Seite 1 von 56 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1109
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Cyberpunk 2077

    Cyberpunk 2077


    CD Projekt Red hat den heiß erwarteten ersten Trailer zum kommenden Cyberpunk 2077 veröffentlicht.
    Der CG-Trailer gibt uns einen Einblick in die futuristische Welt in der moderne Technologien sowie eine etwas andere Zivilisation auf die Spieler warten.

    Der Trailer zeigt eine Frau die aufgrund ihrer zahlreichen Cybermodifikationen in ihrem Körper zum Amokläufer wird - eine Situation die in dieser Zukunft scheinbar an der Tagesordnung ist.
    Die Polizei von Night City versucht der Situation mit Hilfe der Psycho Squad genannten Elite Polizei-Einheit Herr zu werden.

    Das Sogenannte Psycho Squad hat sich auf den Kampf gegen Psychos spezialisiert. Psychos werden im Spiel diese Individuen genannt die zu viele Implantate oder verändernde Substanzen nutzen.
    An einem bestimmten Punkt bei solcher Überdosierung beginnt sich der Körper zu wehren, was sich immer in Amokläufen äußert.
    Normalerweise können die Polizisten solche Situationen bewältigen wenn nicht dann rufen sie die MAX-TAC (Maximum Force Tactical Division) die auch als Psycho Squad bekannte Elite Einheit.
    Der Name Psycho Squad ist in dieser Einheit offenbar Programm.



    Derzeit wird spekuliert das Cyberpunk 2077 2014 u. a. für NextGen-Konsolen erscheinen soll.


  2. Anzeige

    Cyberpunk 2077

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Cyberpunk 2077

    hoffe wir sehen balt die ersten ingame scenen

  4. #3
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Cyberpunk 2077

    Cyberpunk 2077: Entwickler denken über Features wie Dolmetscher-Implantate nach

    Die Entwicklern von CD Projekt jonglieren für ihr Rollenspiel “Cyberpunk 2077″ derzeit mit einigen interessanten Ideen, die im Spiel für eine besondere Atmosphäre sorgen könnten. So sollen beispielsweise erst Dolmetscher-Implantate dafür sorgen, dass sich der Protagonist mit den NPCs unterhalten kann.

    Die Entwickler haben die Idee, dass die NPCs immer in ihrer jeweiligen Muttersprache sprechen. So hätten die Spieler unter Umständen Schwierigkeiten, einen echten Mexikaner zu verstehen. Um dennoch mit ihm kommunizieren zu können, würden Dolmetscher-Implantate benötigt werden.

    “Die Idee ist, alles in der Originalsprache aufzunehmen”, verrät CD Projekts Sebastian Stepien. “Sofern wir im Spiel Mexikaner treffen, dann werden sie diese nutzen – sogar mit einem mexikanischen Slang, aufgenommen von mexikanischen Schauspielern. Die Spieler würden in der Lage sein, Dolmetscher-Implantate zu erwerben. Und in Abhängigkeit davon, wie fortgeschritten diese sind, bieten sie eine schlechtere oder eine besserer Übersetzung.”

    Er gab aber zu verstehen, dass es noch keine beschlossene Sache ist, dieses Feature tatsächlich in das Spiel einzubauen. Er gibt zu bedenken, dass zahlreiche Muttersprachler für die Vertonung herangezogen werden müssten, was hohe Kosten verursachen würde.

    “Cyberpunk 2077″ wird im nächsten Jahr für die NextGen-Plattformen und den PC erwartet.
    http://www.play3.de/2013/03/01/cyber...plantate-nach/

  5. #4
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Cyberpunk 2077

    hört sich interessant an, wird auf jeden fall im auge behalten vom entwickler hab ich allerdings noch nie etwas gehört haben die schon gute spiele rausgebracht?

  6. #5
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Cyberpunk 2077

    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    hört sich interessant an, wird auf jeden fall im auge behalten vom entwickler hab ich allerdings noch nie etwas gehört haben die schon gute spiele rausgebracht?
    Ja^^

    The Witcher 2 zum Beispiel ;-)

  7. #6
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Cyberpunk 2077

    Cyberpunk 2077: Entwickler bestätigen Multiplayer-Part für das NextGen-Rollenspiel

    http://www.play3.de/2013/03/13/cyber...n-rollenspiel/

  8. #7
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Cyberpunk 2077

    Cyberpunk 2077 Wechsel zwischen third- und first-person Ansicht jederzeit möglich

    Zwischenzeitlich ist eine Powerpoint Präsentation aufgetaucht, aus der ein paar Informationen hervorgehen. Somit ist es möglich,

    - jederzeit zwischen der third- und first person perspektive zu wechseln
    - neben des Stadtszenario gibt es wohl auch noch weitläufige Ödländer zu erforschen
    - eine vielzahl an Anpassungen und Veränderungen können vorgenommen werden.

    Quelle : Cyberpunk 2077 to contain both first- and third person perspective – rumour | VG247

  9. #8
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Cyberpunk 2077

    der Trailer hat mich sehr überrascht, im positiven werd das game im auge halten

  10. #9
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Cyberpunk 2077

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    [B][SIZE=4]
    - jederzeit zwischen der third- und first person perspektive zu wechseln
    So muss das sein!! Das könnte die ein stark verbessertes Deus EX HR werden, und da es von den "The Witcher" Machern kommt, bin ich mal sowas von gehypt!

