Seite 56 von 68 ErsteErste ... 364655565766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1358
  1. #1101
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Playstation VR

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ja ist die erste Gen. Ich hatte ja jetzt auch schon paar Mal eine PsVr auf und finde es schon beeindruckend wie man die Außenwelt um sich herum vergisst. Bei der Oculus Rift zb war ich sehr ernüchternd da man trotz der besseren Auflösung das Fliegengitter deutlich sieht. Das ist halt schon ein großer Vorteil der PsVr das sie dieses nicht hat. Ich warte immer noch auf mein ich sitze am Strand mit Schirmchendrik oder so ne Art holodeck wir bei Star Trek.
    Davon habe ich auch schon gehört - liegt wohl an der anderen RGB Darstellung. Dadurch sieht man das Fliegengitter weniger.

    Ich hatte ja wie schon geschrieben die Gear VR auf und fand sie (Mit dem Galaxy S7) schon ganz cool. Allerdings ist die PSVR mit bspw. London Heist ein komplett (!) anderer Schnack. Kann man nicht vergleichen.

    Was für eine z.B. zweite Generation der Sony Brille wünschenswert wäre, wäre eine etwas bessere Auflösung, eine kleinere Hardware, kabellos. Das dürfte in 5 Jahren mit der z.B. PS5 machbar sein.

  2. Anzeige

    Playstation VR

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Playstation VR

    Da es schon "konkrete" Gerüchte zur PS5 gibt, die unter anderem auf VR ausgelegt sein wird, kannst du damit rechnen, dass die nächste PSVR eine ganz andere Nummer werden wird.

    Heute erst gelesen. Und auch, dass schon viele PS5 Dev Kits an Entwickler raus gegangen sind.

  4. #1103
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Playstation VR

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Da es schon "konkrete" Gerüchte zur PS5 gibt, die unter anderem auf VR ausgelegt sein wird, kannst du damit rechnen, dass die nächste PSVR eine ganz andere Nummer werden wird.

    Heute erst gelesen. Und auch, dass schon viele PS5 Dev Kits an Entwickler raus gegangen sind.
    Dev Kits auf PC Basis ganz sicher. Allerdings bin ich mit so Aussagen wie "nächstes, oder übernächstes Jahr erscheint die PS5!" Immer vorsichtig. Die Pro (bzw. deren Pendant; die X Box one X) müssen sich erst mal bezahlt machen. Diese Systeme sind nicht erschienen, damit man sie zwei Jahre später durch wieder völlig neue Hardware absägt.

    Ich bin aber was VR angeht absolut positiv gestimmt. Die Erlebnisse gestern haben mich staunend zurückgelassen und naja... was will man (erst mal) mehr? Ich freue mich auf die Zukunft: Auf Spiele Abseits einer VR Tech Demo. Auf VR Filme. Auf AAA Experiences. Und die werden kommen, ganz sicher. VR ist gekommen um zu bleiben.

    Derzeit sehe ich die VR Technik wie die LCD/Plasma TV Technik um ca. 2000 herum. Es gab bereits LCD Flachbildschirme, aber die waren eben noch unausgereift, teuer und relativ dick. Heute haben wir 75 Zoll 4K Geräte für relativ erschwingliche Euros. Dennoch gibt es diese Geräte nur wegen Leuten die sie damals schon unterstützt und gekauft haben... daran geglaubt haben.

    Die Nörgler gab es immer - heute mehr als zuvor. Ich bin mir sicher dass viele die nörgeln nicht mal selbst getestet haben, sondern einfach nur den Meckerkram nachplappern den sie woanders gehört oder gelesen haben... oder einfach nur des Meckerns wegen. Meckern gehört ja inzwischen zur Leitkultur #7/10 ist das Maximum

    In 10 Jahren haben wir definitiv eine VR Technik die erschwinglich, unabhängig von anderer Hardware (PC, Konsolen oder Smartgeräten) mit brillanter Auflösung, kabellos und völlig neuer Displaytechnologie daherkommt. Aufsetzen, abtauchen.

