Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102
  1. #21
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Soul Calibur VI

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Noctis würde ich cooler finden als Geralt
    Nein nicht schon wieder Noctis, da wäre ich eher genervt auch wenn ich den mag aber das wäre zuviel von dem XD

  2. Anzeige

    Soul Calibur VI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Soul Calibur VI

    Siegfried Trailer.


  4. #23
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Soul Calibur VI

    Na logo muss er dabei sein

  5. #24
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Soul Calibur VI

    Ein geleakter Trailer bestätigt Taki


  6. #25
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Soul Calibur VI

    Yoshimitsu ist dabei


  7. #26
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Soul Calibur VI

    Sehr gut

    Hoffe doch, dass Zasalamel noch dazukommt. Noch geiler wäre Night Terror

  8. #27
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Soul Calibur VI

    Hier nochmal der Trailer da er oben weg ist.


  9. #28
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Soul Calibur VI

    Maxi kommt dazu


  10. #29
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Soul Calibur VI

    E3/Geralt Gameplay


  11. #30
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Soul Calibur VI

    Hier noch der E3 Trailer. Kommt am 19 Oktober.



    Unsere Collectors Edition:

    - Digitaler Soundtrack
    - Season Pass (Inhalt noch unbekannt)
    - Sophitia Statue (35 cm)
    - Das Game

    Soul Calibur VI

  12. #31
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Soul Calibur VI

    Immerhin ist bei der CE das Spiel dabei

  13. #32
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Soul Calibur VI

    Wieviel wird die CE kosten? Wollte gerade auf amazon schauen aber da steht noch kein preis

  14. #33
    LotusZitrone LotusZitrone ist offline

    Soul Calibur VI

    Hhhmmmm........ Soul Calibur hat generell eine gute Grafik, tolle Lieder, nette Charaktere, wunderbares Kampfsystem und einen hervorragenden (sexy)-Charakter-Editor..... Aber auf 2D Prügler stehe ich schon seit Jahren nicht mehr und irgendwie vermisse ich auch das Spielgefühl von Soul Calibur 2.

    Mal gucken, hoffentlich kommt eine Demo!

  15. #34
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Soul Calibur VI

    Talim ist dabei


  16. #35
    LotusZitrone LotusZitrone ist offline

    Soul Calibur VI

    T.... Ta.... Talim kehrt zurück? Die süße, kleine, flinke, sich wie der Wind bewegende Killerbiene ist wieder da O_______O

    Okay, jetzt bekommt das Spiel ja vielleicht doch noch eine Chance!

  17. #36
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Soul Calibur VI

    Yeah! Sexy Girl is coming

  18. #37
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    Soul Calibur VI

    Bin gehyped, Soul Calibur 2 war eins meiner Lieblingsspiele fuer den GameCube :3

  19. #38
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Soul Calibur VI

    Voldo bestätigt
    Edit: Ok Video wurde entfernt. War wohl zu früh

    Das ist noch On:


  20. #39
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Soul Calibur VI

    Astaroth und Seong Mi-Na bestätigt


  21. #40
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Soul Calibur VI

    Der Charakter Editor soll ja wieder dabei sein und soll auch besser unterstützt werden als dies bei Teil V der Fall war, wo sie einfach mittendrin aufgehört haben obwohl gerade einmal die Hälfte aller Items per DLC veröffentlich wurde.
    Soul Calibur hat dank seines Charakter Editors so viel Potenzial wie kaum ein anderes Prügelspiel wenn man sich so anschaut was Fans mit dem Editor aus Teil 5 alles so erstellt haben, meinen Respekt. Hoffentlich nutzen die Entwickler das aus.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Soul Calibur V: SOUL: Introducing Odashima-san! « SDTEKKEN.COM – Tekken News Resource! Auf welche Plattform es erscheinen wird ist noch unbekannt. Ich nehme an...

  2. Soul Calibur 4: -= Soul Calibur 4 =- Systeme: Xbox 360 PS3 Genre: Kampfsport Entwickler: Namco Release: 2008 (mehr ist bis dato noch nicht bekannt, Stand:...

  3. Soul Calibur 5: -~ Soul Calibur 5 ~- Genre: Beat'em Up Entwickler: Namco Bandai Publisher: ? Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 2012 Namco Bandai arbeitet an...

  4. Soul Calibur 3: Hallo Zusammen Hätte da ne frage bezüglich der charaktererstellung und zwar welcher der verfügbaren charaktere kann im chroniken des schwertes...

  5. Soul Calibur 4: Ich wollte mal wissen ob es in Soul Calubur 4 für die ps3 Yoda gibt Ich habe mir trailer angeguckt und dort yoda gesehen, ich habe die...