Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece: Pirate Warriors 4

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Damit sind alle Kaiser in Pirate Warriors 4 verfügbar. Finde ich gut, aber wie ich gehört/gelesen haben, werden dafür wohl einige Charaktere im Roster eingespart (?) Hoffe es betrifft nur die PTS Versionen von Luffy und Co.
    Man wird ja nie alle Kämpfe in einem Game vereinen können ?
    Das würde jeden Rahmen sprengen, alleine wenn ich da zum Beispiel an den Dress Rosa Arc denke, mit extrem vielen Kämpfern bzw Kämpfen.

  2. Anzeige

    One Piece: Pirate Warriors 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    One Piece: Pirate Warriors 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man wird ja nie alle Kämpfe in einem Game vereinen können ?
    Das würde jeden Rahmen sprengen, alleine wenn ich da zum Beispiel an den Dress Rosa Arc denke, mit extrem vielen Kämpfern bzw Kämpfen.
    Daran dachte ich jetzt auch nicht. Würde man nun jeden Fodder Charakter dort einbauen, würde auch die Qualität drunter leiden. Ich meinte eher das man einfach alle bisherigen aus den vorherigen Teilen mit übernimmt, so wie es auch bei den anderen 3 Teilen der Fall wäre. Ich meine gerade Koei, welche ja für alle anderen Arten von Warriors H&S Games bekannt sind, haben des öfteren schon Spiele mit an die bis weit über 100 Charaktere im Roster herausgebracht. Ein Roster in dieser Größe ist eigentlich durchaus realisierbar bei einen H&S, deshalb verstehe ich nun die Einsparung nicht.

  4. #43
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    One Piece: Pirate Warriors 4


  5. #44
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    One Piece: Pirate Warriors 4

    Ich muss jetzt dringend mal anfangen weiter zu schauen...
    zig neue Chars die hier vorgestellt werden, kenn ich nicht mal ^^

  6. #45
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    One Piece: Pirate Warriors 4

    Launch Trailer


  7. #46
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece: Pirate Warriors 4

    Naja später vielleicht mal für 20-30 Euro.

  8. #47
    Cui Cui ist gerade online
    Avatar von Cui

    One Piece: Pirate Warriors 4

    Es sieht so aus als würden wir den ersten 1. DLC Charakter kriegen:
    Charlotte Smoothie

    https://jpgames.de/2020/04/one-piece...otte-smoothie/

    Ich mag das Spiel. Gut für eine kleine Abwechslung. Jedoch etwas schade, dass einige Charaktere aus dem Vorgänger fehlen.

  9. #48
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    One Piece: Pirate Warriors 4

    Habe heute Morgen/gestern Nacht noch die letzten beiden Charaktere freigeschaltet. Also ich muss sagen, für das die Story recht beschnitten war im Vergleich zu den Vorgängern, hat mich das ganze drum herum dann doch mehr Spielzeit gekostet
    Das neue Fähigkeiten-System macht mir auch Spaß, ich hoffe mal das ich Skill-Bäume auch alle in den nächsten Tagen voll bekomme.

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Es sieht so aus als würden wir den ersten 1. DLC Charakter kriegen:
    Charlotte Smoothie

    https://jpgames.de/2020/04/one-piece...otte-smoothie/

    Ich mag das Spiel. Gut für eine kleine Abwechslung. Jedoch etwas schade, dass einige Charaktere aus dem Vorgänger fehlen.
    Das ist schon mal ein gutes Zeichen. Hatte zuerst befürchtet die würden uns statt 9 neue, einfach die alten aus den Vorgängern einbauen
    Wobei, solche wie Enel, und Co. vermisse ich dann doch.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. One Piece: Pirate Warriors 3: In der neuen Jump wird One Piece: Pirate Warriors 3 für Playstation 4 (PS3, Vita) bestätigt. Weitere Informationen folgen auf der Tokyo Game Show im...

  2. One Piece: Pirate Warriors 3: In der neuen Jump wird One Piece: Pirate Warriors 3 für Playstation 3 (PS4, Vita) bestätigt. Weitere Informationen folgen auf der Tokyo Game Show im...

  3. One Piece: Kaizoku Musou (Pirate Warriors): Kaizoku Musou erschien diesen März in Japan. Nun kommt es unter dem Titel "One Piece: Pirate Warriors" auch nach Nordamerika und Europa. Es verbindet...

  4. One Piece - Pirate Warriors 2: Frisch aus der neusten Jump: 132857 Neue Infos wirds auf dem Jump Festa geben.

  5. One Piece - Pirate Warriors 2: Der Nachfolger von Pirate Warriors wird neben der PS3 auch für die Vita erscheinen. Einen ersten Scan gibts hier: 132857 Neue Infos wirds auf...