Seite 134 von 180 ErsteErste ... 114124133134135144154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 3597
  1. #2661
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Playstation Plus PS4

    Oh man ich hab wohl alles Games schon. Fast nie etwas dabei

  2. Anzeige

    Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2662
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Oh man ich hab wohl alles Games schon. Fast nie etwas dabei
    Das ist halt aktuell leider so, seitdem Sony angefangen ältere Playstation Games als PS Plus Titel zu etablieren. Die haben verdammt viele gespielt.

  4. #2663
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Juni Games



    XCOM 2 (PS4)
    Trials Fusion (PS4)
    Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier (PS3)
    Zombie Driver HD Complete Edition (PS3)
    Squares (PS Vita)
    Atomic Ninjas (PS Vita)
    Ganz gut eigt. Habe ich noch nicht und wollte Xcom eh mal testen da mir Mario/Rabbids gut gefallen hat

    https://blog.de.playstation.com/2018...piele-im-juni/

  5. #2664
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation Plus PS4

    Nice Xcom 2 wollte ich schon immer mal anspielen und Trial Fusion ist auch nett.

    Edit:
    Die YT Kommentar sind ja auch mal wieder der Hit. Eine Zeitlang konnte ich die Kritk gegen PS+ ja verstehen aber Sony hat deutlich aufgebessert und sorgt für mehr Abwechslung. Persönlich kann mich über PS+ nicht mehr beschweren zumindest nicht was die Spiele angeht.

  6. #2665
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Playstation Plus PS4

    Trials zock ich öfter beim Kollegen nebenbei..cooles Spiel und Xcom 2 kenn ich noch garnicht also für mich gehts in Ordnung

    Finde lustig wie wieyer viele Gold ist besser kommentieren...die werden gerade für die juni games richtig gehated

  7. #2666
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Diesmal nichts für mich dabei.

  8. #2667
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Playstation Plus PS4

    Kann jetzt mit den Spielen auch nichts anfangen, aber es sei allen gegönnt, die es spielen wollen

  9. #2668
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Playstation Plus PS4

    Trials ist echt cool.
    Xcom wollte ich immer haben, habe ich nie gekauft - ich freu mich drauf.

  10. #2669
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Playstation Plus PS4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Nice Xcom 2 wollte ich schon immer mal anspielen und Trial Fusion ist auch nett.

    Edit:
    Die YT Kommentar sind ja auch mal wieder der Hit. Eine Zeitlang konnte ich die Kritk gegen PS+ ja verstehen aber Sony hat deutlich aufgebessert und sorgt für mehr Abwechslung. Persönlich kann mich über PS+ nicht mehr beschweren zumindest nicht was die Spiele angeht.
    Man kann die YT Kommentare schnell zusammenfassen.

    "Diesen Müllen können Sie behalten!"
    "Und dafür bezahle ich 60€!"
    "Drecks spiele!"


  11. #2670
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Playstation Plus PS4

    Auf xcom bin ich so mega Hyped. War schon so oft am überlegen ob ich es mir hole habs aber immer wieder gelassen. Na ich freu mich.

  12. #2671
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Man kann es halt nicht jeden Recht machen. Abgesehen davon würden einige meckern, wenn das Angebot "God of War " und Spiderman umfasst hätte.(ja ich meine das von Insomniac was noch in der Entwicklung ist )
    Insgesamt ist es ein gutes Lineup, aber halt nicht für jeden geeignet. Dennoch hat sich das Lineup deutlich gebessert, da man nun immer mindestens ein Blockbuster Game dabei hat.

  13. #2672
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Playstation Plus PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man kann es halt nicht jeden Recht machen. Abgesehen davon würden einige meckern, wenn das Angebot "God of War " und Spiderman umfasst hätte.(ja ich meine das von Insomniac was noch in der Entwicklung ist )
    Insgesamt ist es ein gutes Lineup, aber halt nicht für jeden geeignet. Dennoch hat sich das Lineup deutlich gebessert, da man nun immer mindestens ein Blockbuster Game dabei hat.
    Sehe ich auch so. So wie es die letzte Zeit ist, bin ich zufrieden.
    Für mich ist nicht immer was dabei, manche Games habe ich schon. Aber allgemein sind echt gute Titel dabei und das ist echt der richtige Weg.

  14. #2673
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    Playstation Plus PS4

    XCOM 2! Ich freue mich! So häufig war ich kurz davor es zu kaufen.

    Trials hingegen war noch nie was für mich und auch jetzt interessiert es mich kein Stück.
    Wird halt in die Bibliothek gepackt.

  15. #2674
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Playstation Plus PS4

    Bin auch wieder zufrieden. XCOM2 wollte ich eh mal holen und auch Trials war für mich immer eine Überlegung Wert. Nun hab ich beide so hinterhergeworfen bekommen ohne Mehraufwand.

  16. #2675
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    Was fuer ein kack lineup, nur 2 gute spiele. :rolleyes :

  17. #2676
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Playstation Plus PS4

    Leider auch nichts für mich dabei, aber in die Bibliothek kann's ja trotzdem ^^

  18. #2677
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Playstation Plus PS4

    Mit XCom 2 und Trials Fusion sind da schon zwei richtige knaller Spiele bei.
    In beiden Fällen zwar nur die nicht ganz so gute Version des Vorgängers aber dennoch lohnenswerte Spiele.

    Da sind die XBox Games for Gold diesen Monat ein Trauerspiel gegen.

  19. #2678
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    Playstation Plus PS4

    Call of Duty: Black Ops 3 ist zurzeit für PSN+ Mitglieder kostenlos.

    https://www.mydealz.de/deals/pscall-...lieder-1187187

  20. #2679
    Banx

    Playstation Plus PS4

    Wird zumindest in die biblio gehauen.^^

  21. #2680
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Playstation Plus PS4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wird zumindest in die biblio gehauen.^^
    Ja ich mir auch. Ich hatte das ja mal, damals mit der PS4 im Stile von BO3 gekauft. Ist ja schon ewig her gefühlt^^

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content