Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 511
  1. #301
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wusste nicht das es das auch für die PS4 gibt Was kostet denn der Spaß?^^
    24,99 im PS-Store, Retail 29,99

    Ich hatte das erste auch für PC, aber so hab ich nicht so viel Kabelsalat zum Fernseher.

  2. Anzeige

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Fallout Shelter, nettes Spielchen. Hat irgendwie was als würde man einem Ameisenstaat bei der Arbeit zusehen.

  4. #303
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    South Park Der Stab der Wahrheit
    Lustig dass man hin und wieder die deutsche Sprache hört Nervig wieder einmal, sind diese sinnlosen dummen Zensuren ^^

  5. #304
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Drive on Moscow, schon lustig gemacht das man alte Tonaufnahmen und auch die Hymne der UdSSR vom Red Army Chor hört.

  6. #305
    rote flamme

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Die Frage ist eher welche Spiele habe ich wieder gespielt. Heute= in lezter Zeit

    Furi: Standardritual.
    Hellbalde: Um das Finale auf USB-Stick zu speichern, da das Spiel keine regulären Speicherstände hat. Neuer Erkenntnis: Zeit verlangsamen heilt Lebenspunkte komplett. Schwere Angriffe sind OP und Parade+Schwere Angriff noch mehr.
    Nier Automata: Finale dem besten Freund gezeigt. Bester Fightost eva.

  7. #306
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    South Park Stab der Wahrheit
    Habe das Spiel heute durchgespielt, win ziemlich gutes und gelungenes Spiel, gefällt mir sehr gut
    Ich freue mich schon auf den zweiten Teil ^^

  8. #307
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Claire Extended Cut, ich mag ganz einfach Horrorspiele und dieser alte 2d Pixel Grafikstil hat etwas.

  9. #308
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Claire Extended Cut, ich mag ganz einfach Horrorspiele und dieser alte 2d Pixel Grafikstil hat etwas.
    Dann spiel mal Celeste, falls du es nicht schon kennst. Ist zwar kein Horrorspiel, aber es ist auch so Retro.

  10. #309
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Cat Quest

    Super simples Rollenspiel, was technisch sehr gut funktioniert und für zwischendurch geeignet ist

  11. #310
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    South Park Die rektakuläre Zerreissprobe

    Das Spiel macht definitiv Spass, aber fand das Kampfsystem vom Vorgänger war besser für mich

  12. #311
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Shinobi Striker, hab mal reingeschaut wie es so ist. Bisher macht es einen guten Eindruck. Auf die Online Kämpfe bin ich gespannt, welche Leute man da so trifft.

  13. #312
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    South Park rektakuläre Zerreissprobe
    Das Spiel macht ziemlich Fun, ich liebe es auch so viele Heldenkostüme wie möglich zu finden ^^

    Dragon Quest XI
    Ich bin einfach nur begeistert :3 Wird mir viele spassige Stunden bescheren

  14. #313
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zur Zeit wieder GTA 5. Kann man immer spielen.

  15. #314
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Immer noch Dragon Quest *___* Aber sobald Spiderman erscheint, gibt es eine Pause und dann wird Spidey gespielt

  16. #315
    Cao Cao

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Habe mich vorhin mal an Shadow Warrior 2 versucht und war damals ja schon von den Vorgängern angetan
    Ein wenig Duke Nukem im asiatischen Stil. ziemlich blutig und einen kranken Humor.

  17. #316
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Spiele seit einigen Tagen Spider-Man
    Bin bei 33% und definitiv einer meiner Favoriten dieses Jahres *___*

  18. #317
    rote flamme

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Bloodborne.

    Schön mal wieder den kathrisischen "Get Good"-Prozess innerhalb von ein paar Stunden zu erleben. Von unfokussiert und "der Boss ist zu schwer", zu fokussiert und "Das ging ja leichter als gedacht(wenn es denn endlich klappt)." Natürlich ein paar euphorische und emotionale Zwischenstufen "Das schaff ich nicht viellecht sollte ich aufgeben.""Ich will das schaffen!" und das ganze Tara. Schönes Training für den Kopf.

    Boss ist Maria und auf den höchsten Schwierigkeitsgrad ohne Paraden, sieht leichter aus als es ist.

  19. #318
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Schön mal wieder den kathrisischen "Get Good"-Prozess innerhalb von ein paar Stunden zu erleben. Von unfokussiert und "der Boss ist zu schwer", zu fokussiert und "Das ging ja leichter als gedacht(wenn es denn endlich klappt)." Natürlich ein paar euphorische und emotionale Zwischenstufen "Das schaff ich nicht viellecht sollte ich aufgeben.""Ich will das schaffen!" und das ganze Tara. Schönes Training für den Kopf.
    Welchen SL hast du mit deinem Hauptcharakter?

  20. #319
    rote flamme

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Welchen SL hast du mit deinem Hauptcharakter?
    273. Wobei der Arkanwert von 43 unnötig ist. Vit 90, Ausdauer 40, Rest 50.

  21. #320
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Detroit become human, ich liebe dieses Spiel. Hab ich mir erst vor kurzem gekauft und ich finde jeden Charakter toll, aber Kara ist mein Favorit.

Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads, hat das Team beschlossen diese zu löschen...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 wie lange gespielt

ps4 zuletzt gespielt

mogkichkeit nachzuschsuen wie ldnge sn der ps4 gespielt wurdrsouthpark wasserturm ps410 std ps4 gespieltps4 wie lange hab ich schon gespieltWie lange habe ich ps4 gespielt wie lange habe ich playstation gespieltkann man bei der ps4 schauen wie lange und wann man zuletzt gespielt hatwie viele std haben ich mit meiner ps gespieltps4 wie lange hab ich gespielt playstation 4 zuletzt gespielthttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-was-habe-ich-heute-auf-meiner-ps4-gespielt-219746kann man bei der Ps4 sehen ob gespielt wurde