Seite 10 von 165 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 3284
  1. #181
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Red Dead Redemption 2

    Endlich!!!!! F@uck noch ein Jahr warten, aber egal! Geil!

    Edit:

    Das steht dazu auf FB:

    Red Dead Redemption 2 will release worldwide in Fall 2017 on PlayStation 4 and Xbox One systems.
    An epic tale of life in America’s unforgiving heartland, the game's vast and atmospheric world will also provide the foundation for a brand new online multiplayer experience.
    Watch the Red Dead Redemption 2 Trailer at 11AM Eastern on Thursday, October 20th here on Facebook, at rockstargames.com, as well at the official Rockstar Games YouTube and Twitch pages.

  2. Anzeige

    AW: Red Dead Redemption 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Das steht, Red Dead Redemption 2. Herbst 2017.
    Für PC aber bisher noch nicht bestätigt, oder?

  4. #183
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Red Dead Redemption 2

    Nein, bisher werden nur PS4 und One als Plattformen angegeben.

  5. #184
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Für PC aber bisher noch nicht bestätigt, oder?
    Nein, da steht nur PS4 und X1....

  6. #185
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Nein, da steht nur PS4 und X1....
    Das wäre natürlich mal wieder nen relativ starkes Stück.

  7. #186
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Red Dead Redemption 2

    Kann aber wie bei GTA auch später kommen.
    Bin nur gespannt ob nun auch ein Remaster kommt was ja auch in der Gerüchteküche war.

  8. #187
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Red Dead Redemption 2

    Also tatsächlich wieder Red Dead Redemption. Aufgrund des Namens gehe ich fast davon aus, dass sich die Story wieder um John Marston drehen wird, sollte das stimmen, kann es ja nur ein Prequel sein.

    Ich finde auch, dass der ganz links durchaus Marston sein könnte. Der Dritte von Rechts könnte Bill Williamson sein, somit wäre es denkbar, dass es die Geschichte um Marstons ehemalige Bande erzählt.

  9. #188
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Kann aber wie bei GTA auch später kommen.
    Bin nur gespannt ob nun auch ein Remaster kommt was ja auch in der Gerüchteküche war.
    Natürlich KANN es kommen. Fakt ist der Vorgänger wurde immer noch nicht auf dem PC veröffentlicht. Von daher würde es dieser Tradition auch wieder entsprechen. Aber warten wir einfach mal ab.

  10. #189
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Red Dead Redemption 2

    Wenn die Remaster Version kommt könnte da immernoch eine PC Version des ersten Teils drin sein.

  11. #190
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich mal wieder nen relativ starkes Stück.
    Ich kann es ein bissel verstehen ehrlich gesagt. Weil GTA V auf den PC ein eher schlechteren Ruf hat aufgrund den ganzen Hacker Cheater/Modder. Also jetzt nur Online bezogen aber da ist GTA V auf den PC einfach die Seuche. Oder RS bittet die Spieler nicht Online zu Modden weil andere Mitspieler das betrifft. Meine fa fährste mit den Auto und auf einmal regnet es Walle weil irgendein depp gerade was aktiviert hat. Leider ist RS auch nicht fähig dagegen vor zu gehen (warum auch immer)

    Wenn RDR2 aber ein Spiel wird mit sehr starken Fokus auf den SP, dann ist das schon ärgerlich. Aber RS war schon immer mehr "Konsolen" bevorzugt hat...

  12. #191
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Red Dead Redemption 2

    Yes!! Endlich mal wieder was neues aus dem Hause Rockstar. Am Donnerstag um 17:00 Uhr grad ein Trailer!

  13. #192
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Red Dead Redemption 2

    Freue mich riesig auf das Spiel. RDR ist mein absolutes Lieblingsspiel, es war einfach perfekt. Ich hab richtig Bock. Mit den ganzen Verschiebungen landen wir sicherlich bei Weihnachten 2018 aber egal, das wird fett. Everybody on board of the hype train!
    Vielleicht spielt man die frühe Zeit von John Marston, als er Raubüberfälle mit seiner Gang verübt hat? Wäre mega.