  5. #1104
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    Playstation VR

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Wat is mit Bridge Crew? Ich bin großer Star Trek Fan. Ich weiß dass nicht grad viel Spiel in Bridge Crew stecken soll, aber im Prinzip wäre es mir fast egal. Erschafft das Spiel Lobbys, oder braucht man zwingend Leute die das Spiel + VR besitzen? Ich stelle es mir allein als Laberlobby witzig vor.
    Ich liebe ja Star Trek auch, vor allen TOS. als ich das erste mal auf der Brücke der Classic Enterprise sass... oh man. Das war so unbeschreiblich super gewesen. Dauergrinsen im Gesicht gehabt. Aber ist echt schwer sich all das zu merken. Die Brücke der Kelvin Timeline Enterprise ist einfacher zu benutzte. Leider hab ich nie geschafft alle Missionen zu spielen. Die letzte oder vorletzte Mission war sehr schwer gewesen und die ist auf 4 Personen an sich ausgelegt. Klar man kann es auch alleine hinbekommen, aber ich hab es nicht geschafft.

    Bridge Crew ist Online Cross Platform spielbar. Sieht gut aus die Grafik und Null Motion Sickness. Als Star Trek Fan mit einer VR Brille sollte man das haben.

  6. #1105
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Playstation VR

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja Star Trek auch, vor allen TOS. als ich das erste mal auf der Brücke der Classic Enterprise sass... oh man. Das war so unbeschreiblich super gewesen. Dauergrinsen im Gesicht gehabt. Aber ist echt schwer sich all das zu merken. Die Brücke der Kelvin Timeline Enterprise ist einfacher zu benutzte. Leider hab ich nie geschafft alle Missionen zu spielen. Die letzte oder vorletzte Mission war sehr schwer gewesen und die ist auf 4 Personen an sich ausgelegt. Klar man kann es auch alleine hinbekommen, aber ich hab es nicht geschafft.

    Bridge Crew ist Online Cross Platform spielbar. Sieht gut aus die Grafik und Null Motion Sickness. Als Star Trek Fan mit einer VR Brille sollte man das haben.
    Mah... ausprobiert und für geil befunden und feststellen müssen dass man PS+ braucht.

    Ich hab grad ne Stunde VR gezockt und jetzt wo ich mit dem Handy diesen Beitrag verfasse, kommt mir das total merkwürdig vor mag man nur nachvollziehen können wenn man es selbst erlebt. Als wäre das Handy auch VR und meine Finger... argh... das geht nach n paar Minuten wieder vorbei, aber der Effekt ist krass^^

    Wie kann man das nennen? Strange Body Feeling? Unfassbar.

    Edit: Ich kann überhaupt nicht oft genug betonen, wie sehr mich dieses VR Erlebnis beeindruckt.

  7. #1106
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Playstation VR

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Dev Kits auf PC Basis ganz sicher. Allerdings bin ich mit so Aussagen wie "nächstes, oder übernächstes Jahr erscheint die PS5!" Immer vorsichtig. Die Pro (bzw. deren Pendant; die X Box one X) müssen sich erst mal bezahlt machen. Diese Systeme sind nicht erschienen, damit man sie zwei Jahre später durch wieder völlig neue Hardware absägt.
    Wenn eine PS5 2020 käme, dann wäre die PS4 Pro zu dem Zeitpunkt schon 4 Jahre alt, die normale PS4 bereits 7 Jahre. Das halte ich für mehr als realistisch und darüber hinaus ist das aus meiner Sicht höchste Zeit für die neue Generation.

