Dies stellt sich nun als Nachfolger zu New ‘n’ Tasty heraus und nennt sich Oddworld: Soulstorm und soll 2017 erscheinen.

    Oddworld: Soulstorm

    Das Spiel soll direkt an New ‘n’ Tasty anknüpfen und Abe's Geschichte weiter erzählen.

    Nachdem Abe seinen ehemaligen Chef und seine Firma ausgeschaltet stehen nun er und seine 300 Freunde auf eigenen Füßen.
    Angekommen in der Wüste ohne Essen und Wasser finden sie Trost in einen neuen Getränk was gleichzeitig der Untergang ihrer neu gewonnen Freiheit bedeutet.

    Teaser Seite: Oddworld: Soulstorm
    Je mehr Leute folgen je mehr wird man von dem Bild sehen.

    Oddworld: Soulstorm announced, due out in 2017 - Gematsu

  2. Anzeige

    Oddworld: Soulstorm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Oddworld: Soulstorm

    Und erneut wird geteasert. Eine neue Teaser Website mit "Spirit of 1029" und einem Text sowie ein Twitter Account mit "There’s a storm coming. Join us.1029.io"

    https://twitter.com/SPIRITOF1029

    SPIRIT OF 1029 / 1029.io

    Oddworld Inhabitants launches 'Spirit of 1029' teaser website - Gematsu

  4. #3
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Oddworld: Soulstorm

    Nice Nice Nice. Will am liebsten jetzt schon das Remake haben.

  5. #4
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Oddworld: Soulstorm

    Teaser Trailer und neue Informationen.

    https://www.playm.de/2017/09/oddworl...huellt-367319/

    Inventar und Sachen herstellen hört sich interessant an. Jetzt können sich die Mudokons also auch verteidigen wie in Munch's Oddysee, ob das Game wohl noch 2019 rauskommt?

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Oddworld: Soulstorm

    Irgendwie habe ich das Spiel gar nicht in Erinnerung.
    Sehr geil, da freue ich mich drauf.

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Oddworld: Soulstorm

    Eine Cutscene aus dem Game



    Und eine Vorführung von der GDC


  8. #7
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Oddworld: Soulstorm

    Sieht schonmal nett aus, nach über einem halben Jahr kommen die Entwickler mal mit Neuigkeiten, mit Glück kommt das Spiel noch dieses Jahr.

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Oddworld: Soulstorm

    Neuer Trailer, diesmal mit paar Gameplay Szenen:



    https://twitter.com/OddworldInc/stat...39317798776833

    Sieht das aber geil aus. Mehr Explosionen ist immer nice

  10. #9
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Oddworld: Soulstorm

    Erst 2020, schade. Kommt dann bestimmt auch für die PS5 raus. Sieht aber schonmal sehr gut aus. Vielleicht gibt es ja auf der E3 einen größeren Einblick in das Spiel, ich würde es mir jedenfalls wünschen.

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Oddworld: Soulstorm

    Anfang 2020 halt. Wenn kommt dann ein Port Ende 2020 (vorher erwarte ich die PS5 nicht).
    Aber klar das sie solang für das Game brauchen. Das ist ja krass wie gut das aussieht. Und die Kamerafahrten erst.

  12. #11
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Oddworld: Soulstorm

    Es wird nicht mehr so einseitig wie im Originalspiel wo man nur Kanonenfutter mit den anderen Mudokons war, nun wehren sie sich auch, sie schmeißen ja im Trailer Granaten oder Brandflaschen auf die Sligs. Wer weiß was da noch kommt.

  13. #12
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Oddworld: Soulstorm

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber klar das sie solang für das Game brauchen. Das ist ja krass wie gut das aussieht. Und die Kamerafahrten erst.
    Gut sieht das aus, keine Frage. Aber ob das Endresultat auch wirklich so gut aussehen wird, kann man nur erahnen, denn der drüber gelegte Filter gibt ja kaum die Chance zu erkennen wie es in Wirklichkeit aussieht. Aber da mache ich mir auch recht wenig Sorgen.

    Andererseits ist ein Spiel in diesem Stil jetzt auch nicht das aufwändigste.

    Ich hoffe nur, dass es sich wie den alten Teil spielen lässt. Man könnte glatt vermuten, hier mehr auf der Flucht zu sein und das alles hektischer ablaufen wird. Ich hoffe nicht.

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Oddworld: Soulstorm

    E3 Gameplay


  15. #14
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Oddworld: Soulstorm

    Für einen schnellen Durchgang soll man wohl etwa 10 - 12 Stunden brauchen, will man alles freischalten und entdecken sollen es über 100 Spielstunden sein. Das ist um einiges mehr als damals Oddworld: Abe’s Exoddus.

    https://www.pcgames.de/Oddworld-Soul...lzeit-1284592/