Seite 13 von 39 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 777
  1. #241
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Star Wars Battlefront

    E3 Gameplay.


  2. Anzeige

    AW: Star Wars Battlefront

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Star Wars Battlefront

    Das sieht schon mal fantastisch aus. Besonders das TIE-Fighter-Gameplay gefällt mir sehr.

  4. #243
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Star Wars Battlefront

    Es sieht einfach bombastisch aus, dieser Winter wird eindeutig einer der längsten in meiner Spielerkarierre.

  5. #244
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Star Wars Battlefront

    Episch.
    Wird gekauft.
    Battlefield im Star Wars Universum.
    Und Release am 17 November wie sonst Battlefield auch.

  6. #245
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars Battlefront

    Unglaublich geil!!!!
    Da hatte ich ein Star Warsgasmus.War für mich einfach perfekt ,dass was man gesehen hat.

  7. #246
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Star Wars Battlefront

    Bombe jedoch ohne SP kann ich nichts mit anfangen, wirklich schade-_-

  8. #247
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars Battlefront

    Nach den 2. mal schauen sind mir 2 Sachen aufgefallen.
    Der AT-AT hat ne Energieleiste die stetig abnimmt ,aber durch Kills wieder etwas gefüllt wird.Und das nun auch der Rodianer als neue Spezies gezeigt wurde.

  9. #248
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars Battlefront

    Weiteres Gameplay


  10. #249
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars Battlefront

    Star Wars™ Battlefront™ Multiplayer Modes - Star Wars - Official EA Site
    Nun wurden paar neue Modes auch auf der Website geleaked.
    Wie z.B. Supremacy und Drop Zone

  11. #250
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Bombe jedoch ohne SP kann ich nichts mit anfangen, wirklich schade-_-
    Wenn ich das noch ein mal irgendwo lese, dass es keinen SP geben wird dann fange ich an zu heulen... Mein gott es weiß jetzt jeder und findet euch damit ab, ein großteil der Egoshooter ist doch eh nur auf MP ausgelegt.

  12. #251
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Star Wars Battlefront

    Hab das aber schon richtig verstanden, dass man das Spiel auch offline spielen kann und die Gegner dann von der KI übernommen werden?

  13. #252
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Star Wars Battlefront

    Ja, kannst du. Es gibt auch einen Missionsmodus als SP-Ersatz. Sieht ja schon super aus. Mit der Engine ein vernünftiges SP-Game und ich wäre sofort am Start.

  14. #253
    rYo rYo ist offline
    Ich bin zwar nur noch im MP unterwegs, aber wenn ich an Jediknight denke... Ach... So eine SP Kampagne hätte auch mal wieder was! Die letzte gute SciFi kampagne ist mit Eliteforce schon ewig her!(gut, MassEffect 1 und 2 waren auch ganz gut, kommen an EF und JK nicht ran)

  15. #254
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    aber wenn ich an Jediknight denke... Ach... So eine SP Kampagne hätte auch mal wieder was!
    Dann solltest du auch auf das Spiel von Visceral warten.

  16. #255
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Star Wars Battlefront

    Habe mir das erste Gameplay-Video gestern angeschaut und war auch sehr beeindruckt. Vor allem die Dimensionen kommen geil rüber. Die riesigen Walker mitten in der Menge, dazu dann die Fighter, die da in irrer Geschwindigkeit durch die Luft fliegen. Das hat schon was. Ein Spiel, das ich auf jeden Fall im Auge behalten werde. Das kann richtig mächtig (haha) werden.