  8. #1107
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Playstation VR

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Wenn eine PS5 2020 käme, dann wäre die PS4 Pro zu dem Zeitpunkt schon 4 Jahre alt, die normale PS4 bereits 7 Jahre. Das halte ich für mehr als realistisch und darüber hinaus ist das aus meiner Sicht höchste Zeit für die neue Generation.
    Du... mag sein. Ich glaube es nicht. Spekulationen haben noch nie wirklich was gebracht^^

  9. #1108
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Playstation VR

    So. Komme gerade aus einer VR Session. Bridge Crew ist wie gesagt der Hammer. Morgen vielleicht dann auch mal mit Crew^^

    Absoluter Wahnsinn war auch the Last Guardian VR. Die Größe des Trico ist schlicht atemberaubend. Man bekommt richtig Respekt wenn es mit der Schnauze an einen rankommt. Wer es noch nicht ausprobiert hat - lohnt!

    Wipeout bin ich zwei Runden geflogen/gefahren. Auch sehr toll, lässt sich auch prima steuern, ist aber auf Dauer wohl nicht meins.

    Nach zwei Tagen VR muss ich sagen dass mich besonders die Größenverhältnisse des Ganzen wirklich begeistern. Man hat nicht den Eindruck man betrachtet es auf einer Leinwand die lediglich groß ist - wenn ein Hai z.B. an einem vorbei schwimmt, sieht man dass er fucking 20 Meter groß ist

    Was mich jetzt noch interessieren würde wäre Farpoint, aber es ist mir derzeit noch zu teuer und es gibt zu wenige Spiele die die Gun unterstützen. Soll aber wahnsinnig immersiv sein.

    Wer hier im Forum hat eigentlich PSVR? Was zockt ihr so?

  10. #1109
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    (...)Wer hier im Forum hat eigentlich PSVR? Was zockt ihr so?
    Online:
    - Driveclub VR
    - DIRT Rally
    - Rec Room
    - Sports Bar VR Hangout 2.0
    - Sprint Vector (finde ich blöd) ^^
    - WipEout Omega Collection
    - RIGS
    - StarBlood Arena

    Offline:
    - MOSS
    - Theseus
    - PlayStation VR Worlds
    - Gran Turismo SPORT
    - Tekken 7
    - Batman: Arkham VR
    - Until Dawn: Rush of Blood
    - The Playroom VR
    - Starship Disco
    - HoloBall
    - Hatsune Miku: Project DIVA X
    - Hatsune Miku: VR Future Live
    - Bound
    - Gunjack
    - Jackal Assault
    - The assembly
    - O! My Genesis VR
    - Stunt Kite Masters VR
    - VEV: Viva Ex Vivo VR Edition
    - Hyper Void
    - Apollo 11 VR
    - The Martian VR (absoluter Crap) ^^
    - RollerCoster Legends
    - Perfect
    - anywhereVR

    und noch 27 weitere Demos und Videos (auch VR-Music etc.)...

    ...und TV & Video-Apps-Anwendungen wie:
    - YouTube 360°
    - Littlstar VR Cinema
    - LENS
    - Within
    - Jaunt VR

    ...to be continued...

  11. #1110
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Playstation VR

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    Online:
    - Driveclub VR
    - DIRT Rally
    - Rec Room
    - Sports Bar VR Hangout 2.0
    - Sprint Vector (finde ich blöd) ^^
    - WipEout Omega Collection
    - RIGS
    - StarBlood Arena

    Offline:
    - MOSS
    - Theseus
    - PlayStation VR Worlds
    - Gran Turismo SPORT
    - Tekken 7
    - Batman: Arkham VR
    - Until Dawn: Rush of Blood
    - The Playroom VR
    - Starship Disco
    - HoloBall
    - Hatsune Miku: Project DIVA X
    - Hatsune Miku: VR Future Live
    - Bound
    - Gunjack
    - Jackal Assault
    - The assembly
    - O! My Genesis VR
    - Stunt Kite Masters VR
    - VEV: Viva Ex Vivo VR Edition
    - Hyper Void
    - Apollo 11 VR
    - The Martian VR (absoluter Crap) ^^
    - RollerCoster Legends
    - Perfect
    - anywhereVR

    und noch 27 weitere Demos und Videos (auch VR-Music etc.)...

