Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 107
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Soul Calibur VI

    Bandai bestätigt auf den Game Awards Soul Calibur VI.
    Es erscheint 2018 für PS4, Xbox One und PC.
    Gerüchte besagten das es auch für Switch erscheint. Aber vielleicht wird das noch seperat angekündigt.


  2. Anzeige

    Soul Calibur VI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Soul Calibur VI

    Endlich der nächste Teil meiner lieblings Beat'em Up Reihe.

    Hoffentlich hatte das Team diesmal genug Zeit, damit nicht wieder irgend ein Bereich, wie in V die Singleplayer Modis, drunter leidet... da ich V davon abgesehen auch klasse fand hoff ich das sie darauf aufbauen und nicht bei einigen Dingen bei 0 angefangen haben, wie eben das Kampfsystem und die Charaktererstellung, war meiner Meinung nach beides klasse und sollte nur erweitert werden neben dem grafischen Upgrade.

    Da man von den Charakteren im Trailer von früher in der Timeline ausgehen könnte hoff ich das sie ne Story haben die Charaktere aus jeder möglichen Zeit erlauben würde, damit wäre das Problem mit den alten Charakteren gelöst wo sich damals bei V ne menge beschwert haben und man könnte einige der Neuzugänge behalten, denn ich will Patroklos nicht direkt wieder verlieren, als Chara. versteh ich die Meinungen zu ihm aber mir gehts um seinen Kampfstil, da Sophitia & Cassandra schon seit SCII zu meinen Mains gehörten wars schön für die Charaktererstellung auch nen ähnlichen Kampfstil zu haben der männlich rüber kommt von den Bewegungen her XD

    Und ich hoff die erhöhen die Slots für die Charaktererstellung, 50 reichten bei mir nicht mal annähernd, wenigstens 100 bitte, gern das doppelte oder dreifache XD

    Ansonsten, gern ne Menge DLCs solang diese nach fertigstellung des vollständigen Games gemacht werden und nicht vorher rausgelassen wurden, denn je mehr Möglichkeiten für den Charaktercreator desto besser meiner Meinung nach.

  4. #3
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Soul Calibur VI

    sieht hammer aus und die frau hat auch vielversprechende rundungen

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Soul Calibur VI

    Freu mich auch schon total darauf. Lange ist es her mit Teil 5 und lange hat man gewartet bzw. gehofft dass Teil 6 erscheinen wird. Sogar schon so lange dass man Soul Calibur für Gestorben hielt. Aber zum Glück ist dem nicht so, ich erwarte von Soul Calibur zumindest erstmal so viel dass es den 5er Teil in Schatten stellt. Auch hoffe ich auf Rückkehr älterer Charakteren, mir haben Zasalamel und Killik (Nicht der wo jedes männliches Moveset nachkopiert) echt gefehlt.

    Bin ich gespannt wie es wird.

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Soul Calibur VI

    Hier gibts auch ein Hintergrund Infos zu Spielstilen, Charakteren und der Entwicklung.

    https://gematsu.com/2017/12/soulcali...ls-screenshots

  7. #6
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Soul Calibur VI

    Wie ich mich freue

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Soul Calibur VI

    Gameplay Trailer von der PSX


  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Soul Calibur VI

    Gameplay Preview


  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Soul Calibur VI

    Kilik, Nightmare and Xianghua kehren zurück. Und Grøh ist ein Newcomer.


  11. #10
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Soul Calibur VI

    Good Lord, endlich ist Killik wieder so wie er sein sollte, das freut mich gerade tierisch, auch das Ende hat mich seeehr überrascht. Und Nightmare sieht fresh as ever aus. Jetzt fehlt mir persönlich nur noch Zasalamel und vielleicht nochmal Dampierre, und dann ist der Teil einen Dutzend besser als der Vorgänger.

  12. #11
    Cinnalemon

    Soul Calibur VI

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Good Lord, endlich ist Killik wieder so wie er sein sollte, das freut mich gerade tierisch, auch das Ende hat mich seeehr überrascht. Und Nightmare sieht fresh as ever aus. Jetzt fehlt mir persönlich nur noch Zasalamel und vielleicht nochmal Dampierre, und dann ist der Teil einen Dutzend besser als der Vorgänger.
    Ich vermisse Talim

  13. #12
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Soul Calibur VI

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Ich vermisse Talim
    Ach ja das Süße Mädchen

    Ich bin froh, dass wieder Nightmare dabei ist

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Soul Calibur VI

    Zasalamel und Ivy bestätigt




  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Soul Calibur VI

    Geralt aus The Witcher ist Gast Charakter


  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Soul Calibur VI

    Die Musik <3

  17. #16
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Soul Calibur VI

    Das ist echt cool. Zwar nicht der beste Gast, aber schon einer der coolsten.

  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Soul Calibur VI

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Das ist echt cool. Zwar nicht der beste Gast, aber schon einer der coolsten.
    Nach Link der Beste Gast :P

  19. #18
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Soul Calibur VI

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nach Link der Beste Gast :P
    Ich fand Darth Vader und Yoda am coolsten, danach würde aber Geraaallldooo kommen. Wobei Spawn auch cool war.

  20. #19
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Soul Calibur VI

    Noctis würde ich cooler finden als Geralt, kann mit The Witcher nix anfangen. Aber da Noctis gerade erst in Tekken kommt bzw. schon dort ist bezweifel ich dass er auch in Soul Calibur kommen wird als Gast Character.

    Link würde ich aber auch sehr gerne wieder begrüßen, auch wenn die Chance wohl eher sehr gering sind :P

  21. #20
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Soul Calibur VI

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ich fand Darth Vader und Yoda am coolsten, danach würde aber Geraaallldooo kommen. Wobei Spawn auch cool war.
    Für mich war es Kratos gewesen

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Soul Calibur V: SOUL: Introducing Odashima-san! « SDTEKKEN.COM – Tekken News Resource! Auf welche Plattform es erscheinen wird ist noch unbekannt. Ich nehme an...

  2. Soul Calibur 4: -= Soul Calibur 4 =- Systeme: Xbox 360 PS3 Genre: Kampfsport Entwickler: Namco Release: 2008 (mehr ist bis dato noch nicht bekannt, Stand:...

  3. Soul Calibur 5: -~ Soul Calibur 5 ~- Genre: Beat'em Up Entwickler: Namco Bandai Publisher: ? Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 2012 Namco Bandai arbeitet an...

  4. Soul Calibur 3: Hallo Zusammen Hätte da ne frage bezüglich der charaktererstellung und zwar welcher der verfügbaren charaktere kann im chroniken des schwertes...

  5. Soul Calibur 4: Ich wollte mal wissen ob es in Soul Calubur 4 für die ps3 Yoda gibt Ich habe mir trailer angeguckt und dort yoda gesehen, ich habe die...