Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Thema: RPG Maker MV

  1. #21
    Nectix Nectix ist offline

    RPG Maker MV

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Echt cool, du hasts geschafft.
    Haha... ^^
    Nee du, ich bin beruflich weiterhin kein Anwendungsentwickler - diese Spielereien gibts nur Privat als Hobby bzw. in kleineren Projekten. Beruflich komme ich bezüglich Programmierung nicht über kleine Arbeiten in PHP oder eben Shell/Bash-Scripte auf Linux-Systemen hinaus und auch das sind nur seltene Tätigkeiten.

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Steht ihr noch in Kontakt?
    Kaum, also eigentlich: Nein.
    Der letzte Kontakt in Skype dürfte so 2 oder 3 Jahre her sein.

  2. Anzeige

    RPG Maker MV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. RPG Maker MV: Aufgrund von LittleGreen s Idee habe ich hierzu mal einen Thread erstellt. Make Your Own Game with RPG Maker Der RPG Maker MV ist das...

  2. rpg maker xp: Hey Leute ich arbeite gerade am rpg maker und hab bemerkt das der character immer auf den Häusern läuft ! 2 frage. wie kann man das machen wenn der...

  3. Rpg maker: Hi zusammen Hab da mal ne Frage und zwar: Ein Freund und ich wollen uns en eigenes Rpg erstellen um genauer zusein so ne art eigene KDH Game...

  4. RPG maker XP: Hi, Ich hab ne frage zum RPG maker xp, man kann bei mir den text nicht sehen. BSP: http://www.forumla.de/clear.gif...

  5. Rpg Maker: Wer will mit mir und vielleicht ein paar anderen ein Rpg Machen? (Vorausgesetzt Maker kenntnisse) :confused: