Seite 171 von 180 ErsteErste ... 151161170171172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.420 von 3597
  1. #3401
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Meinte den Game Pass
    Da ist halt eher PS Now das äquivalent zu.

  2. Anzeige

    Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3402
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Playstation Plus PS4

    naah. gamepass hat mit streaming nix zu tun. ausserdem isser billiger als ps now. zumindest für ne zeit lang.

  4. #3403
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Playstation Plus PS4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Da ist halt eher PS Now das äquivalent zu.
    Hier ging es ja auch nicht um Äquivalente, sondern alternative Lösungsansätze

    PS Now fristet ein Schattendasein und ist bei weitem nicht so durchdacht und gut wie der Game Pass. Soweit ich weiß, stehen z. B. bei einem Now-Abonnement eben nicht alle Eigenproduktionen von Sony sofort zur Verfügung. Des Weiteren kannst du im Game Pass alles downloaden. Er ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis her das Maß aller Dinge und derart bietet das Sony nirgendwo

    Mickie wollte ein neues Konzept und ein PS Now im Umfang und Service eines Game Pass wäre doch genau das, was sie und viele weitere Gamer sich wünschen würden

  5. #3404
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Meinte eher wegen "Abo mit vielen Games auch von älteren Konsolen". Ob das nun Streaming ist oder nicht.
    Und GamePass gab es dann auch nur wegen Zugzwang

    Edit: Und man kann eh mittlerweile Games runterladen.
    Und im Gamepass gibt es meines Wissens keine 360 Games.

  6. #3405
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation Plus PS4

    Sony hat jetzt glaub ich schon mehrfach betont, dass sie ihre AAA-Exlusivspiele nicht "am ersten Tag" in irgendwelchen Abos verbraten werden.

    Bei Microsoft muss sich erstmal zeigen, wie rentabel die ganze Gamepass Geschichte ist. Noch machen sie laut eigener Aussagen nicht wirklich Geld damit!

  7. #3406
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Playstation Plus PS4

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Sony hat jetzt glaub ich schon mehrfach betont, dass sie ihre AAA-Exlusivspiele nicht "am ersten Tag" in irgendwelchen Abos verbraten werden.

    Bei Microsoft muss sich erstmal zeigen, wie rentabel die ganze Gamepass Geschichte ist. Noch machen sie laut eigener Aussagen nicht wirklich Geld damit!
    Wenn sie den Game Pass in vollen Zügen mit in die nächste Generation tragen wollen, wird sich ja zumindest ein halbwegs auf eigenen Beinen stehendes Konzept dahinter verbergen

    So klug wird ja Microsoft wohl sein, das durchkalkuliert und -analysiert zu haben

  8. #3407
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation Plus PS4

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    ...wird ja zumindest ein halbwegs auf eigenen Beinen stehendes Konzept dahinter stehen
    Es dauert lange, einen Service wie Gamepass wirklich profitabel zu machen.

    Solche Abo-Geschichten basieren auf der schieren Masse an Abonennten. Und um diese Massen zu erreichen und zu halten, muss man den Service gewaltig mit Content füttern. Und selbst dann ist es nicht garantiert, dass der Erfolg kommt...

    Es wird sich zeigen, ob MS dieses mal die Ausdauer hat... oder Gamepass das nächste Mixer wird.

  9. #3408
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Playstation Plus PS4

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Es dauert lange, einen Service wie Gamepass wirklich profitabel zu machen.

    Solche Abo-Geschichten basieren auf der schieren Masse an Abonennten. Und um diese Massen zu erreichen und zu halten, muss man den Service gewaltig mit Content füttern. Und selbst dann ist es nicht garantiert, dass der Erfolg kommt...
    Scheinbar scheint sich der Erfolg ja anzubahnen, ansonsten würd's Microsoft ja nicht weiter verfolgen

    Mickie hat sich halt Verbesserungen gewünscht und wenn man Richtung Microsoft schaut, ist Verbesserungspotenzial kaum zu bestreiten. Allen voran, wenn man die kommende Konsolengeneration beäugt. Nach aktuellem Stand hat da die XSX klar die Nase vorn

  10. #3409
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation Plus PS4

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Scheinbar scheint sich der Erfolg ja anzubahnen, ansonsten würd's Microsoft ja nicht weiter verfolgen
    Microsoft hat auch mal Kinect zum zentralen Teil der Xbox One gemacht....

