Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    Valiant Hearts: The Great War

    Name: Valiant Hearts: The Great War
    Plattform: PS4, PC, Xbox One
    Release: 2014
    Entwickler: Ubisoft
    Genre : Puzzle

    Valiant Hearts: The Great War erzählt die Geschichte von fünf ganz unterschiedlichen Charakteren und ihrem vierbeinigen Begleiter, die den Kämpfen und Unwegsamkeit des Ersten Weltkriegs ausgesetzt sind. Ort des Geschehens ist die West Front, das Grenzgebiet zwischen den Alliierten des Ersten Weltkriegs und den Zentralmächten, der Ort mit den teils heftigsten militärischen Auseinandersetzungen während des Krieges. Die Schicksale aller Protagonisten sind untrennbar miteinander verwoben, in Freundschaft, Liebe, aber auch in Aufopferung und Tragik. Sie helfen einander, um im Horror des Krieges ihre Menschlichkeit zu bewahren.

  2. Anzeige

    Valiant Hearts: The Great War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Valiant Hearts: The Great War

    Erscheint am 25 Juni für 14,99$ (schätze mal das selbe in €).

    Dazu gibt es einen neuen Trailer und Screens



    Valiant Hearts: The Great War Valiant Hearts: The Great War Valiant Hearts: The Great War Valiant Hearts: The Great War Valiant Hearts: The Great War Valiant Hearts: The Great War Valiant Hearts: The Great War Valiant Hearts: The Great War Valiant Hearts: The Great War Valiant Hearts: The Great War Valiant Hearts: The Great War Valiant Hearts: The Great War Valiant Hearts: The Great War

    Valiant Hearts: The Great War release date set, new trailer - Gematsu

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Valiant Hearts: The Great War

    Launch Trailer und Wertungen



    IGN 7.7/10 - GameSpot 8/10 - Eurogamer 7/10 - Game Informer 7/10 - PC Gamer 65/100 - Rock Paper Shotgun No Score

    Destructoid 9/10 - Gamesbeat 85/100 - CVG 8/10 - Joystiq 5/5 - EGM 8/10 - NowGamert 7.5/10 - Gamereactor 8/10

    OXM 6/10 - GamesRadar 3.5/5 - The Escapist 4/5 - God is a Geek 9/10 - Digitally Downloaded 5/5 - Strategy Informer 9/10

  5. #4
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Valiant Hearts: The Great War

    Ich bin recht weit gewesen, dann kam ein Spielfehler.. Wenn ich jetzt weiterspielen will, dann kommt der Fehler "Die Speicherdaten sind beschädigt und können nicht geladen werden."
    Schon das zweite Spiel nach Battlefield 4, das ich nicht spielen kann. Super Konsole..

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Valiant Hearts: The Great War

    Wie ist das Spiel denn bis dahin gewesen?
    Ich bin da sehr gespannt.

  7. #6
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Valiant Hearts: The Great War

    So schlimm war es nicht. Vielleicht 1-2 Stunden.
    Trotzdem ist das ärgerlich. Das Spiel selbst ist sehr gut und abwechslungsreich gestaltet. Sowas darf es ruhig öfter geben. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass sich hierbei die Geister scheiden.

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Valiant Hearts: The Great War

    Zitat nibelunc Beitrag anzeigen
    Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass sich hierbei die Geister scheiden.
    So war es bei Child of Light auch. Und ich kann mich nicht daran erinnern, wann mich das letzte mal ein Spiel wie Child of Light hat flashen können.
    Und da es aus dem selben Hause kommt, eine ähnliche Melancholie im Trailer und Musik aufbaut, gehe ich davon aus das es genau meins ist.

  9. #8
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Valiant Hearts: The Great War

    Ich liebe Child of Light und ich vergöttere Valiant Hearts:The Great War.
    Es ist absolut grossartig,win kleines Meisterwerk.
    Wenn du Child of Light mochtest,dann wirst du es lieben.

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Valiant Hearts: The Great War

    Es ist ein großartiges Spiel. Gut die Rätsel sind alle logisch aufgebaut und nicht sonderlich herausfordernd, ABER es ist ein tolles Meisterwerk. Grade der Stil passt extrem hervorragend und die emotionale Seite ist großartig. Auch wird endlich mal der Krieg in seiner Grausamkeit gezeigt und nicht wie 90 prozent der Spiele, als etwas tolles gezeigt.

Ähnliche Themen


  1. Valiant Hearts: The Great War: http://www.youtube.com/watch?v=kAQcsBYYFxM INFOS: Titel: Valiant Hearts: The Great War Systeme: XBox One, XBox 360 & PC Entwickler: Ubisoft...

  2. Valiant Hearts: The Great War: http://www.youtube.com/watch?v=kAQcsBYYFxM INFOS: Titel: Valiant Hearts: The Great War Systeme: XBox One, XBox 360 & PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  4. Clan "SpeZnaS" sucht member für das Spiel Alliance of Valiant Arms: Hier könnt ihr euch bewerben um bei uns einen High-Skilled Clan im Spiel "Alliance of Valiant Arms(AVA)" member zu werden. Wenn ihr euch nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

valiant hearts spiel wallpaper

valiant hearts the great war