Seite 150 von 180 ErsteErste ... 130140149150151160170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 3597
  1. #2981
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich habe noch keines der Spiele und weiss auch nicht, ob ich Interesse an ihnen habe.
    Magst du nicht Souls-Like Spiele ? Dann könnte The Surge etwas für dich sein.

  2. Anzeige

    Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2982
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Playstation Plus PS4

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich habe noch keines der Spiele und weiss auch nicht, ob ich Interesse an ihnen habe.
    Im Zweifelsfall runterladen anspielen und löschen oder behalten, für umsonst kann man eigentlich nichts falsch machen.

  4. #2983
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Playstation Plus PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Magst du nicht Souls-Like Spiele ? Dann könnte The Surge etwas für dich sein.
    Ja eigentlich schon, weiss nur noch nicht ob mir ein "Sci - Fi Dark Souls" gefällt

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Im Zweifelsfall runterladen anspielen und löschen oder behalten, für umsonst kann man eigentlich nichts falsch machen.
    Genau du sagst es, habe die Games jedenfalls mal in die Bibliothek gesteckt ^^

  5. #2984
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Playstation Plus PS4

    Das erste Spiel für Mai scheint bekannt zu sein:

    Here's a treat for all PS Plus members! Metal Gear Survive and The Witness will be FREE to download from 9th May to 4th June!

    Quelle: https://twitter.com/PlayStationAsia/...820800/photo/1

  6. #2985
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Playstation Plus PS4

    Sieht ja nicht besonders toll aus die Auswahl.

  7. #2986
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Man muss dazu sagen das es für Asien ist. Die kriegen oft andere Games. Witness hatten wir ja z.B schon.

  8. #2987
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Playstation Plus PS4

    War The Witness dieses Rätsel-Spiel?

  9. #2988
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Metal Gear Survive wäre ne Katastrophe.

  10. #2989
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    Mgs waere total armselig

  11. #2990
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Mgs waere total armselig
    Das würde auch eine negative PR hervorrufen, grade weil PS Plus durch den Wegfall der Spiele für PS Vita und PS3 etwas teurer wurde.

  12. #2991
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Playstation Plus PS4

    The Witness gilt als gar kein schlechtes Spiel, so komme ich doch mal in den Genuss es zu spielen...

  13. #2992
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Konntest du schon. Da es bereits bei uns im Plus war.

  14. #2993
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Playstation Plus PS4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Konntest du schon. Da es bereits bei uns im Plus war.
    Dann gab ichs bei den ganzen Angeboten verpennt danke!

  15. #2994
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Dann gab ichs bei den ganzen Angeboten verpennt danke!
    Du hast sogar zur News im März einen Kommentar abgegeben. Einen ähnlichen wie "Gut das ich nicht alles kaufe".

  16. #2995
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Playstation Plus PS4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Du hast sogar zur News im März einen Kommentar abgegeben. Einen ähnlichen wie "Gut das ich nicht alles kaufe".
    Du machst mir mal wieder Angst Kai aber ja kann sein, ich werde halt alt und vergesslich.

  17. #2996
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Playstation Plus PS4

    Gibt es eigentlich besondere Kriterien nach denen die PS+ Spiele ausgewählt werden, wie Alter, Beliebheit oder so?

  18. #2997
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    irgendwann war mal ein metascore von 75, oder 72 so ein kriterium. ich weiß es nicht, aber dieser mgs teil kam so garnicht gut weg xD. könnte mir gut vorstellen, dass es mittlerweile nurnoch ''wer will'' ist.

  19. #2998
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    Playstation Plus PS4

    Was fuer ein doofer Monat, dieses "Metal Gear" wuerde ich nichtmal zur meiner Bibliothek hinzufügen :-DDD

  20. #2999
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Leute es ist nichtmal klar ob wir das kriegen. Wenn es kein Fake ist ist es in erster Linie erstmal für Asien. Und die kriegen meist andere Games als wir.

  21. #3000
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Leute es ist nichtmal klar ob wir das kriegen. Wenn es kein Fake ist ist es in erster Linie erstmal für Asen. Und die kriegen meist andere Games als wir.
    die hätten auch was besseres verdient

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content