    ...und TV & Video-Apps-Anwendungen wie:
    - YouTube 360°
    - Littlstar VR Cinema
    - LENS
    - Within
    - Jaunt VR

    ...to be continued...
    Was hältst Du von Moss und Arkham VR? Sonst noch Empfehlungen bezüglich Immersion (sorry, aber ich steh darauf^^) - ja, einige Dinge sind auch Crap. Die YT App verstehe ich nicht. Sollten nicht auch bei normalem YT die 360 Videos in 360 laufen? Oder warum muss man sich vor dem Start entscheiden ob man die normale, oder die VR Version nimmt?

    Die 3D 360 Grad Videos sind in jedem Fall besser als die normalen 360 Vids. Aber leider gibt es da so wenige von.

    Im Laufe der nächsten Wochen werde ich wohl nicht um zwei Movecontroller, Farpoint und Arkham VR umher kommen. Ich hoffe dass noch jede Menge geiler Shit dafür erscheint - ich bin angefixt ohne Ende und dass der Rest des Forums es nicht ist kann nur daran liegen dass sie es noch nicht probiert haben. Anders kann ich mir dieses "Stillschweigen" hier nicht erklären Ich hab mich bis vor einigen Tagen ja noch echt auf God of War 4 gefreut (und natürlich freu ich mich nach wie vor) aber irgendwie will ich gar nicht mehr "normal" zocken... und das ist im Prinzip etwas Gutes. Es zeigt mir dass das alles greift.

  12. #1111
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR

    "Moss" und "Batman: Arkham VR" sind Must-Haves ...und richtig erkannt...Du musst VORHER entscheiden, welche "YouTube-Version" Du starten möchtest...sonst funktioniert der VR-Modus nicht... Ist halt so...

    Freut mich aber echt, dass Dir der ganze VR-Zirkus auch so gut gefällt wie auch mir...

  13. #1112
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Playstation VR

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    "Moss" und "Batman: Arkham VR" sind Must-Haves ...und richtig erkannt...Du musst VORHER entscheiden, welche "YouTube-Version" Du starten möchtest...sonst funktioniert der VR-Modus nicht... Ist halt so...

    Freut mich aber echt, dass Dir der ganze VR-Zirkus auch so gut gefällt wie auch mir...
    Gut gefällt ist gut.
    Zocken auf ner "flachen Wand" wird ab jetzt immer eine Abstufung bedeuten.

  14. #1113
    Unregistriert

    Playstation VR

    ich bin angefixt ohne Ende und dass der Rest des Forums es nicht ist kann nur daran liegen dass sie es noch nicht probiert haben.
    Mich hat die PSVR einfach nicht überzeugt und die Immersion die damit versucht wird zu erzeugen halte ich für nahezu unterirdisch. Die Oculus ist da spürbar besser, aber immer noch völlig unausgereift.

    Wenn schon, dann muss das aktuell die HTC Vive sein. Wer die noch nicht auf dem Kopf hatte, weiß einfach nur nicht was annähernd gutes VR überhaupt ist.

  15. #1114
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Playstation VR

    Du tust so als wäre die Vive eine komplett andere Erfahrung. Natürlich gibt es den Vorteil des Motion Tracking. Aber ansonsten ist das Gefühl erst mal das selbe. Und ja, ich kenne jede VR Brille zur Genüge aus eigener Erfahrung.

  16. #1115
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    Playstation VR

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    So. Komme gerade aus einer VR Session. Bridge Crew ist wie gesagt der Hammer. Morgen vielleicht dann auch mal mit Crew^^

    Absoluter Wahnsinn war auch the Last Guardian VR. Die Größe des Trico ist schlicht atemberaubend. Man bekommt richtig Respekt wenn es mit der Schnauze an einen rankommt. Wer es noch nicht ausprobiert hat - lohnt!

    Wipeout bin ich zwei Runden geflogen/gefahren. Auch sehr toll, lässt sich auch prima steuern, ist aber auf Dauer wohl nicht meins.