  11. #10
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Cyberpunk 2077

    Cyberpunk 2077 startet in die Vollproduktion

    Laut Marcin Iwinski, CEO von CD Projekt, startete “Cyberpunk 2077″ kürzlich in die Vollproduktion. Oder anders ausgedrückt: Die Entwicklung läuft derzeit auf Hochtouren. Abgesehen von dieser Ankündigung ließ sich Iwinski leider nicht näher in die Karten schauen.
    quelle: http://www.play3.de/2015/06/19/cyber...ollproduktion/

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Cyberpunk 2077

    Ich erfahre zum erstenmal von diesem Spiel und bin sehr angetan davon. Interessiert mich mehr als Deus Ex.

  13. #12
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Cyberpunk 2077

    wenn wir bei der Playstation Experience im Dezember oder bei der E3 2016 keine neuen infos bekommen , glaube ich ich nicht daran das es in den nächsten 5 jahren erscheinen wird

  14. #13
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Cyberpunk 2077

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    wenn wir bei der Playstation Experience im Dezember oder bei der E3 2016 keine neuen infos bekommen , glaube ich ich nicht daran das es in den nächsten 5 jahren erscheinen wird
    Es soll erst 2017 neue Infos geben laut CDPR

  15. #14
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Cyberpunk 2077

    Ein größeres Team arbeitet derzeit an der Entwicklung von Cyberpunk 2077.

    Das polnische Entwicklerstudio CD Projekt Red hat seine Entwicklerkapazitäten neu ausgerichtet. Derzeit arbeite zwar noch ein größeres Team an Blood and Wine, einer Erweiterung für The Witcher 3. Ein noch größeres Team sei aber mittlerweile mit der Produktion von Cyberpunk 2077 beschäftigt, so Michal Nowakowski, einer der leitenden Manager des Studios, im Gespräch mit Games Radar.
    CD Projekt Red: Produktion von Cyberpunk 2077 wird hochgefahren - Golem.de

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Cyberpunk 2077

    Anscheinend möchte man "schon" Ende 2016 releasen.

    All Games Beta: CD Projekt RED looking to release Cyberpunk 2077 in late 2016

  17. #16
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Cyberpunk 2077

    wenn se schon ein paar jahre daran arbeiten schon möglich , aber dran glauben sollte man mal nicht

  18. #17
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Cyberpunk 2077

    The Witcher 3 music composer will create Cyberpunk 2077 soundtrack

    Quelle: The Witcher 3 music composer will create Cyberpunk 2077 soundtrack - GAMEPRESSURE.COM

  19. #18
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Cyberpunk 2077

    CDPR überarbeitet Entwickler-Tools, bevor die Entwicklung richtig los geht.

    "Die wichtigste Sache, die in diesem Moment passiert, ist dass die Programmierer unser Feedback von The Witcher aufgreifen. So klischeehaft es klingt, aber es war eine sehr lehrreiche Erfahrung."
    ... so Jose Teixeira, Visual Effects Artist bei CDPR im Interview.

    Um den hohen Erwartungen gerecht zu werden, möchte man bei CDPR erst die Software überarbeiten, die zur Entwicklung verwendet wird. Jeder hatte am Ende der Witcher 3-Entwicklung eine Liste, mit Verbesserungen, die er gerne in den neuen Dev-Tools sehen würde. Daher wird die Software im Moment noch ziemlich drastisch überarbeitet.

    Unter anderem gibt es einen neuen Visual Effects Editor.

    'Cyberpunk 2077' News: CD Projekt RED Overhauling Dev Tools Before Official Work Begins

  20. #19
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Cyberpunk 2077

    Es arbeiten gerade mehr Entwickler an Cyberpunk 2077, als an The Witcher 3 in der intensivsten Entwicklungsphase!

    Das erwähnt ein CDPR-Mitarbeiter im offiziellen Forum gegenüber einem Aktionär.

    https://www.cdprojekt.com/pl/forums/...rzadu/page/49/ via Cyberpunk 2077: development in full swing - NeoGAF

  21. #20
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Cyberpunk 2077

    Hinweise auf nahtlosen Multiplayer und einer großen Stadt. Außerdem helfen jetzt Remedy und Rockstar bei der Entwicklung

    Cyberpunk 2077 - Könnte auch eine riesige Stadt und einen nahtlosen Multiplayer enthalten - PS4 News

    Cyberpunk 2077: Remedy- und Rockstar North-Mitarbeiter verstärken das Team

Seite 1 von 56 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cyberpunk 2077: Hier der Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eiqyGVsym8c Die Grafik soll laut Entwickler nahe an dem Trailer sein. Es ist ein OpenWorld...

  2. Suche Retro Game! Cyberpunk/SciFi: Moin Moin, ich liege grad mal wieder schlaflos im Bett und da viel mir ein, das ich früher mit meinem Bruder zusammen ein Spiel auf einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla cyberpunk 2077