Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Laptop mit Plasma verbinden. Audio funktioniert nicht.

    hi,
    wir gucken manchmal filme übern laptop auffem fernseher.
    wir haben uns jez ein audiokabel besorgt das am laptop da wo man kopfhörer anschließt ,anschließt ;D .
    und am fernseher da bei den scart anschlüssen. ( der rote und der weiße)
    wenn mans anschließt ist der ton am laptop weg, aber am fernseher wird er auch nicht wiedergegeben.
    bei media markt haben die gesagt es müsste gehen. hab mir grade die verpackung vom kabel angeguckt. da werden diese zwei scart kabel an einen "amplifier" angeschlossen.
    und das andere ende in einen mp3 player oda cd player.
    naja is glaub ich nur ein beispiel.

    So, wieso kommt da kein ton am fernseher ?

  2. Anzeige

    Laptop mit Plasma verbinden. Audio funktioniert nicht.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iHook

    AW: Laptop mit Plasma verbinden. Audio funktioniert nicht.

    Also,
    ich gehe jetzt mal von der richtigen Verkabelung aus.
    Praktisch alle TVs bieten die Möglichkeit, ein Gerät über Component, eben Gelb / Weiß / Rot anzuschließen. Weiß und Rot bedeuten dann im Component Kanal (Name im TV z.B. ->3) den Ton für das Komponent Signal.

    Der VGA Anschluss kann eventuell diese Toneingänge gar nicht abgreifen, wenn doch muss das entweder im Menü einstellbar sein, oder es gibt noch weitere Audio Ins auf der Rückseite eures TVs.

  4. #3
    JokerofDarkness

    AW: Laptop mit Plasma verbinden. Audio funktioniert nicht.

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Praktisch alle TVs bieten die Möglichkeit, ein Gerät über Component, eben Gelb / Weiß / Rot anzuschließen.
    Hust - das ist Composite. Component ist nur Bild und rot, grün, blau

  5. #4
    iHook

    AW: Laptop mit Plasma verbinden. Audio funktioniert nicht.

    Hupps vertippt, danke dir natürlich Composite.

  6. #5
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Laptop mit Plasma verbinden. Audio funktioniert nicht.

    xD also was ist jetzt? sry ich habs nicht richtig verstanden und schon 5 mal durchgelesen x)

  7. #6
    iHook

    AW: Laptop mit Plasma verbinden. Audio funktioniert nicht.

    Entweder du hast Einstellungen im Menü für die Tonabgreifung, oder du musst nach anderen Eingängen suchen, oder es geht nicht.

Ähnliche Themen


  1. AC97 Audio Device funktioniert nicht: Hallo liebe computer freunde Da mein neuer Computer kaputt gegangen ist, hab ich mir meinen alten genommen erst ging der ton nicht da habe ich bei...

  2. Wieso paßt Laptop Audio Stecker nicht ???: Hallo liebe Leute, ich besitze den Sony VGN-CS21 und wollte diesen nun mit meinem Plasma Fernseher verbinden. Habe mich bei Saturn erkundigt und...

  3. audio funktioniert über HD Bildschirm nicht mehr: hey, hab mir vor längerer zeit einzelteile gekauft und einen pc zusammengeschraubt, er läuft super und hatte keine probleme, gestern fiel mir auf,...

  4. High Definfition Audio Gerät funktioniert nicht mehr: Habe mir kürzlich einen neuen Laptop Asus N50VN gekauft. Nun ist folgendes Problem aufgetreten: Es wird zwar angezeigt, dass das Gerät betriebsbereit...

  5. Laptop mit Plasma TV verbinden!?: Hallo! Ich möchte meinen Laptop (HP nx 6310) mit meinem Plasma TV so verbinden das ich die Filme von meinem Laptop dann auf meinem TV schauen kann....