Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dust69 Dust69 ist offline
    Avatar von Dust69

    Frage PS4 mit einen Vodafone Hotspot verbinden

    Hallo zusammen,

    weiß jemand ob und wie ich eine PS4 z.B. mit einen Vodafone Hotspot oder Homespot verbinde ?? Mit der XBOX klappt das wie auf dem Handy auch. In dem Moment wo man sich mit dem Hotspot verbindet wird ein Username und Password abgefragt. Bei der PS4 passiert bei mir nix ...

    Wenn jetzt jemand frag warum ich den Hotspot benutzen will .. ich bin unterwegs und es ist die einzige Möglichkeit internet zu bekommen. Wie gesagt mit dem Handy oder PC sowie auch die XBOX klappt es ja auch wunderbar ...

    Vielen Dank schon mal ....

  2. Anzeige

    Frage PS4 mit einen Vodafone Hotspot verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    PS4 mit einen Vodafone Hotspot verbinden

    Du hast unterwegs eine Xbox und eine PS4 dabei?!

  4. #3
    Dust69 Dust69 ist offline
    Avatar von Dust69

    PS4 mit einen Vodafone Hotspot verbinden

    Hey Ho ... ja etweder oder eigentlich ...
    So nun habe ich viel ausprobiert und habe mir die Frage selbst beantwortet :

    Die PS4 lässt sich nicht mit einem Hotspot (Telekom oder Vodafone - ganz egal) verbinden. Das Problem ist das man in einen Anmelde Screen gelangen muss wo dann Nutzername und Passwort angegeben werden. Das passiert bei der PS4 nicht - auch der Trick die Verbindung herzustellen und dann quasi dirket im Anschluß das Benutzerhandbuch (im Menü) öffen (hier sollte nix anders passieren wie das ich einen Internet Seite öffnet wo man dann durch das Handuch scrollen kann - hier wurde mehrfach erwähnt, das wenn ich mit z.B. mit einem Vodafone Hotspot verbinde und eine IP Adresse habe (der Rest kann ruhig fehlschlagen) sich hier die Anmelde Seite öffnet und man die Angaben machen kann und fertig. Leider stimmt das nicht oder es wurde durch einen Patch "geflickt".

    Lange Rede kurzer Sinn : Es ist nicht möglich die PS4 (oder auch PS3) über einen Hotspot online zu bekommem.
    Mit der XBOX One geht es das sich nach Anwahl des Hotspot einen Anmelde Seite öffnet über die ich dann ganz bequem meine Daten eingeben kann und fertig und man ist auch sofort Online.

  5. #4
    Unregistriert

    PS4 mit einen Vodafone Hotspot verbinden

    Doch das geht.
    Mache das selbst.
    Verbindung manuell erstellen und danach einen inet. Test machen, dass er dir sagt er hat eine IP Adresse.
    Gehe dann in deinem Browser und gebe vodafone.de ein, um dich anzumelden.

  6. #5
    Unregistriert

    PS4 mit einen Vodafone Hotspot verbinden

    Aber wie verbindet man sich manuell? Möchte mich gerne mit der ps4 slim an einem Vodafone hotspot verbinden

Ähnliche Themen


  1. PS4 Audio mit PC Boxen verbinden (gleichzeitiges abspielen): Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, da meine Frage auch mit der PS4 zu tun hat. Also, manchmal möchte ich gerne meine PS4 an meinen zweiten...

  2. PS4 lässt sich nicht mit PSN verbinden: Hallo liebe Community, bin gerade dabei meine PS4 nun mal online einzurichten. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich wollte mich unter meinen...

  3. Problem mit öffentlichen Wlan Hotspot im Ausland.: Gibt es etwas was man bei einer Hotspot verbindung beachten müsste, wenn man online zocken will? Weil wenn ich Guild Wars 2 oder league of...

  4. Kann man einen Deutschen Pokewalker mit einem Englischen SoulSilver Modul verbinden?: :confused:Kann man einen Deutschen Pokewalker mit einem Englischen SoulSilver Modul verbinden?:confused:

  5. Wii mit einen web and walk stick verbinden: Hey Leute also ich hab folgendes Problem Ich hab nen Laptop und von T-mobile ne Internet stick.Ich hab mir nen WII FI Maxx geholt um eun drahtlos...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vodafone hotspot ps4

Ps4 mit Vodafone homespot verbinden

ps4 vodafone hotspot

ps4 hotspot

vodafone homespot ps4

ps4 mit vodafone hotspotvodafone hotspot playstation 4vodafone homespot auf PS4 verbindenps4 wlan hotspotWarum verbindet sich meine ps4 nicht mit dem vodafon hotspotps4 mit vodafone hotspot verbindentelekom hotspot ps4 verbindenvodafone hotspot PlayStation xbox one mit vodafone hotspot verbindenvodafone hotspot mit ps4ps4 vodafone homespotps4 mit mobilen hotspot verbindenPs4 vodafone wlan hotspot loginPs4 vodafone hotspot anmelden Wie kann ich meine ps4 mit dem vodafon hotspot verbindenps 4 mit handy hotspot verbindenwie ps4 telekom hotspotplaystation mit vodafone hotspot nutzenhow to.connect telekom hotspot to ps 4hotspot Vodafone ps4