Seite 140 von 180 ErsteErste ... 120130139140141150160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 3597
  1. #2781
    Rayxes

    Playstation Plus PS4

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Habe gerade voller Freude gesehen, dass Destiny 2 PS+ Game ist, jetzt lese ich aber hier ohne DLC macht es keinen Sinn? Kann das jemand genauer erläutern?
    Der Artikel hier beschreibt es ganz gut: https://www.psinside.de/destiny-2-pl...hr-erreichbar/

    Das Hauptspiel könnte man eigentlich dauerhaft f2p anbieten da die meisten Inhalte sowieso ohne DLCs nicht spielbar sind. Mir hat das Spiel Spaß gemacht, aber als man dann alle 3 Monate zur Kasse gebeten wurde bin ich abgesprungen. Bungie (Entwickler) sind für mich die Pest der Spielbranche.

  2. Anzeige

    Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2782
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Playstation Plus PS4

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Der Artikel hier beschreibt es ganz gut: https://www.psinside.de/destiny-2-pl...hr-erreichbar/

    Das Hauptspiel könnte man eigentlich dauerhaft f2p anbieten da die meisten Inhalte sowieso ohne DLCs nicht spielbar sind. Mir hat das Spiel Spaß gemacht, aber als man dann alle 3 Monate zur Kasse gebeten wurde bin ich abgesprungen. Bungie (Entwickler) sind für mich die Pest der Spielbranche.
    Das konnte ich bei Destiny 1 schon nicht verstehen. Das man neue Inhalte sperrt wenn man den DLC nicht hat schön und gut und vollkommen nachvollziehbar. Aber das man alte Inhalte nicjt mehr zugänglich hat wenn man den DLC nicht hat versteh ich nicht.

    Ich fände es eh sinnvoller wenn man das Zahlungsmodell bei Destiny auf einer Monatlichen Abobasis laufen lassen könnte ähnlich wie bei MMO's. Man zahlt dann nur noch Spiel+Addons bekommt aber die DLC's quasi kostenlos. Dann wird man nicht gezwungen alle DLC's kaufen zu müssen und kann selbst entscheiden wann er zahlt.

  4. #2783
    Naoya Gaming Naoya Gaming ist offline
    Avatar von Naoya Gaming

    Playstation Plus PS4

    Endlich komme ich auch in den Genuss meines ersten GoW. Habe die letzten Monate oft über einen Kauf nachgedacht. So kann man das Ende der ursprünglichen Trilogie nochmal erleben, bevor man sich dann auf den neuen Teil stürzt, wenn er im Angebot ist.

    Destiny 2 hingegen ist der größte Beschiss an Kunden von PS+
    Man bekommt nicht nur, wie bereits mehrfach erwähnt, ein 1/4 Spiel mit dem man ohne DLCs kaum was anfangen kann. Nein, es wird sogar schon eine Woche früher freigeschaltet.
    Warum sollte auch klar sein. Am 04. September erscheint der DLC Forsaken. Wäre natürlich schön, wenn von den Leuten die das Spiel schon eine Woche vorher wegen eines "Fehlers" (wers glaubt) runtergeladen haben der ein oder andere direkt zum Release zuschlägt und den Umsatz steigert.

    Naja, ich habe vor Release damals die Demo gespielt, fands scheiße und denke seit dem nicht im Traum daran irgendwann wieder ein Destiny auf meine Platte zu packen.

  5. #2784
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Playstation Plus PS4

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Der Artikel hier beschreibt es ganz gut: https://www.psinside.de/destiny-2-pl...hr-erreichbar/

    Das Hauptspiel könnte man eigentlich dauerhaft f2p anbieten da die meisten Inhalte sowieso ohne DLCs nicht spielbar sind. Mir hat das Spiel Spaß gemacht, aber als man dann alle 3 Monate zur Kasse gebeten wurde bin ich abgesprungen. Bungie (Entwickler) sind für mich die Pest der Spielbranche.
    Danke dir, dann spare ich mir den Platz auf der Festplatte.

  6. #2785
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Es muss für mich ja nur ein paar Stunden unterhalten, da die Beta von Battlefield 5 losgeht, bzw dann Spiderman erscheint.
    Und ich denke das sollte Destiny 2 schaffen, wenigstens ein paar Stunden zu unterhalten.

  7. #2786
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Playstation Plus PS4

    Bei aller Kritik um Destiny (1), vom Gameplay her war es großartig und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Nur das drumherum hat es für mich versaut. Und ich denke mal dass es bei Destiny 2 ähnlich ist. Deshalb werd ich auch mal reinschauen, für ein paar Stunden wird es mich sicherlich unterhalten.

  8. #2787
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Playstation Plus PS4

    Eigentlich ein guter Monat.
    Destiny hinterlässt leider ein sehr faden Beigeschmack.
    Aber gut,God of War ist ziemlich gut.

  9. #2788
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4


  10. #2789
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Für mich leider nichts dabei.

  11. #2790
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Playstation Plus PS4

    Hmm ja nö, erster Monat ohne was für mich aber woher sollte ich auch im Oktober noxh Zeit nehmen wenn AC und RDR kommen

  12. #2791
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Ja man merkt das RDR2 kommt^^

  13. #2792
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    @Mickie jetzt kannst ff13 mit cloud spielen

  14. #2793
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Ich hab damit gerechnet, dass im Oktober jetzt nicht die Tripple A Blockbuster Games im PS Plus kommen, weil da eben viele Hits erscheinen.

  15. #2794
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Playstation Plus PS4

    Ich hatte echt mit Diablo 3 Ultimate Edition gerechnet, schade.

  16. #2795
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Geil. Friday the 13th

  17. #2796
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Playstation Plus PS4

    Erst bringt man Dead by Daylight und 2 Monate später kommt das um Längen schlechtere Friday 13th was das gleiche Genre bedient. Ne danke muss nicht sein. Dieses mal wirklich nix für mich dabei.

  18. #2797
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Playstation Plus PS4

    Ich freue mich auf Friday the 13th The Game. Ich hoffe, es ist richtig gruselig.

  19. #2798
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Erst bringt man Dead by Daylight und 2 Monate später kommt das um Längen schlechtere Friday 13th was das gleiche Genre bedient. Ne danke muss nicht sein. Dieses mal wirklich nix für mich dabei.
    Nicht wirklich, dbd ist koop zombie schnetzeln mit 0815 story und f13 ist asymmetrischer mp, wo man entweder jason trollt oder hart gefckt wird. Achja dbd hat noch nen br modus, die spiele sind unterschiedlich genug.

  20. #2799
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Playstation Plus PS4

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, dbd ist koop zombie schnetzeln mit 0815 story und f13 ist asymmetrischer mp, wo man entweder jason trollt oder hart gefckt wird. Achja dbd hat noch nen br modus, die spiele sind unterschiedlich genug.
    Setzen 6 und nochmal übers Spiel informieren. Was du wohl meinst ist Dying Light und nicjt Dead by Daylight.

  21. #2800
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    Aja stimmt, die namen verwechsel ich gern ich liege lieber

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content