Seite 86 von 165 ErsteErste ... 667685868796106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 3284
  1. #1701
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Red Dead Redemption 2

    So meins ist auch da, naja jetzt nur noch installieren.... scheint ja ne längere Geschichte zu werden, 20min und grad mal grob 20% und das von der ersten disc.... und ich dachte schon die GTA5 45min. Installation wäre schon lange

  2. Anzeige

    Red Dead Redemption 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1702
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Red Dead Redemption 2

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    So meins ist auch da, naja jetzt nur noch installieren.... scheint ja ne längere Geschichte zu werden, 20min und grad mal grob 20% und das von der ersten disc.... und ich dachte schon die GTA5 45min. Installation wäre schon lange
    Ich muss auf meinen Nachbarn warten. Der ist nicht da. Der hat mein Spiel...

  4. #1703
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Red Dead Redemption 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das dauert aber noch ne gewisse Zeit für die Installation.
    Das merke ich gerade auch...

  5. #1704
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich muss auf meinen Nachbarn warten. Der ist nicht da. Der hat mein Spiel...
    Finde ihn und nimm es ihm ab! Bevor er die Discs nicht mehr rausrückt

  6. #1705
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Red Dead Redemption 2

    4Plaiers vergibt 94% und hat wenigstens auch Par contra Punkte. Die GamePro kann ich zB schon lange nicht mehr ernst nehmen.
    Test (Wertung) zu Red Dead Redemption 2 (Action, PlayStation 4 Pro) - 4Players.de

  7. #1706
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Red Dead Redemption 2

    Die Meta Wertung ist immer noch auf 97.
    Richtig krass.
    Aber war abzusehen

  8. #1707
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Red Dead Redemption 2

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  9. #1708
    Mr_Krabs Mr_Krabs ist offline
    Avatar von Mr_Krabs

    Red Dead Redemption 2

    Ich habe mich wie viele sehr auf das Spiel gefreut und muss sagen, dass es mich spielerisch die ersten Stunden etwas ernüchtert. Die Auswahl der Waffen, Tränke usw. ist sehr fummelig und auch das Aufheben von Gegenständen und das Plündern von Leichen ist bisher eine ziemliche Geduldsprobe. An das Schießen muss man sich auch gewöhnen, ist zumindest jetzt am Anfang entweder ziemlich ungenau oder man nutzt Rockstar-typisch die Auto-Aim-Funktion, was die Ballerbuden aber recht einfach zu machen scheint...naja, man fuchst sich da bestimmt noch rein, Witcher 3 fand ich aufgrund der fummeligen Steuerung am Anfang richtig kacke und bin dann drin versunken

  10. #1709
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    4Plaiers vergibt 94% und hat wenigstens auch Par contra Punkte. Die GamePro kann ich zB schon lange nicht mehr ernst nehmen.
    Test (Wertung) zu Red Dead Redemption 2 (Action, PlayStation 4 Pro) - 4Players.de
    Da hat mich diesmal auch IGN etwas enttäuscht.
    Wenn die eine Wertung von 10 vergeben, dann kann ich das gut nachvollziehen.
    Aber in einem kompletten Review so zu tun, als gäbe es absolut überhaupt nichts Bemängelnswertes, das ist mir immer etwas suspekt.
    Man kann die Dinge ja ansprechen und sagen "ok, das reißt für uns die Wertung aber nicht runter"....
    Hab da in anderen Reviews eben von der Rockstar-typischen trägen, fummeligen Steuerung gelesen.
    Dazu passt ja auch der Beitrag von @Mr_Krabs.

  11. #1710
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Red Dead Redemption 2

    Naja Spider-Man ist für mich auch eine 10 und weiß das es sicher nicht perfekt ist und ein/zwei Kritikpunkte hatte ich auch. Aber finde den Rest des Spiels so gut das es das gefühlt für mich rausreißt.
    Magazinschreiber und Reviewer sind auch nur Menschen. Da gibts keine Wertungsrichtlinien. Und es kommt sicher auch auf den Gemütszustand des Schreibers an. "Was hab ich zuletzt gespielt? Bin ich Fan von sowas? Was erwartet masn genau".

