Seite 129 von 130 ErsteErste ... 109119128129130 LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 2581
  1. #2561
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    The Last of Us Part II

    Habe das Spiel nur zu Release auf der Playstation 4 gespielt. Seitdem sind einige Jahre ins Land gegangen, aber man oh man... Die Animationen lassen mich dann doch jedes mal staunen! Der Rogue Like Modus sieht echt interessant aus. Schade, dass man das nicht in Co-Op angehen kann.

  2. Anzeige

    The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2562
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Trailer für den neuen Spielmodus.

    Sieht nach viel Spaß aus !
    Hätte es damals nicht für möglich gehalten aber mit ein paar Jahren Abstand , freue ich mich jetzt nochmal Ultra auf dieses Release.

    Spiel starten , erstmal die gratis Platin abstauben dann nochmal die Story genießen und wieder mit dem Gameplay vertraut machen.
    Danach in den Roguelike Mode , wo natürlich mit Joel gespielt wird <3

    Soweit ich gesehen habe kann man in dem Modus ja Kostüme fürs Hauptspiel freischalten, wie z.B Ellies Astronauten Anzug.
    Ob ich noch nen zweiten Run mache , nachdem ich im Roguelike Modus alles freigeschaltet habe, lasse ich mal offen

    Edit: wieso der neue Modi keinen (Online) Koop Modus hat, kann ich allerdings absolut nicht nachvollziehen.

  4. #2563
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Sieht nach viel Spaß aus !
    Hätte es damals nicht für möglich gehalten aber mit ein paar Jahren Abstand , freue ich mich jetzt nochmal Ultra auf dieses Release.

    Spiel starten , erstmal die gratis Platin abstauben dann nochmal die Story genießen und wieder mit dem Gameplay vertraut machen.
    Danach in den Roguelike Mode , wo natürlich mit Joel gespielt wird <3

    Soweit ich gesehen habe kann man in dem Modus ja Kostüme fürs Hauptspiel freischalten, wie z.B Ellies Astronauten Anzug.
    Ob ich noch nen zweiten Run mache , nachdem ich im Roguelike Modus alles freigeschaltet habe, lasse ich mal offen

    Edit: wieso der neue Modi keinen (Online) Koop Modus hat, kann ich allerdings absolut nicht nachvollziehen.
    Du und Story genießen bei Part II? Das geht ?
    Spaß beiseite. Sieht cool aus. Und 10 Euro aufpreis ist echt voll ok.

  5. #2564
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Du und Story genießen bei Part II? Das geht ?
    Spaß beiseite. Sieht cool aus. Und 10 Euro aufpreis ist echt voll ok.
    Zugegeben , beim Abby Part und wie das Maßtschwein seinen Burito frisst und sich aufm Boot wegflanken lässt, da werde ich wohl mal wieder kotzen.

    aber die TLOU Welt und das grandiose Gameplay catchen einen einfach.

    und naja, auch wenn ich die Joel Entscheidung weiterhin kacke und vermeidbar für nen zweiten Part empfinde , nach den 3(?) Jahren hat man es langsam aber sicher akzeptiert.

  6. #2565
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Zugegeben , beim Abby Part und wie das Maßtschwein seinen Burito frisst und sich aufm Boot wegflanken lässt, da werde ich wohl mal wieder kotzen.

    aber die TLOU Welt und das grandiose Gameplay catchen einen einfach.

    und naja, auch wenn ich die Joel Entscheidung weiterhin kacke und vermeidbar für nen zweiten Part empfinde , nach den 3(?) Jahren hat man es langsam aber sicher akzeptiert.
    Das Gameplay ist wirklich das beste am spiel. Das Combatsystem ist einfach so flüssig & vielseitig. Egal mit welchen Waffen man spielt.

  7. #2566
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Der Online Ableger namens "Fractions" wurde jetzt doch ganz offiziell eingestellt :

    https://www.gamepro.de/artikel/the-l...t,3405539.html

    Das Spiel ist dann einfach zu groß geworden.
    In meinen Augen aber kein Verlust da es nicht die Expertise von ND ist. (sicherlich war der Multiplayer von Uncharted ganz unterhaltsam, aber halt nicht so breathtaking )

  8. #2567
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der Online Ableger namens "Fractions" wurde jetzt doch ganz offiziell eingestellt :

    https://www.gamepro.de/artikel/the-l...t,3405539.html

    Das Spiel ist dann einfach zu groß geworden.
    In meinen Augen aber kein Verlust da es nicht die Expertise von ND ist. (sicherlich war der Multiplayer von Uncharted ganz unterhaltsam, aber halt nicht so breathtaking )
    Juckt mich nicht, da ich eh nicht Online Spiele. Schade für die Spieler, die sich darauf gefreut haben. Aber war wohl deutlich zu aufwendig.

