Seite 19 von 165 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 3284
  1. #361
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Red Dead Redemption 2

    Naja..das ist doch wieder so ein Beispiel davon das man meckert wenn DLC kommen und wenn keine kommen meckert man auch.

  2. Anzeige

    Red Dead Redemption 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Red Dead Redemption 2

    Ich haffe einfach mal das sie es diesmal fair machen. Sonst läuft es am Ende wieder darauf hinaus, das die Leute mit dem Glitchen wieder anfangen, und RS deswegen wieder rumweint wieso die Leute das machen.

  4. #363
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Red Dead Redemption 2

    Ich frag mich immer was soll mit dem cheaten und glitchen und so weiter...Das sind doch alles A-Löcher. Können die nicht einfach nirmal spielen wie die meisten auch. Wo ist das Problem?

  5. #364
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich frag mich immer was soll mit dem cheaten und glitchen und so weiter...Das sind doch alles A-Löcher. Können die nicht einfach nirmal spielen wie die meisten auch. Wo ist das Problem?
    Manchmal ist das eine Folge davon, wenn man nur ein kleinen “Freund“ hat

    Mich hat das bei Red Dead Redemption total gestört. Ich hätte so gerne den Online Modus normal gespielt aber es war so verbuggt und so glitchy

  6. #365
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Manchmal ist das eine Folge davon, wenn man nur ein kleinen “Freund“ hat

    Mich hat das bei Red Dead Redemption total gestört. Ich hätte so gerne den Online Modus normal gespielt aber es war so verbuggt und so glitchy
    Ich glaube das sind Leute die ein Problem mit Macht haben^^ Sie denken sie stehen über jedem Wer weiß...vllt auch ne Mischung aus beidem^^

    Ich haben den Online Mode voll gerne gespielt, aber damals hatte ich ja noch die richtig schlechte Inetverbingung und konnte kaum spielen. Ich hab dann immer Coop mit meinem Bruder gezockt, das ging wenigstens immer...

  7. #366
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Red Dead Redemption 2

    Wenn das Hauptspiel wie bei GTA V weiterhin bleibt und die Qualität besitzt, dann kann es einem einerlei sein wie es mit dem Multiplayer aussieht.
    Man darf hoffen...

  8. #367
    JokerofDarkness

    Red Dead Redemption 2

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Laut Take Two liegt der Fokus auf dem Online Modus

    Red Dead Redemption 2 - Fokus liegt Online-Multiplayer

    Ich hoffe damit meinen sie nur, dass es so wie GTA O ausgebaut werden soll. So langsam hasse ich MP in SP Spielen.
    Furchtbare Seuche und die ganzen beschissenen Updates, die man ständig machen muss, als ob jeder eine 100000er DSL Standleitung hat.

  9. #368
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Red Dead Redemption 2

    Kein PS Plus -> mir ist der Online-Multiplayer piepegal.
    Es gibt auch nur wenige Spiele, die mir online Spaß machen. Oft rennen da nur haufenweise Cheater oder unfreundliche Leute herum. Und dafür noch zahlen, ne danke.

    Also wäre wirklich schön, wenn das Hauptspiel gut wird. Sonst haben sie einen Käufer schweren Herzens verloren.

  10. #369
    Pumpkin04

    Red Dead Redemption 2

    Die Singleplayer-Kampagne WIRD gut!
    Genau die hat RDR groß gemacht und Rockstar wird wissen, dass die Fans darauf den Focus legen...

  11. #370
    Banx

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Die Singleplayer-Kampagne WIRD gut!
    Genau die hat RDR groß gemacht und Rockstar wird wissen, dass die Fans darauf den Focus legen...
    Naja... Tun sie das? Also die Fans.

    Ich zb. empfinde GTA auch als SP-Game und dennoch denkt der durchschnittsgamer an gta online beim 5er zumindest.
    Die Gamerschaft scheint mir generell mehr wert auf mp, trophäen und dlc's zu legen als auf gute ausgiebige SP-Kampagnen (ausnahme: RPG)

    Ich denke RDR wird zwar nen guten SP bekommen, doch den Fokus wird wohl der MP bekommen, bringt mehr Geld und GTA V (Online) wurde/wird in den Himmel gelobt...

  12. #371
    Pumpkin04

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Die Gamerschaft scheint mir generell mehr wert auf mp, trophäen und dlc's zu legen als auf gute ausgiebige SP-Kampagnen (ausnahme: RPG)
    ..
    Kannst Du das für Spiele wie z. B. RDR belegen? Egal, in welchem Forum: 99,99% aller User hoffen auf einen geilen SP, während ihnen der MP zumindest recht gleichgültig ist.