    Und sagen wir die Steuerung ist typisch dann kann es auch gewohnheit sein und nicht auffallen. Demnach ein Neutraler Punkt.

  12. #1711
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Red Dead Redemption 2

    Steuerungstechnisch hoffe ich einfach, dass man nicht wieder wie verrückt auf die X-Taste hämmern muss, um zu rennen. Es ist nicht nur mühselig, man kann sich währenddessen auch nicht umschauen ._.

  13. #1712
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Red Dead Redemption 2

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Da hat mich diesmal auch IGN etwas enttäuscht.
    Wenn die eine Wertung von 10 vergeben, dann kann ich das gut nachvollziehen.
    Aber in einem kompletten Review so zu tun, als gäbe es absolut überhaupt nichts Bemängelnswertes, das ist mir immer etwas suspekt.
    Man kann die Dinge ja ansprechen und sagen "ok, das reißt für uns die Wertung aber nicht runter"....
    Hab da in anderen Reviews eben von der Rockstar-typischen trägen, fummeligen Steuerung gelesen.
    Dazu passt ja auch der Beitrag von @<span class="highlight"><a href="https://www.forumla.de/member.php?u=42025" target="_blank">Mr_Krabs</a></span>.
    Die Steuerung ist wirklich viel zu umständlich umgesetzt. Auch das interagieren mit einigen Gegenständen ist von der Reaktion her gefühlt zu langsam. Sind halt nur so meine ersten Eindrücke. Grafisch kann ich noch nicht soviel sagen da das Gebiet Anfangs sehr begrenzt ist. Der große wow Moment kommt wahrscheinlich erst wenn ich in die openworld gelassen werde. Vielleicht die Gesichter die hätten etwas lebhafter sein können. Ich meine in jedem Spiel gibt es auch was zu kritisieren. Man sollte natürlich nicht die Nadel im Heuhaufen suchen. Ob es dann am Ende die 100 % erreicht hängt dann vom Spielspaß ab. Einige Magazine erwähnen vielleicht extra solche Sachen nicht da ja Rockstar drauf steht oder die einfach Fanboy mäßig daran gehen. Das zeigt aber nicht die professionellität die man als Tester eines Magazins was sich viele Leute durchlesen haben sollte. Deshalb mag ich auch die Art und Weise von 4plaiers wie sie ein bisschen kritisch an die Sache ran Gehen

    Mann merkt schon an dem Video die Art und Weise wie hier im Test gesprochen wird. Ein ganz anderes niveau als die meisten deutschen Tests.

  14. #1713
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Red Dead Redemption 2

    Planänderung bei mir: Um 0:00 Uhr geht es los (da ich die digitale Version habe) und dann wird... was weiss ich wie lange gezockt. Eins ist sicher: Ich habe morgen den ganzen Tag Zeit... und die nächsten 2 Tage danach auch.

  15. #1714
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Red Dead Redemption 2

    Alle Kontrapunkte bzgl. dieses Spiels sind Gotteslästerung.

    Punkt.

  16. #1715
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Red Dead Redemption 2

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Naja es ist nicht DAS Perfekte spiel weil die Geschmäcker unterschiedlich sind, dem einem gefällt es, der andere kann wiederum mit WildWildWest nichts anfangen ... aber deiner Logik nach dürfte die Skala dann nur bis 9/10 gehen ... ist ja schwachsinn... Wenn es max. 10 Punkte gibt dann dürfen die es auch vergeben wenn es gerechtfertig ist ...
    Jap, wenn es die reine Perfektion ist. Mit "meiner Logik" hat das wenig zu tun. Ist einfach so.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Man sollte Games für das bewerten was sie sind. Und für IGN ist RDR2 eben der perfekte Western Ableger.
    Wen man Games allgemein bewerten würde wäre ein jetziges 9/10 Game nächste Woche nicht mehr 9/10 weil es nächste Woche ein anderes ist.
    Was?


    Kleiner Nachtrag: Habe das Game im Müller geschossen die haben aktuell 20% auf ALLE Games. D.h. für die SpecialEdition habe ich knappe 67€ gezahlt.

  17. #1716
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Alle Kontrapunkte bzgl. dieses Spiels sind Gotteslästerung.