  11. #3410
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Playstation Plus PS4

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Microsoft hat auch mal Kinect zum zentralen Teil der Xbox One gemacht....
    Ist schon ein dezenter Unterschied zwischen einem "Fuck it, why not just try"-Kinect und dem Game Pass in aktueller Form

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und im Gamepass gibt es meines Wissens keine 360 Games.
    Doch: https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass/games

  12. #3411
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Playstation Plus PS4

    Ich bin froh wenn mal nichts dabei ist für mich, ich beschwer mich da mal nicht oder hättet ihr zeit jeden monat 2 spiele zocken zu können plus aktuelle spiele, hab noch spiele die ich durch PS+ geladen hab die hab ich nichtmal gezockt, hab momentan ca 20 spiele auf der ps4 die ich bis jetzt noch nicht durchgezockt hab, es wird gefühlt nicht weniger

  13. #3412
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Playstation Plus PS4

    Der Monats der kompetetiven Redundanz.
    Ne, beides nichts für mich.

  14. #3413
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Playstation Plus PS4

    Gut hier ist noch ein Vorschlag. 2 PS plus Abos. Eins nur um online zu spielen. Und eines inkl Games. Ich brauche das Abo fast ausschließlich um online zu zocken. Das ohne Spiele kostet dann einfach weniger und ist für viele Leute so sinnvoller.

  15. #3414
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Playstation Plus PS4

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Gut hier ist noch ein Vorschlag. 2 PS plus Abos. Eins nur um online zu spielen. Und eines inkl Games. Ich brauche das Abo fast ausschließlich um online zu zocken. Das ohne Spiele kostet dann einfach weniger und ist für viele Leute so sinnvoller.
    auch dagegen haat sich sony mit sicherheit gezielt entschieden. die wissen doch auch genau wie das enden würde

  16. #3415
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Playstation Plus PS4

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    auch dagegen haat sich sony mit sicherheit gezielt entschieden. die wissen doch auch genau wie das enden würde
    das nennt man einfach Kunden unfreundlich^^

  17. #3416
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Playstation Plus PS4

    das nennt man dem kunden mehr andrehen als er braucht um profitsteigerung durchzudrücken

  18. #3417
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Playstation Plus PS4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Street Fighter 5 und PUBG (PlayerUnkownBattleGrounds) sind es im September

    Niiice, ich war vor ein paar Tagen kurz davor PUBG zu kaufen wegen Crossplay mit der Xbox One. Manchmal muss man auch mal Glück haben^^

  19. #3418
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Playstation Plus PS4

    Persönlich gesagt finde ich PUBG auf der Konsole auch doof, aber Street Fighter kann man sich mal mitnehmen.

    Aber mal gucken was die nächsten Monat anbieten, nachdem sich so viele beschwert haben.

  20. #3419
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Auf Beschwerden hören sie ja nicht wirklich. Was ich auch nicht tun würde. Weil man es eben nicht jedem Recht machen kann.
    Als es noch Indies waren waren es eben zu viele Indies. Jetzt wo es AAA ist hat man die Spiele ja schon.

    Das einzige was sie machen könnten ist das Abo zu splitten. Aber solange MS das nicht tut haben sie keinen Grund es selbst zu tun

  21. #3420
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Playstation Plus PS4

    Wieso kann ich bei Street Figther kein Story Modus spielen ? Soll immer warten bis die Installation beendet ist. Warte aber schon bestimmt 30 Minuten :-/

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content