  9. #2568
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    Großes Making Of angekündigt.

    Das Releasedatum wird noch angekündigt.


  10. #2569
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Last of Us Part II

    Irgendwie hab ich ja schon Bock auf diesen Freitag. Wollte es mir fürn 10er ja eh updaten - aber erst in einigen Wochen.
    Aber hey - kann ja am Freitag trotzdem schon mal reinschauen.

  11. #2570
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    Digital Foundry hat sich das Remaster mal angeschaut. Falls sich jemand nicht sicher ist, ob es ihm das Upgrade wert ist und das nur von der Technik abhängig macht, weil man vielleicht kein Interesse an dem neuen Horde-Spielmodus hat.



    Der Performance-Mode im Vergleich zum PS4-Original mit PS5-Patch (beides 60FPS).

    • Das Level of Detail wurde sichtbar verbessert und Pop-In von z.b. Pflanzen und Objekten reduziert.
    • Schatten sind praktisch identisch, mit sehr wenigen Ausnahmen, die im Remaster höher aufgelöst sind.
    • Das Selbe gilt für die Textur-Qualität. Man muss im Direktvergleich lange suchen, um hier und da eine etwas bessere Textur zu finden. Das Texture-Filtering ist dagegen sichtbar verbessert.
    • Sowohl das Remaster, als auch die gepatchte PS4-Version laufen auf der PS5 mit 1440p-Auflösung und 60FPS.

    Wer in diesem Modus spielen will, findet definitiv ein paar willkommene Verbesserungen, aber im Grunde soll man nicht zu viel erwartet. Die meiste Zeit lassen sich beide Versionen wohl nur schwer auseinander halten.

    Der neue Fidelity-Mode bietet dagegen volle 4K-Auflösung, dafür aber nur 30FPS. Abseits der höheren Auflösung gibt es aber keine nennenswerten Verbesserungen an der Grafik.

    Das Spiel bietet keine dynamische Auflösung, die aber auch nicht nötig ist. Beide Grafikmodi laufen im Prinzip perfekt mit ihrer angepeilten Framerate.

    Wer einen 120Hz/VRR-Fernseher hat, kann die Framerate freischalten und hier zeigt das Spiel noch etwas Spielraum nach oben. Der Performance-Mode läuft typisch zwischen 75 und 100 FPS. Der Fidelity Mode läuft typisch zwischen 40 und 60 FPS.


    Zu guter Letzt: Die Ladezeiten, wenn man einen Speicherstand lädt, wurden deutlich reduziert, sind mit ~15-20 Sekunden für PS5-Verhältnisse aber immernoch nicht besonders schnell. Aber wie schon im Original auf der PS4, sieht man die Ladezeiten nur beim Start des Spiels und nicht im typischen Gameplay.



    Weiß ja nicht... ich will nicht sagen, dass es die 10 Euro nicht wert ist. Aber Santa Monica scheint da bei dem kostenlosen DLC für God of War mehr geliefert zu haben?! Wirkt irgendwie komisch, dass zwei Sony-Studios in einem so kurzen Zeitraum so komisch "konkurrieren"...

    Auf der anderen Seite aber auch nicht überraschend... Naughty Dog hat nach Jahren Entwicklung den Multiplayer eingestampft. Die werden da einiges an Geld wieder reinholen müssen...

  12. #2571
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    Grounded II: Making The Last of Us Part II jetzt online!


  13. #2572
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    The Last of Us Part II

    Laura Bailey hat schockierende Details zur Fan-Kritik gegen The Last of Us 2 geteilt. Sogar Drohungen gegen ihren eigenen Sohn sollen gefallen sein.

    https://www.ingame.de/news/playstati...box=1706977014

    Was soll man dazu sagen.

  14. #2573
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Laura Bailey hat schockierende Details zur Fan-Kritik gegen The Last of Us 2 geteilt. Sogar Drohungen gegen ihren eigenen Sohn sollen gefallen sein.

    https://www.ingame.de/news/playstati...box=1706977014

    Was soll man dazu sagen.
    Tja, das ist wenn Leute die echte Welt und Videospiele nicht mehr auseinander halten können. Eklig!
    Aber den Hate zur Abby Darstellerin gabs ja schon zum ersten Release von TLOU2.

    Hat wer von euch das Remaster gespielt ? Und wenn ja wie hat es euch gefallen?