  17. #256
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Star Wars Battlefront

    Auf der PS4 lief nicht nur die E3-Demo, sondern ist auch bei der Entwicklung die Lead-Plattform. Nicht verwunderlich, da es ja seitens EA auch wieder (wie damals bei Battlefield 3) eine Partnerschaft mit Sony gibt und es daher vermutlich wieder exklusive Inhalte (bzw. frühere DLC-Zugänge bei PS4) geben wird.
    PlayStation 4 is the lead platform for Star Wars Battlefront | PlayStation 4

  18. #257
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars Battlefront

    Jemand der die Ehre hat Luke zu spielen ,hat ein Bisschen erklärt wie es ist.
    LT was for an underhead saber attack and RT was for overhead. when i saw vader i tried to force push him but he blocked then charged me and we both did overhead attacks and we clashed for a second and it was like a parry. at this point my health was low since he had a supporting cast of stormtroppers bombarding me with lasers and grenades so we did one more clash and i died due to the gunfire. It seems that in the fighting you need to try to guess if theyre doing over/underhead and press the button at the right time and it opens up a strike window. sorry man i died pretty quick
    Das gute ist ,dass es nicht mehr wie BF2 ist.
    Und er sagte ,dass man mit Schüsse abwährt und das Luke bisjetzt nur eine Sprunghöhe erreicht ,aber das noch geändert wird ,weil es noch Alpha ist.
    Also wohl so wie in BF2 ,was auch gut ist.

    http://http://www.reddit.com/r/StarW...ker_at_e3_ama/

    Hört sich gut an und bin gespannt ,ob wir noch weitere Helden sehen dürfen.

    Teamkill wurde auch bestätigt.

  19. #258
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars Battlefront

    Etwas über die Perks.
    http://www.gamestar.de/spiele/star-w...7,3087388.html

    Das die Kampfläufer und Flieger auch zufallsgeneriert auf der Map landen, finde ich überhaupt nicht gut ...Generell bin ich vom Perk System kein Fan.Bin eher ein Fan vom Klassen System,aber scheinbar mögen viele wegen der Flexibilität das andere System.

  20. #259
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Star Wars Battlefront

    http://www.gamestar.de/spiele/star-w...7,3087539.html

    na da freuen wir uns doch drauf ne mal ehrlich,wenn sie es nicht schaffen es zum release raus zu bringen ,dann frag ich mich was sie aus den anderen mp spielen gelernt haben.vor allem sollte es doch ca. 4 wochen vor dem film raus kommen.da ist man ja wieder gespannt drauf,wann es nun kommt.

  21. #260
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat Ca54 Beitrag anzeigen
    http://www.gamestar.de/spiele/star-w...7,3087539.html

    na da freuen wir uns doch drauf ne mal ehrlich,wenn sie es nicht schaffen es zum release raus zu bringen ,dann frag ich mich was sie aus den anderen mp spielen gelernt haben.vor allem sollte es doch ca. 4 wochen vor dem film raus kommen.da ist man ja wieder gespannt drauf,wann es nun kommt.
    Besser so, dass man dann auch ein fertiges und funktionierendes Spiel bekommt, als die ganzen Fiasken wie Battlefield 3, Unity und jetzt Batman Akham Knight auf dem PC

Seite 13 von 39 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: Battlefront 2: Hi,hab dieses Tehma eröfnent um euch alle möglichen Fragen zu Starwars Battlefront 2 zu beantworten.Zocke das jez schon recht lange und weiß auf fast...

  2. Star Wars Battlefront 3: Hey, weiß hier jemand, wann das ja schon lange angekündigte Star Wars Battlefront 3 rauskommt bzw. ob es überhaupt noch in ENtwicklung ist? Danke...

  3. Star Wars: Battlefront 3: Viele Infos gibt es nicht nur diese Star Wars: Battlefront III - Entwicklung durch Free Radical quelle: gamaxx.de Nun sind aber auch...

  4. Star Wars Battlefront: Kann ich starwars Battlefront 1+2 auf der 360 zocken?

  5. Star Wars Battlefront: hi ich hab da mal zwei fragen ich willl mir jetz star wars battlefront kaufen(den zweiten teil packt mein combi net)und da wollt ich wissen 1.wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star wars battlefront ps4 cover

battlefront 3

battlefront ps4 cover

lego sandkriecher

bei star wars battlefront wird gecheated

battlefront punktesystem

star wars battlefront 3 ps4 cover

Star wors teil6

star wars ps4 spiele

battlefront wampa picture