Seite 33 von 39 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 777
  1. #641
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Star Wars Battlefront

    ja ich habs ja vorbestellt im psn! aber eben keinen code!

  2. Anzeige

    AW: Star Wars Battlefront

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Star Wars Battlefront

    Ist ja nicht nötig da du es ja direkt auf deinen Account gekauft hast erhälst du Vorbesteller(zeug) automatisch auf diesen Account.

  4. #643
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Star Wars Battlefront

    Schlacht von Jakku Gameplay Trailer


  5. #644
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Star Wars Battlefront

    das spiel macht bis jetzt richtig spaß und es läuft auch alles reibungslos, ABER warum kann man die schlachten (missionen) nicht im coop spielen, sondern nur im versus? das nervt mich ehrlich gesagt, da versus im splitscreen irgendwie dämlich und langweilig ist... schade eigentlich, aber gut, veilleicht kommen ja noch paar missionen per dlc hinzu

  6. #645
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Star Wars Battlefront

    wann wird der schlacht um jakku dlc den freigeschaltet ?

  7. #646
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    wann wird der schlacht um jakku dlc den freigeschaltet ?
    Für Vorbesteller müsste er jetzt schon on sein, für alle anderen ab 08.12.2015.

    Hier die weiteren Patch-Notes:


    • General bug fixes for vehicles and physics improvements
    • Game modes balancing tweaks
    • HUD UI adjustments
    • Audio optimizations
    • General crash and stability fixes
    • Online traffic performance improvements
    • Various text fixes for all languages
    • General bug fixes for both Missions and Multiplayer


    Star Wars Battlefront patch brings Battle of Jakku DLC support, balance changes | VG247

  8. #647
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Star Wars Battlefront

    Jap kann ich bestätigen konnte den jakku dlc laden aber sehr sehr langsam alles überlastet (psn typisch )

  9. #648
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Star Wars Battlefront

    bei mir läuft alles flüssig wie geschmolzene butter seitdem ich den dlc geladen habe

  10. #649
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Star Wars Battlefront

    Das Partner System suckt ohne Ende und ist echt umständlich für einen reinen Online Titel. Das kommt einem so vor, als hätten sie die Beta aufn Markt geschmissen.

  11. #650
    FirestarterXXIII

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Das Partner System suckt ohne Ende und ist echt umständlich für einen reinen Online Titel. Das kommt einem so vor, als hätten sie die Beta aufn Markt geschmissen.
    Möchtest du mal näher ausführen, wie du das meinst, bzw was man deiner Meinung nach daran ändern sollte? Ich find es nämlich toll, durchdacht und praktisch

  12. #651
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Star Wars Battlefront

    Du kannst bei deinem Partner spwanen. Das auch der Sinn von dem System. Gleiches ist auch in Halo Reach gewesen.

  13. #652
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Star Wars Battlefront

    Kann ich gerne tun.

    1. Dass man extra eine Voice Party aufzumachen, damit man jemanden einladen kann.
    2. Funktioniert der ganze Invite bzw. das Zusammenspiel nur willkürlich und ist dermaßen verbuggt. Gestern konnten wir gerade einmal Survival auf einer Map spielen, danach ging gar nichts mehr. Permament kam "Connection lost" - egal wer wen eingeladen hat.
    3. Davor ging das auch nur zu 50 % und nach einer gefühlten halben Stunde hat das mal geklappt.

    Wer das Invite/Partner System gut findet, dem ist nicht mehr zu helfen.

  14. #653
    FirestarterXXIII

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Kann ich gerne tun.

    1. Dass man extra eine Voice Party aufzumachen, damit man jemanden einladen kann.
    2. Funktioniert der ganze Invite bzw. das Zusammenspiel nur willkürlich und ist dermaßen verbuggt. Gestern konnten wir gerade einmal Survival auf einer Map spielen, danach ging gar nichts mehr. Permament kam "Connection lost" - egal wer wen eingeladen hat.
    3. Davor ging das auch nur zu 50 % und nach einer gefühlten halben Stunde hat das mal geklappt.

    Wer das Invite/Partner System gut findet, dem ist nicht mehr zu helfen.
    1.) Wundert mich zwar, aber hab es nie getestet. Wenn ich mit einem Freund zusammen spielen möchte, gehört für mich auch der voice chat dazu. Im schlimmsten Fall kann man sich und andere ja auch muten bzw. das headset beiseite legen (essen, husten etc^^)

    2.) Hatte in 30 Stunden Online Multiplayer keinen einzigen bug in diese Richtung. Connection lost hab ich nie gelesen. Wohnst du auf dem Land?

    3.) Siehe oben. Klappt immer und ohne Probleme auf Anhieb.

    Danke für das Angebot, aber finde das System noch immer gut und brauche trotzdem keine Hilfe.

  15. #654
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Star Wars Battlefront

    Jo, mitten in Berlin mit VDSL 50 mbit, aufm Land.

    Ist mir scheißegal, was du gehabt hast. Zudem, wenn du es nie "getestet" hast, was faselst du mich hier voll? Die Bugs sind präsent und für einen reinen Online-Titel eigentlich ein Ausschlusskriterium. Nur hab ich auch sehr viel Spaß mit dem Spiel, daher einfach viel zu viel Geduld.

    DICE hat wieder mal nach BF4 ein unfertiges Spiel mit wenig Content auf den Markt geschmissen, um nochmal ordentlich Kohle abzuzocken durch die ganzen DLCs - Fakt.

