Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: PS4 Headset

  1. #1
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    PS4 Headset

    Leute habe noch das 7.1 Headset von Sony für die PS3 und nutze es auch für die PS4.
    Möchte jetzt mal was neues und besseres haben. Was könnt Ihr so empfehlen ?
    Habe erst an das neue Platinum Headset gedacht aber da habe ich paar negative Sachen gelesen wie z.B.
    das man im 3D Modus des Headsets ein Brummen ständig hört usw. Könnt Ihr was gutes empfehlen.
    Das Astro A50 ist mir ein bisschen zu teuer.

  2. Anzeige

    PS4 Headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS4 Sound über Headset und HDMI?: Hi Leute, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück hier im Forum. Und zwar hab ich ein Problem. Ich hab einen kleinen YT-Kanal und bringe...

  2. PS4-Headset zu leise...?: Tja, ich dachte ich kauf mir mal ein gutes Headset für die PS4, mit Dolby Digital Surround und dem ganzen Gedöns... Habe mich für das Turtle Beach...

  3. PS4 Headset Probleme: Hab seit Gestern ein Problem. Wenn ich mit meinen Freunden mit dem Headset reden will, kommt immer eine Fehlermeldung in der irgendwas von einem NAT...

  4. PS4 Headset: Hallo, ich möchte mir für meine PS4 ein Mono Headset kaufen und habe da zwei Favoriten aber ich weiß nicht welches Modell ich nehmen sollte... ...