Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Paragon

  1. #21
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Paragon

    Liegt aber auch daran das der Markt einfach übersättigt ist an MOBA Games. Das selbe wird auch Battleryoal passieren. Kaum hat etwas Hype kommen viele Nachahmer bis es am Ende einfach zu viele gibt und der gewünschte Erfolg schwer wird. Auch ein PUBG wird irgendwann ein sturz erleben da bin ich mir sicher.

  2. Anzeige

    Paragon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Freddie Vorhees

    Paragon

    Nur dass es in diesem fall nicht am markt liegt.
    Paladins hat ja ein ähnlich tolles Update bekommen (Ob64), da sind auch nicht die 3000 anderen shooter schuld.

  4. #23
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Paragon

    Paragon hat mir durch die 3rd Person und die realistische Grafik viel mehr zugesagt als beispielsweise LoL, Dota, Smite oder Paladins. Die Updates, die durch Monolith kamen waren sicherlich nicht alle auf Anhieb perfekt, aber nach etwas Feinschliff konnte ich mich damit anfreunden und das Spiel hat mir wieder enorm viel Saß gemacht. Grade aktuell hab ich es wieder sehr gern gespielt.

  5. #24
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Paragon

    Böse Zungen behaupten ja das es zugunsten von Fortnite fallen gelassen wurde...

  6. #25
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Paragon

    Natürlich, Fortnite kam auf den Markt und wurde gefeiert. Bei Paragon war die Community gefühlt schon immer winzig. Dass man sich dann entschließt das hässliche Entlein abzusägen ist wirtschaftlich logisch. Wobei ich persönlich auch glaube das ein MOBA viel mehr Feinschliff brauch als beispielsweise ein Arena-Game wie Fortnite, das heißt sie hatten mit dem Titel nur Arbeit und haben Hate von der Community geerntet, weil wieder irgendein Champ overpowered war.

  7. #26
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    Paragon

    Es wurde definitiv fallen gelassen, um alle nötigen Ressourcen in Junknite zu stecken. Die Entwicklung von UT würde ja auch vor etlichen Monaten genau aus dem gleichen Grund eingestellt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12