    Punkt.
    Das ist jetzt übertrieben.
    Habe selbst kaum Kritikpunkte bisher.. habe allerdings aber auch echt kaum gespielt. Gut das ich morgen frei hab.

  18. #1717
    Freddie Vorhees

    Red Dead Redemption 2

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Da hat mich diesmal auch IGN etwas enttäuscht.
    Wenn die eine Wertung von 10 vergeben, dann kann ich das gut nachvollziehen.
    Aber in einem kompletten Review so zu tun, als gäbe es absolut überhaupt nichts Bemängelnswertes, das ist mir immer etwas suspekt.
    Man kann die Dinge ja ansprechen und sagen "ok, das reißt für uns die Wertung aber nicht runter"....
    Hab da in anderen Reviews eben von der Rockstar-typischen trägen, fummeligen Steuerung gelesen.
    Dazu passt ja auch der Beitrag von @Mr_Krabs.
    Ign ist doch ein meme, haetten sich ruhig treuu bleiben und ''7.8 too much water'' geben koennen

  19. #1718
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Red Dead Redemption 2

    Perfekt (!) gibt es nicht. Eine 10/10 (IGN) ist rein objektiv betrachtet sicherlich nicht wirklich realistisch. Das hieße daß das Optimum erreicht ist und nie wieder etwas besseres erscheinen wird.

    Allerdings kann ich die Wertung nachvollziehen, denn im zeitlichen Kontext und den Spielen (vor allem was Open World Spiele angeht) kann ich mir schon vorstellen dass R* da etwas wirklich großartiges, bisher unerreichtes programmiert hat.

    Warum sollte man nun "realistische" 8/10 oder 9/10 geben, wenn schon 29 andere Spiele in den letzten 5 Jahren diese Wertung erhalten haben? Die 10 von 10 sollen sagen: "Hier ist jetzt etwas besonderes; etwas dass sich von anderen 90% Titeln abhebt".

    Man kann 1998er 10/10 Titel heute nicht mehr mit 10/10 bewerten, da die Technik immer voranschreitet und diverse, damals neue Spielmechaniken, heute veraltet/etabliert sind. Man kann sie eben nur im Kontext der Zeit nach unten korrigieren.

  20. #1719
    Freddie Vorhees

    Red Dead Redemption 2

    Da braucht man nix korrigieren , wertunngen sind zeitaufnahmen, 10/ 10 oder 40/40 stehen einfach symbolisch fuer ''aeusserst herrausragend".

  21. #1720
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt übertrieben.
    Habe selbst kaum Kritikpunkte bisher.. habe allerdings aber auch echt kaum gespielt. Gut das ich morgen frei hab.
    Es ist sicher übertrieben und eher scherzhaft gemeint.

    Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben dass ich seit jeher R* Fanboy bin und was deren Spiele angeht eh kein Diskussionspartner für eine wirklich objektive Diskussion bin.

    Klar - würden die wirklichen Crap produzieren, wäre ich der Letzte der das nicht einsehen würde aber... kommt... allein die erste Stunde von RDR2 ist schon SO dermaßen awesome - da gibt es keine Diskussion.

    Höchstens ob es awesome, oder eben f*cking awesome ist.

Seite 86 von 165 ErsteErste ... 667685868796106 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption 2 waffen ablegen

rdr2 dietrich benutzen

red dead redemption 2 gore

rdr2 dietrich

red dead redemption 2 Waffe ablegen

rdr 2 waffen ablegen

rdr2 waffen ablegen

rdr 2 waffe ablegenrdr2 jacke ausziehenRed dead redemption 2 laternered dead redemption 2 dietrichred dead redemption 2 hemd hochkrempelnrdr2 maske ausziehenred dead redemption waffe ablegenred dead redemption 2 fell im lager abgelegtred dead redemption 2 waffen entfernenred dead 2 waffen ablegenrdr2 mantel ausziehenrdr2 waffe ablegenRdr2 dietriche benutzen red dead redemption 2 jacke ausziehenRdr2 elchrdr2 unterwegs umziehenRdr2 3 wurfmesser killsrdr 2 waffen wegwerfen