Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The Other 99

  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Other 99

    Ein neues Survival Horror Spiel bahnt sich an. Ich hab erst grade das erste mal etwas davon gehört. Vllt weiß einer etwas mehr darüber?

    Zur Handlung heißt es von offizieller Seite: “In der tödlichen Wildnis muss er sich vor den anderen 99 Bewohnern der Insel in Acht nehmen. Jeder versucht schließlich, genauso verzweifelt zu überleben wie der Spieler – und es gibt nichts, was einen um sein Leben kämpfenden Menschen aufhalten kann. Es warten brutale Kämpfe auf Leben und Tod, eine Story, die der Spieler selbst erkunden muss, sowie die Möglichkeit, gänzlich im Verborgenen zu agieren. Und Entscheidungen, die den Spieler noch in seinen Träumen heimsuchen werden.”
    Quelle: The Other 99 - Düstere Screenshots zum Survival-Horror-Spiel - PS4 News

  2. Anzeige

    The Other 99

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Other 99

    Das klingt ja ganz nach Battle Royale oder Tribute von Panem.
    Wenn man es gut umsetzt, warum nicht?

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Other 99

    Im ersten Moment finde ich es auch ganz interessant. Bin auf mehr Material gespannt