  15. #2574
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Last of Us Part II

    Naja - es geht ja auch um den Hate zum Release damals. Daher hab ich auch nichts zu geschrieben - denn wer den Trubel ums Spiel kennt, weiß auch von der Hass Welle gegen die Schauspielerin damals.

    Und neh - abgesehen von neuen Modus, den ich 2-3 Mal angetestet habe, hab ich das Spiel noch nicht wieder gespielt. Liegt aber eher daran, dass ich kurz vor dem Release des Remaster erst das LP der Bohnen damals nachgeholt habe ... d.h. ich hab das Spiel noch relativ "präsent" im Kopf und brauch erst wieder etwas abstand, bis ich es spielen werde.

  16. #2575
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Last of Us Part II

    Ich bin auch erst mal sehr gesättigt vom Spiel, vor allem vom Gameplay. Das war für mich der schwächste Part des Spiels; abgesehen davon, dass es auch zehn Stunden zu lang war

  17. #2576
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Last of Us Part II

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Ich bin auch erst mal sehr gesättigt vom Spiel, vor allem vom Gameplay. Das war für mich der schwächste Part des Spiels; abgesehen davon, dass es auch zehn Stunden zu lang war
    Ich mochte das Gameplay immerhin mehr als beim ersten Teil, weils mehr "Stealth" gab. Aber ich kann verstehen, dass das oft keinen Spaß gemacht hatte. Denn auch wenn man oft viele Optionen hatte, hat man am Ende immer das selbe gemacht, weil sich das am Effektivsten herauskristallisiert hatte.

    Aber ja, das Spiel war etwas zu lang. Man hätte irgendwie nur 2 Tage bei jedem Charakter machen sollen... gerade, wenn man bedenkt, dass dann noch dieser Epilog kam, der sich zog.

  18. #2577
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Last of Us Part II

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich mochte das Gameplay immerhin mehr als beim ersten Teil, weils mehr "Stealth" gab. Aber ich kann verstehen, dass das oft keinen Spaß gemacht hatte. Denn auch wenn man oft viele Optionen hatte, hat man am Ende immer das selbe gemacht, weil sich das am Effektivsten herauskristallisiert hatte.
    Das. Besser als der Erste war es, aber es wurde definitiv zu wenig Neues hinzugefügt, erst recht in Anbetracht der gewaltigen Länge. Das meiste kannte man schon. Ich hab mich auch immer dabei erwischt, wie ich mich dazu zwingen wollte, mein gesamtes Waffenarsenal zu nutzen, obwohl das Spiel nicht wirklich dazu einlud. Und wenn's nicht nativ von der Hand geht und man sich die Action erarbeiten muss, fällt das schon sehr auf

  19. #2578
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Last of Us Part II

    Jop - Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich eh immer die gleichen Gegner mit der ähnlichen Methode gekillt habe. Hunden z.B. in meine Spur eine Nährungsbombe gelegt, deren Herrchen dann einen HS verpasst, dann wieder schnell in Deckung usw.
    Und auch dieser neue Bloater war nachdem man beim ersten Mal wusste, wie man den schnell legt auch danach immer mit der selben Methode erledigt worden.

  20. #2579
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Last of Us Part II

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Grounded II: Making The Last of Us Part II jetzt online!
    Sehr nice, sowas möchte ich mehr sehen. Letztes Jahr ist ja auch Double Fines PsychOdyssey erschienen, was wohl die detaillierteste, intimste Doku über eine Videospielproduktion ist

  21. #2580
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich mochte das Gameplay immerhin mehr als beim ersten Teil, weils mehr "Stealth" gab. Aber ich kann verstehen, dass das oft keinen Spaß gemacht hatte. Denn auch wenn man oft viele Optionen hatte, hat man am Ende immer das selbe gemacht, weil sich das am Effektivsten herauskristallisiert hatte.

    Aber ja, das Spiel war etwas zu lang. Man hätte irgendwie nur 2 Tage bei jedem Charakter machen sollen... gerade, wenn man bedenkt, dass dann noch dieser Epilog kam, der sich zog.
    Japp, sehe Ich auch so.
    Ich hatte eigentlich Vorfreude auf den PS5 run + danach paar Runden No Return.
    Aber das Spiel zieht sich wirklich wie Kaugummi.

    Ich bin jetzt mit Ellie im Aquarium angekommen, das war glaube vor 2-3 Wochen.
    Seitdem hatte Ich irgendwie keine Lust weiterzuspielen. Irgendwie holt es mich nicht (mehr) ab.

    Es ist wirklich als das selbe.
    Schleichen, killen, craften, schiessen, campen,...

    Mir graut es schon vorm Abby Part.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla