Seite 26 von 165 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 3284
  1. #501
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Aber das wird ja auf Dauer auch langweilig.
    Bei GTA V wurden die Rennen ja auch irgendwann langweilig, dann kam der Editor und die verrückten Strecken kamen.
    Hoffe Rockstar ist da kreativ genug
    Denke ich mal. Die wollen uns alle schon unterhalten wollen. Wäre schon Nice nen eigenen Cowboy oder Indianer zu erstellen und dann Raubzüge zu begehen xD

  2. Anzeige

    Red Dead Redemption 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Red Dead Redemption 2

    Was ich an Red Dead Redemption richtig spaßig fand - und in GTAO kläglich vermisste -, waren die PVP Herausforderungen. Gerade in einem GTA mit so viel mehr Möglichkeiten hätte ich mir das gut vorstellen können. Es kamen zwar irgendwann die täglichen Herausforderungen, die aber nicht mal ansatzweise ans PVP herankamen

  4. #503
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Red Dead Redemption 2

    Also ich freue mich ja irgendwie immer mehr auf den Onlinemodus - es geht mir zwar nach wie vor in erster Linie um den SP aber R kann mit dem MP schon viel reissen.

    Die Erfahrung ist da und ich hoffe sie bauen insbesondere auf die Heists und richtigen Coop

    Zusammen Banden gründen, Postkutschen, Züge und Banken überfallen, andere Banden spontan überfallen, Gebiete verteidigen, mit Indianer verfeinden oder Kooperieren, Pferderennen, Viehtreiben, Leuten auf dem Land bei diversen Problemen helfen (Viehdiebe und Entführer schnappen, brennende Scheunen löschen, usw. Ihe wisst schon was ich meine Da ist schon viel Platz für Möglichkeiten...ich meine wer hätte damals gedacht dass einen ein WesternGTA ohne Radiosender mit viel Land und vergleichsweise wenigen Siedlungen/NPCs/Fortbewegungsmöglichkeiten hunderte Stunden fesseln kann

    GTA ist auch kein GTA mehr sondern Racer daher bin ich froh dass es in RDR garkeine Möglichkeit gibt so weit in ein anderes Genre abzurutschen

  5. #504
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Red Dead Redemption 2

    Bei meinem Spielehändler steht Release 28.02. ist das realistig und bestätigt? Oder nur eine Vermutung?

  6. #505
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Bei meinem Spielehändler steht Release 28.02. ist das realistig und bestätigt? Oder nur eine Vermutung?
    Red Dead Redemption 2 erscheint nicht vor April 2018, wie sich den Angaben im aktuellen Geschäftsbericht von Publisher Take-Two entnehmen lässt.

  7. #506
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Red Dead Redemption 2

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ich glaube es war so, das R* kein neues Spiel vor dem 1.4.2018 bringen wird.
    Ja ich dachte eig auch erst an April. Daher war ich grade verwundert^^ Ich wette das kommt genau dann raus, wenn ich mitten im Urlaub am A-Punkt der Welt bin

  8. #507
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Red Dead Redemption 2

    Neuer Trailer kommt nächsten Donnerstag gegen 17 Uhr

    Red Dead Redemption 2 second trailer coming September 28 - Gematsu

  9. #508
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Red Dead Redemption 2

    Bestimmt zeigen die was vom MP Part oder so^^

  10. #509
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer kommt nächsten Donnerstag gegen 17 Uhr

    Red Dead Redemption 2 second trailer coming September 28 - Gematsu
    Dann werden wir wieder mit 70 Sekunden für die nächsten Monate stehengelassen

    Aber R* darf das - endlich mal wieder ein Lebenszeichen von RDR2.

  11. #510
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Red Dead Redemption 2

    Also ich finde nicht das sie das dürfen. Ein Spiel viel zu früh ankündigen, und die Leute dann Monate lang im dunklen stehen lassen.

    Ich hoffe auf einen SP trailer, und auf ein Datum, dass sie dann mit der zeit mehrmals nach hinten verschieben werden, bis das Spiel im Frühling 2019 erscheint.

  12. #511
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Red Dead Redemption 2

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Also ich finde nicht das sie das dürfen. Ein Spiel viel zu früh ankündigen, und die Leute dann Monate lang im dunklen stehen lassen.
    Ich glaube was Fred auch damit sagen will ist > Egal was R* macht. Das Internet wird an den Tag brennen selbst wenn es nur ein 15 Sek. Trailer ist die meisten werden ausflippen während ein anderer Hersteller dafür Hohn und Spott bekommen würde

  13. #512
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Red Dead Redemption 2

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Also ich finde nicht das sie das dürfen. Ein Spiel viel zu früh ankündigen, und die Leute dann Monate lang im dunklen stehen lassen.

    Ich hoffe auf einen SP trailer, und auf ein Datum, dass sie dann mit der zeit mehrmals nach hinten verschieben werden, bis das Spiel im Frühling 2019 erscheint.
    Sie dürfen machen was sie wollen. Es war unklug das Spiel so früh anzukündigen,dass bezweifelt niemand.
    Aber ganz ehrlich die minimalistischen PR Kampagnen seitens Rockstar sind mir da weitaus lieber, als die großen ausgeblasenen PR Kampagnen, wo man direkt bei der Ankündigung den Season Pass mit allen Inhalten ankündigt.

  14. #513
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Red Dead Redemption 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sie dürfen machen was sie wollen. Es war unklug das Spiel so früh anzukündigen,dass bezweifelt niemand.
    Aber ganz ehrlich die minimalistischen PR Kampagnen seitens Rockstar sind mir da weitaus lieber, als die großen ausgeblasenen PR Kampagnen, wo man direkt bei der Ankündigung den Season Pass mit allen Inhalten ankündigt.
    Unterschrieben.

    Was anderes wäre es, wenn am Ende immer nur durchschnittliche bis schlechte Spiele herauskommen würden. R* hat ganz aktuell noch eines der erfolgreichsten, bestbewertetsten und meistverkaufteste Game aller Zeiten im Rücken (GTA V) - da kann man sich alles erlauben, denn es wird eh gefeiert.

    Außerdem verschiebt R* grundsätzlich seine Spiele - das gehört bei denen zum guten Ton

  15. #514
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Unterschrieben.

    Was anderes wäre es, wenn am Ende immer nur durchschnittliche bis schlechte Spiele herauskommen würden. R* hat ganz aktuell noch eines der erfolgreichsten, bestbewertetsten und meistverkaufteste Game aller Zeiten im Rücken (GTA V) - da kann man sich alles erlauben, denn es wird eh gefeiert.

    Außerdem verschiebt R* grundsätzlich seine Spiele - das gehört bei denen zum guten Ton
    Eben.. es war für mich ebenfalls klar, dass das spiel niemals zum herbst erscheint.
    Freue mich allerdings auf den trailer (?) Und generell auf neue news.

  16. #515
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Red Dead Redemption 2

    Remaster von Teil 1 wäre doch nett Und bitte diesmal auch fürn PC


    Man wird ja wohl noch träumen dürfen^^

  17. #516
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Remaster von Teil 1 wäre doch nett Und bitte diesmal auch fürn PC


    Man wird ja wohl noch träumen dürfen^^
    Kann man nicht über Playstation Now das Spiel über PC spielen?

  18. #517
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Red Dead Redemption 2

    Doch doch aber dann kann ich mir auch gleich die PS3 Version holen und auf der PS3 Spielen Ein echtes Remaster wäre da doch was anderes. Mir ist eh schleierhaft warum die keins machen. Ein RDR 1 Remaster vor Teil 2...ey da wäre doch schon jetzt ein Verkaufshit wenn man es vorbestellen könnte

  19. #518
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Red Dead Redemption 2

    Ich hab mich heute schon auf 17 Uhr gefreut, und jetzt gemerkt das morgen der große Tag ist :/

  20. #519
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Red Dead Redemption 2

    Trailer Nummer 2


  21. #520
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Red Dead Redemption 2

    Meine Finger glühen schon

Seite 26 von 165 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption 2 waffen ablegen

rdr2 dietrich benutzen

red dead redemption 2 gore

rdr2 dietrich

red dead redemption 2 Waffe ablegen

rdr 2 waffen ablegen

rdr2 waffen ablegen

rdr 2 waffe ablegenrdr2 jacke ausziehenRed dead redemption 2 laternered dead redemption 2 dietrichred dead redemption 2 hemd hochkrempelnrdr2 maske ausziehenred dead redemption waffe ablegenred dead redemption 2 fell im lager abgelegtred dead redemption 2 waffen entfernenred dead 2 waffen ablegenrdr2 mantel ausziehenrdr2 waffe ablegenRdr2 dietriche benutzen red dead redemption 2 jacke ausziehenRdr2 elchrdr2 unterwegs umziehenRdr2 3 wurfmesser killsrdr 2 waffen wegwerfen