  13. #372
    Banx

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Kannst Du das für Spiele wie z. B. RDR belegen? Egal, in welchem Forum: 99,99% aller User hoffen auf einen geilen SP, während ihnen der MP zumindest recht gleichgültig ist.
    Natürlich nicht, das wird man erst zu/nach Release wissen, dies ist lediglich meine Einschätzung basierend auf Erfahrung.

    Und ob Foren heutzutage noch ein Maßstab sind der Relevant ist? Ist der großteil nicht eher auf Facebook, Twitter und wie sie alle heißen unterwegs?

    Allerdings ne frage an dich: Bevor gta 5 erschienen ist, wäre GTA für dich ein MP-Spiel oder doch eher ein SP-Spiel?
    In gta 4 zb. habe ich vorallem Schwärmereien bzgl. der Story vernommen, mp wurde zwar auch gespielt aber nicht wie es beim 5er der Fall ist/war.

  14. #373
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, das wird man erst zu/nach Release wissen, dies ist lediglich meine Einschätzung basierend auf Erfahrung.

    Und ob Foren heutzutage noch ein Maßstab sind der Relevant ist? Ist der großteil nicht eher auf Facebook, Twitter und wie sie alle heißen unterwegs?

    Allerdings ne frage an dich: Bevor gta 5 erschienen ist, wäre GTA für dich ein MP-Spiel oder doch eher ein SP-Spiel?
    In gta 4 zb. habe ich vorallem Schwärmereien bzgl. der Story vernommen, mp wurde zwar auch gespielt aber nicht wie es beim 5er der Fall ist/war.
    GTA ist für uns ALLE nur ein SP Spiel

    Nur ist klar wenn man 100% im Spiel hat, dann hat man halt nichts mehr zu tun, da kann man schon mehr Unsinn im MP treiben also im SP... mehr bleibt ja einem dann eh nicht übrig ...

  15. #374
    Banx

    Red Dead Redemption 2

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    GTA ist für uns ALLE nur ein SP Spiel

    Nur ist klar wenn man 100% im Spiel hat, dann hat man halt nichts mehr zu tun, da kann man schon mehr Unsinn im MP treiben also im SP... mehr bleibt ja einem dann eh nicht übrig ...
    Ach ich kenn genug leute die damals als es neu war schon nur über den MP gelabert haben, der sp wurde durchgehetzt.

    Das spricht natürlich nur für die einzelnen die ich kenne, das sind auch keine "Gamer" sondern solche die eben nur COD/BF, Fifa und gta zocken, die machen für gewöhnlich keine 100%.

    In Forumla sind offensichtlich mehr Gamer unterwegs, weswegen man hier eher jemanden wie dich antrifft, der beides ausgiebig macht. (Oder mich der mp links liegen lässt)
    Doch der große kaufstamm besteht nicht nur aus solchen und solchen Käufern, sondern aus allen und da sind mir Foren(user) nicht aussagekräftig genug.^^

  16. #375
    Pumpkin04
    Wir können ja einfach hier mal in die Runde fragen, was uns bei RDR2 wichtiger ist.
    Ich fang an: SP!

  17. #376
    Banx

    Red Dead Redemption 2

    "Repräsentative Umfrage "


    "SP"

  18. #377
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Red Dead Redemption 2

    GTA V wurde 75 Mio. mal ausgeliefert (Quelle). Das Ding hat seit Release im Jahr 2013 die Top-Charts nicht verlassen. Im Prinzip kann man ja fast schon sagen: Wer sich eine neue Konsole kauft, nimmt irgendwann GTAV mit! Sowas erreicht man nur, wenn das Gesamtpaket stimmt und da gehört der Singleplayer einfach dazu. Egal welcher Spieltyp man ist, GTA V kann einen grandios unterhalten.

    Rockstar wird, denke ich, in Zukunft in jeden Titel ähnlich viel Zeit und Budget stecken. Sowohl in den Singleplayer, als auch in den Multiplayer, um an diesen Erfolg anzuknüpfen.

    Wenn wir auf was verzichten müssen, dann wohl auf SP-DLCs. Aber ich wette, ein Singleplayer DLC für GTAV hätte ebenfalls Rekorde aufgestellt, aber der Mutliplayer ist einfach wichtiger, um ein Spiel über Jahre am Leben zu erhalten. Und es dauert einfach mehrere Jahre, zwischen Rockstar-Titeln. Bis wir z.B. mit GTA VI rechnen können, ist vermutlich 2020.