  16. #655
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Ist mir scheißegal, was du gehabt hast.
    Dein Diskussionsstil in letzter Zeit ist nur noch unter aller Sau, wie soll dich denn jemand ernst nehmen? Das war doch nicht immer so, oder täusch ich mich?
    Wenn dich die Beiträge anderer nicht interessieren, dann frag ich mich, was du in einem Diskussionsforum machst.

    Dein Gefasel ist hier doch jedem genauso scheißegal, aber zum Thema: ich hatte in 25h Battlefront auch noch nie ein Verbindungsproblem, Fakt.

  17. #656
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Star Wars Battlefront

    Habe Battlefront leider nicht viel spielen können, da mein Internet kurz nach Release meinte, es müsse mal ein paar Paketverluste und Timeouts erzeugen um das online Spielen nahezu unmöglich zu machen.

    Aber technisch ist Battlefront doch recht fertig würde ich aus meinen paar Runden meinen. Inhaltlich vielleicht weniher, wenn es fertig wäre, würde man nicht nochmal zur Kasse gebeten werden.

    So oder so, technisch recht gut.

  18. #657
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Star Wars Battlefront

    Habt ihr auch das problem das manche trophys nicht funktionieren? ich bekomm z.b. die gefecht trophy nicht wo man die meisten kills haben muss, oder die "schliesse das tutorial" trophy bekomme ich nicht obwohl ich das tutorial mit allen sternen fertig habe! hoffe die können das mit einem patch beheben oder ich muss das spiel neu instll.

  19. #658
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch das problem das manche trophys nicht funktionieren? ich bekomm z.b. die gefecht trophy nicht wo man die meisten kills haben muss, oder die "schliesse das tutorial" trophy bekomme ich nicht obwohl ich das tutorial mit allen sternen fertig habe! hoffe die können das mit einem patch beheben oder ich muss das spiel neu instll.
    Also die bzgl dem Tutorial kam bei mir ohne Probleme, keine Ahnung warum das bei dir nicht klappt.

    Zu der Trophäe, wo man in "Blast" die meisten Kills haben muss:
    Die ist nicht verbuggt, nur die Voraussetzungen sind total bescheuert und die Beschreibung der Trophy ist auch schlecht.
    Bei mir hats zufällig mal hingehauen, nachdem ich auch schon etliche Male die meisten Kills hatte.
    Ich hab aber nachher gelesen, dass die nur kommt wenn du die meisten Kills hast und die Zeit abläuft.
    Ich würd dafür eine große Karte aussuchen, wo dann folglich nicht so viel gekillt wird. Ist bei mir aber trotzdem sauknapp gewesen....

  20. #659
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Star Wars Battlefront

    Die wichtigsten Änderungen des Patchs:

    Doppelte Runde: Ab sofort gibt es statt einer gleich zwei „Walker Assault“-Runden auf der selben Map. Wie es bereits Standard im Rush-Modus ist, muss man auf jeder Map ein Mal als Verteidiger und danach als Angreifer (oder eben andersherum) spielen.
    Spawns: Man hat die Spawns verbessert. Dazu sind Fahrzeug-Pickups jetzt näher am Rebellenspawn.
    Kollision: Man hat unsichtbare Ecken, Wände und mehr entfernt.
    Balance: Die „Explosive Shot“-Starcard macht jetzt 50 Prozent weniger Schaden.
    Balance: Normale Granaten haben jetzt einen 2,5 statt 3 Meter großen Blastradius. Dazu wurde der Schaden für umstehende Spieler von 130 auf 100 Punkte reduziert.
    Balance: Die Zeit zur Explosion der Barrage wurde von 0,5 auf 2 Sekunden erhöht. Dazu wurde der Schadensradius um 0,5 Meter und der Schaden von 55 auf 50 Punkte reduziert.
    Balance: Die Impact-Granate macht nur noch maximal 90 statt 100 Schadenspunkte.
    Balance: Der Homing Shot hat nur noch eine maximale Aufschaltdistanz von 160 Metern.
    Balance: Sobald man einen Spieler per Flashbang erwischt, gibt es einen Hitmarker.
    Kompletter Changelog:
    Spoiler öffnen

    Star Wars Battlefront Forums - Star Wars - Official EA Site

  21. #660
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Star Wars Battlefront

    Die Gefecht Trophäe geht mir langsam auf die nüsse. Es stand 99:98 und es waren noch 5 Sekunden, und einer macht den Sieg kill. AAAAHHHHH!

Seite 33 von 39 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: Battlefront 2: Hi,hab dieses Tehma eröfnent um euch alle möglichen Fragen zu Starwars Battlefront 2 zu beantworten.Zocke das jez schon recht lange und weiß auf fast...

  2. Star Wars Battlefront 3: Hey, weiß hier jemand, wann das ja schon lange angekündigte Star Wars Battlefront 3 rauskommt bzw. ob es überhaupt noch in ENtwicklung ist? Danke...

  3. Star Wars: Battlefront 3: Viele Infos gibt es nicht nur diese Star Wars: Battlefront III - Entwicklung durch Free Radical quelle: gamaxx.de Nun sind aber auch...

  4. Star Wars Battlefront: Kann ich starwars Battlefront 1+2 auf der 360 zocken?

  5. Star Wars Battlefront: hi ich hab da mal zwei fragen ich willl mir jetz star wars battlefront kaufen(den zweiten teil packt mein combi net)und da wollt ich wissen 1.wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star wars battlefront ps4 cover

battlefront 3

battlefront ps4 cover

lego sandkriecher

bei star wars battlefront wird gecheated

battlefront punktesystem

star wars battlefront 3 ps4 cover

Star wors teil6

star wars ps4 spiele

battlefront wampa picture