  14. #193
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Freue mich riesig auf das Spiel. RDR ist mein absolutes Lieblingsspiel, es war einfach perfekt. Ich hab richtig Bock. Mit den ganzen Verschiebungen landen wir sicherlich bei Weihnachten 2018 aber egal, das wird fett. Everybody on board of the hype train!
    Vielleicht spielt man die frühe Zeit von John Marston, als er Raubüberfälle mit seiner Gang verübt hat? Wäre mega.
    Würde mir lieber eine komplett neue Story wünschen, als die Vorgeschichte einer bereits bestehenden mit dem selben Charakter. Naja bleibt abzuwarten bis Donnerstag.

  15. #194
    Alana Alana ist offline
    Avatar von Alana

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Natürlich KANN es kommen. Fakt ist der Vorgänger wurde immer noch nicht auf dem PC veröffentlicht. Von daher würde es dieser Tradition auch wieder entsprechen. Aber warten wir einfach mal ab.
    Red Dead Redemption kam nicht für PC, weil der Code von dem Spiel dermaßen vergurkt war, dass es in einem Desaster geendet hätte.

    Bei RDR2 können sie gleich besser vorausplanen, daher vermute ich auch, das kommt wie GTA irgendwann noch für PC.

  16. #195
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Red Dead Redemption 2

    War ja klar, dass alle ausrasten
    Ich warte mal gespannt was der Trailer so hergibt.

  17. #196
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Red Dead Redemption 2

    oh man, hab mich ja schon lang nich mehr hypen lassen, aber hier werd ich auch schwach! bleibt noch die naive hoffnung, dass sie den single player nich so vernachlässigen wie bei gta.

  18. #197
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott.

    Immer her damit. RDR ist immernoch R*'s Meisterwerk

  19. #198
    Alana Alana ist offline
    Avatar von Alana

    AW: Red Dead Redemption 2

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    bleibt noch die naive hoffnung, dass sie den single player nich so vernachlässigen wie bei gta.
    Wo haben sie den denn dort vernachlässigt?
    Der war bei allen Teilen bisher absolut akzeptabel. RDR hat im Singleplayer auch schon mehr als überzeugt.

  20. #199
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Red Dead Redemption 2

    Es geht wahrscheinlich eher darum, dass der Singleplayer keinen einzigen DLC erhalten hat, während der Online Modus bis heute ständig erweitert wird.

  21. #200
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Red Dead Redemption 2

    Genau. Die Fans wollen bis heute endlich mal ein SP DLC/Addons haben. Aber RS füttert bis jetzt nur den Online Part mit neuen Futter. Schön für die Online SPieler nur haben SP liebhaber nichts davon. Und das ist schade wenn man bedenkt wie toll die 2 Addons bei GTA 4 waren.

    Meine sorge bei RDR2 ist auch das es zwar ein klasse SP haben wird, aber der Fokus trz auf RDR Online liegen wird ( Was auch immer es wird am ende)

Seite 10 von 165 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption 2 waffen ablegen

rdr2 dietrich benutzen

red dead redemption 2 gore

rdr2 dietrich

red dead redemption 2 Waffe ablegen

rdr 2 waffen ablegen

rdr2 waffen ablegen

rdr 2 waffe ablegenrdr2 jacke ausziehenRed dead redemption 2 laternered dead redemption 2 dietrichred dead redemption 2 hemd hochkrempelnrdr2 maske ausziehenred dead redemption waffe ablegenred dead redemption 2 fell im lager abgelegtred dead redemption 2 waffen entfernenred dead 2 waffen ablegenrdr2 mantel ausziehenrdr2 waffe ablegenRdr2 dietriche benutzen red dead redemption 2 jacke ausziehenRdr2 elchrdr2 unterwegs umziehenRdr2 3 wurfmesser killsrdr 2 waffen wegwerfen