    Nach zwei Tagen VR muss ich sagen dass mich besonders die Größenverhältnisse des Ganzen wirklich begeistern. Man hat nicht den Eindruck man betrachtet es auf einer Leinwand die lediglich groß ist - wenn ein Hai z.B. an einem vorbei schwimmt, sieht man dass er fucking 20 Meter groß ist

    Was mich jetzt noch interessieren würde wäre Farpoint, aber es ist mir derzeit noch zu teuer und es gibt zu wenige Spiele die die Gun unterstützen. Soll aber wahnsinnig immersiv sein.

    Wer hier im Forum hat eigentlich PSVR? Was zockt ihr so?
    Das beste was du in VR zurzeit Spielen kannst, meiner Meinung nach, ist aktuell Resident Evil 7. Selbst wenn du das Spiel bereits ``normal``gezockt hast, wirkt es in VR deutlich intensiver. Das perfekte Spiel um zu sehen wie intensiver ein Spielerlebnis mit VR werden kann.

  17. #1116
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Playstation VR

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mich hat die PSVR einfach nicht überzeugt und die Immersion die damit versucht wird zu erzeugen halte ich für nahezu unterirdisch. Die Oculus ist da spürbar besser, aber immer noch völlig unausgereift.

    Wenn schon, dann muss das aktuell die HTC Vive sein. Wer die noch nicht auf dem Kopf hatte, weiß einfach nur nicht was annähernd gutes VR überhaupt ist.
    Dann empfinde ich die Immersion eben alles sehr sehr gut... und andere die es derzeit spielen eben auch^^ Reicht doch. Dass es Dir nicht genügt ist natürlich blöd. Schade für Dich.

  18. #1117
    Unregistriert

    Playstation VR

    und andere die es derzeit spielen eben auch^^
    Und andere die eben nicht....

  19. #1118
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR

    Das Fliegengitter ist bei den PSVR derartig gering, beziehungsweise kaum spürbar/sichtbar, dass in der Hinsicht nicht einmal die "PC-Brillen" mithalten können...das sagen mittlerweile viele Leute, die alle VR-Brillen Zuhause haben, oder im Büro (Job-mäßig) mit VR zu tun haben...aber soll halt Jeder so machen, wie er mag...aber "unterirdisch" würde ich das Erlebnis auf der PSVR auch nicht nennen...dafür macht das alles einfach zu viel Spaß...

    Und den Tragekomfort kann ich gar nicht oft genug erwähnen...

  20. #1119
    Unregistriert

    Playstation VR

    aber "unterirdisch" würde ich das Erlebnis auf der PSVR auch nicht nennen
    Kommt eben ganz darauf an. Manch einer ist auch mit Google Cardboard und nem Handy in der Schachtel bereits zufrieden. Ich gehöre da aber nicht dazu.

    Es ist ja nicht nur das VR-Gerät von Sony selbst, das mir nicht zusagt. Auch die Konsole liefert für ein ordentliches Ergebnis nicht genug Power.
    Die 3D-Modelle haben zu wenig Polygone, die Texturen sind viel zu gering aufgelöst. Wirkt zu Teilen einfach wie damals beim N64...

  21. #1120
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Playstation VR

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und andere die eben nicht....
    Aber die haben schon die Option es nicht zu kaufen^^

    "unterirdisch" ist natürlich kompletter Blödsinn. Selbst subjektiv betrachtet.

Seite 56 von 68 ErsteErste ... 364655565766 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Among The Sleep (mit Morpheus Unterstützung): https://www.youtube.com/watch?v=dzpT2busaX0 INFOS: Titel: Among The Sleep Systeme: PC, MAC, Linux & Playstation 4 Entwickler: Krillbite...

  2. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nerd zimmer

Psvr malprogramme

Ps4 VR The Persistens Spielzeit

wann kommt blood & truth ps4 vr Spiel raus

playstation zimmer

ps vr bild wandert

playstation vr linsen desinfektionsmittel

ps4 zimmer

Steuerung vr assault

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 drive club vr

playstation vr wandert nach links

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 vr worlds

psvr fliegengitter