Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Herveaux Herveaux ist offline

    PS4 Audio mit PC Boxen verbinden (gleichzeitiges abspielen)

    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, da meine Frage auch mit der PS4 zu tun hat.

    Also, manchmal möchte ich gerne meine PS4 an meinen zweiten Monitor anschließen und dann von meinen PC Platz spielen. Ist ja soweit kein Problem, aber ich möchte schon gerne den PS4 Ingame Sound und meinen PC Sound gleichzeitig über die Boxen abspielen lassen.

    Ich habe auch schon etwas recherchiert und herausgefunden, dass ich ein Toslink Stecker brauche. Meine Logitech Boxen haben aber nur einen AUX Eingang. Mein PC übrigens auch. Dann hatte ich die Idee dieses Kabel zu kaufen
    KabelDirekt 1m Optisches TOSLINK auf Mini Toslink Kabel- PRO Series
    Aber Anscheinend benötige ich dann einen "SPDIF" Ausgang. Den ich leider auch nicht habe.

    Dann gibt es ja noch Audio Konverter. Wie z.B. den hier Swees Audio Konverter Wandler Digital (Toslink und Koaxial) zu Analog (Cinch) | Noise Reduction Design | Digital zu Analog Audiowandler Decoder mit Netzteil und Toslinkkabel - Schwarz
    (Aber dieser Konverter ist glaub auch Mist...AHHH!)

    Ich habe natürlich gar keine Ahnung und weiß nicht ob das überhaupt geht. Mein Plan war ein Toslink Kabel mit so einem Konverter anschließen und dieses wieder drum an einem AUX Anschluss.

    Das ist übrigens mein Lautsprechersystem: Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem

    Ich möchte den Sound nicht aufnehmen, ich möchte wirklich nur beide Sounds gleichzeitig abspielen. Wahrscheinlich mache ich das gerade umständlicher als es ist. Vielleicht gibt es ja auch noch andere und bessere Möglichkeiten?

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    PS4 Audio mit PC Boxen verbinden (gleichzeitiges abspielen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gustel Gustel ist offline

    PS4 Audio mit PC Boxen verbinden (gleichzeitiges abspielen)

    Hallo,

    und hat das ganze funktioniert?

    Viele Grüße

    Gustel

  4. #3
    Herveaux Herveaux ist offline

    PS4 Audio mit PC Boxen verbinden (gleichzeitiges abspielen)

    Nun, ich habe mir letztendlich eine Elgato HD60 Pro gekauft. Womit ich auch streamen werde. Und damit klappt es.

Ähnliche Themen


  1. PS4 lässt sich nicht mit PSN verbinden: Hallo liebe Community, bin gerade dabei meine PS4 nun mal online einzurichten. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich wollte mich unter meinen...

  2. 2 Boxen mit einem Router verbinden?: Hallo erstmal, Also ich besitze eine Xbox360 und mein Bruder auch . seitdem ich meinen neuen router angeschlossen habe(Arcor-easy Box A300 WLAN) ...

  3. Laptop mit Plasma verbinden. Audio funktioniert nicht.: hi, wir gucken manchmal filme übern laptop auffem fernseher. wir haben uns jez ein audiokabel besorgt das am laptop da wo man kopfhörer anschließt...

  4. Problem mit abspielen von Audio-Datein!: Hallo Ich habe ein ganz spezielles problem mit meinen Notebook. Es ist bis dato noch nie aufgetreten und keiner von meinen Freunden kennt diesen...

  5. audio cd mit dts abspielen: hallo habe vor meiner ps3 nen ca.6 jahre alten dvd player gehabt, der auch das dts signal von der audiocd über toslink (optisch) in meinen verstärker...