    Aber warum nicht beides? Ich denke, so krass es auch klingt, dass Rockstar einfach zu "klein" ist um einen umfangreichen Multiplayer aufrecht zu erhalten, einen Singleplayer-DLC zu entwickeln, der dem hohen Standard entspricht und das alles während man schon am Sequel arbeitet, das den Vorgänger ja in allen Bereichen übertrumpfen soll!

    Rockstar ist einfach an einem Punkt angelangt, an dem noch kein Entwickler zuvor war. Die Spiele sind gigantische Projekte, dagegen ist selbst Ubisofts Open World-Maschinerie ein Witz.


    Edit:

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Laut Take Two liegt der Fokus auf dem Online Modus

    http://www.appy-gamer.com/Web/Articl...ce=googledrive

    Ich hoffe damit meinen sie nur, dass es so wie GTA O ausgebaut werden soll. So langsam hasse ich MP in SP Spielen.

    Hier mal das Original-Zitat von Take 2-Boss Zelnick.

    "Obviously, we’re incredibly excited about the title. Not just Red Dead Redemption, but also the online offering to come. So Rockstar will talk more about the title, but obviously, there is great anticipation both on the part of ourselves and consumers."
    Klingt für mich ganz so, als würde man das Projekt wie zwei Titel sehen. Das wurde ja von Take 2/Rockstar auch schon bei GTA V seperat betitelt, auch wenn es eigentlich ein Gesamtpaket ist. Einmal GTA V (Singleplayer) und einmal GTA Online (Multiplayer). Ich les da jedenfalls nichts raus, dass der Singleplayer irgendwie unter dem Multiplayer leiden wird. Und das ein Red Dead Online kommt, daran gabs ja nie Zweifel.

    Überschriften, dass der Fokus auf dem Online-Multiplayer liegt, ist mal wieder typisch Sensationspresse. Ein kurzes Zitat auseinanderpflücken und nen riesen Thema draus machen. Vielleicht stimmts ja am Ende doch, allerdings gibts derzeit noch keine echten Anzeichen dafür.

  19. #378
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Red Dead Redemption 2

    Auch die Beschreibung auf rockstar.com ist eigentlich eindeutig

    "The game’s vast and atmospheric world will also provide the foundation for a brand new online multiplayer experience."

    Hier wird ansich klar davon gesprochen, dass die Welt des Spiels (SP) die Grundlage für ein neues MP Erlebnis ist

    Ich bin und war nie online Spieler, habe auch kaum Bekannte die wirklich spielen, aber der erste den ich sogar Monate gespielt hab war von GTA - daher seh ich das ganze online gerede bei RDR ironischerweise sehr locker.

    GTA V hat auch nicht unter dem MP gelitten, einzig und allein die SP DLCs was schon irgendwie schade ist aber man kann nicht alles haben

    Allerdings wünsche ich mir trotzdem einen grandiosen Undead Nightmare 2 DLC...im Prinzip hab ich mir bei GTA V auch nur sowas gewünscht, also kein normaler DLC sondern was komplett anderes mit Zombies Aliens oder sonst was

    Egal wie, jede Sorge ist unberechtigt, der SP wird überragend

  20. #379
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Na gut. Dann bin ich beruhigt

  21. #380
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Red Dead Redemption 2

    Es ist extrem still um RDR2 - normal müsste doch mal langsam wieder ein Lebenszeichen kommen (Trailer 2?) wenn das Spiel noch in diesem Jahr bzw. sogar in diesem Herbst erscheinen soll?

    Würde gern mal mehr sehen - Wild West geht immer und seit WestWorld (HBO) hab ich irgendwie voll bock auf das Game

Seite 19 von 165 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption 2 waffen ablegen

rdr2 dietrich benutzen

red dead redemption 2 gore

rdr2 dietrich

red dead redemption 2 Waffe ablegen

rdr 2 waffen ablegen

rdr2 waffen ablegen

rdr 2 waffe ablegenrdr2 jacke ausziehenRed dead redemption 2 laternered dead redemption 2 dietrichred dead redemption 2 hemd hochkrempelnrdr2 maske ausziehenred dead redemption waffe ablegenred dead redemption 2 fell im lager abgelegtred dead redemption 2 waffen entfernenred dead 2 waffen ablegenrdr2 mantel ausziehenrdr2 waffe ablegenRdr2 dietriche benutzen red dead redemption 2 jacke ausziehenRdr2 elchrdr2 unterwegs umziehenRdr2 3 wurfmesser killsrdr 2 waffen wegwerfen