Seite 52 von 180 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 3597
  1. #1021
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Playstation Plus PS4

    Don't Starve war und ist immer noch genial!

  2. Anzeige

    AW: Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Don't Starve war und ist immer noch genial!
    Kann es ja sein. Mich hat es nach ca 2h nicht mitgerissen.

  4. #1023
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Kann es ja sein. Mich hat es nach ca 2h nicht mitgerissen.
    Waaas? Weil du immer gestorben bist oder warum? Nach 2 Stunden fing doch der Spaß erst richtig an, wenn man ein kleines Lager aufgebaut hatte und der Winter nahte. Hach ich bekomme Lust, es mal wieder zu zocken.

  5. #1024
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Waaas? Weil du immer gestorben bist oder warum? Nach 2 Stunden fing doch der Spaß erst richtig an, wenn man ein kleines Lager aufgebaut hatte und der Winter nahte. Hach ich bekomme Lust, es mal wieder zu zocken.
    Ne weil ich keinen Plan hatte was man tun soll XD

  6. #1025
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ne weil ich keinen Plan hatte was man tun soll XD
    xD wie geil. Na, das Ziel ist es, einfach nur möglichst lange zu überleben unter den verschiedenen Bedingungen, die das Spiel bietet. Ich wette, wenn dir Strategiespiele liegen, du dich etwas länger mit dem Spiel beschäftigst und du nicht auf große Grafikpracht aus bist, wird dir das Spiel doch noch gefallen. Probier's einfach nochmal. Das Spiel bietet auch nach 10-20 Spielstunden immer wieder was Neues, was man entdecken und erkunden kann. Einfach herrlich, auch wenn ich es lange nicht gespielt und auch nie den Winter überlebt habe.

  7. #1026
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Ich wette, wenn dir Strategiespiele liegen, du dich etwas länger mit dem Spiel beschäftigst und du nicht auf große Grafikpracht aus bist, wird dir das Spiel doch noch gefallen. Probier's einfach nochmal.
    Grafik ist mir egal aber Strategie liegt mir gar nicht. Na mal sehen...wenn mal Flaute herrscht^^

  8. #1027
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Playstation Plus PS4

    Man braucht halt etwas Geduld und die Motivation was aufzubauen bei Don't Starve. Action gibt's da weniger.

  9. #1028
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Man braucht halt etwas Geduld und die Motivation was aufzubauen bei Don't Starve. Action gibt's da weniger.
    Geht mir ja auch nicht um Action. Aber das Stichwort nanntest du...Motivation.

  10. #1029
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Demnächst bei PS Plus verfügbar:
    Grow Home (PS4)
    Super Time Force Ultra (PS4 und PS Vita)
    Twisted Metal (PS3)
    Teslagrad (PS4 und PS3)
    La-Mulana EX (PS Vita)
    Xeodrifter (PS4 und PS Vita)


  11. #1030
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Playstation Plus PS4

    Meine Damen und Herren, und hier sehen Sie Spiele aus den 90ern, die es zwar nicht auf den Gameboy, dafür aber jetzt aus Mangel an guten Games auf die PlayStation geschafft haben!


    Grow Home werde ich mal ausprobieren. Den Rest werde ich mir nicht einmal genauer anschauen – der ist auf gut Deutsch gesagt einfach nur SCHEISSE!

  12. #1031
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Playstation Plus PS4

    Twisted Metal werde ich mal ein Blick riskieren. Der Rest wieder mal nichts für mich. Und wenn ich die Liks auf YT mir so angucke...

  13. #1032
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Ich feier Teslagrad (wollt ich eigt schon kaufen, ist ein Spiel wo man mal den Grips benutzen muss), Grow Home und Twisted Metal.

    Time Force ist mir zu abgedreht

  14. #1033
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wusste gar nicht das Twisted Metal so auf dem Game Boy möglich war..naja...egal.
    Diesen Monat leider nichts für mich dabei. Aber viel Spaß denen die damit was anfangen können. Die Vita Titel sehen aber interessant aus.

  15. #1034
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Playstation Plus PS4

    Twisted Metal sieht gut aus
    aber warum nur PS3 ?

    will keine games auf PS3 laden da hab ich nicht so viel speicher xD

  16. #1035
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    aber warum nur PS3 ?
    Weil es das nur für PS3 gibt?

  17. #1036
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Plus PS4

    Naja für Grow Home habe ich auch abgestimmt. Allerdings muss ich auch zugeben, dass dieses Angebot doch schon relativ schwach ist.

  18. #1037
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Playstation Plus PS4

    Herrschaftszeiten, ist das wieder unterirdisch. http://www.ugly-smilies.de/data/uglylaugh.gif

  19. #1038
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Playstation Plus PS4

    Ich bin Top zufrieden freue mich wie hulle auf Grow home teslagrad wollte ich mir eh mal genauer anschauen und die Vita games sehen auch viel versprechend aus^^

  20. #1039
    Freddie Vorhees

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Weil es das nur für PS3 gibt?
    erzähl doch nicht sowas, schließlich weiß doch jeder, dass es alle ps3 games auch auf der remasteredstation 4 gibt.

    tja, jetzt konnte man abstimmen und wieder ist kaum jemand happy. ich habs irgendwie geahnt.

  21. #1040
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    tja, jetzt konnte man abstimmen und wieder ist kaum jemand happy. ich habs irgendwie geahnt.
    Wenn man zwischen Pest und Cholera entscheiden kann macht das die Entscheidung auch nicht besser.

Seite 52 von 180 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content