Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 99 von 99
  1. #81
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Watch Dogs 3

    Auch Watch Dogs 3 wurde verschoben: https://uk.ign.com/articles/2019/10/...s-and-monsters

  2. Anzeige

    Watch Dogs 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Watch Dogs 3

    Watch Dogs: Legion erscheint auch auf der Playstation 5/Xbox Scarlett!

    Das hat Ubisoft aktuell bestätigt. WD:L soll dabei die Vorteile der nächsten Generation "voll ausnutzen".

    https://www.videogameschronicle.com/...-and-scarlett/

  4. #83
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Watch Dogs 3 / Watch Dogs: Legion

    Das Spiel ist mittlerweile erschienen und man hört nichts davon.
    Die Presseberichte sind da ja eher gespalten, es scheint kein schlechtes Spiel zu sein, jedoch auch kein Meisterwerk.

    Jemand bereits Erfahrungen mit dem Game?

  5. #84
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Watch Dogs 3 / Watch Dogs: Legion

    Hab mir lediglich ein paar Streams angeguckt. Für mich ist das ein weiterer Hipsterteil, wenn auch nicht ganz so lächerlich wie Teil 2. Hinzu kommt das Feature als jeder NPC spielen zu können, die logisch alle ziemlich gleich aussehen und sinnlos randomisiert werden (60-jährige Kampfqueen mit jugendlicher Haut), worunter natürlich Story-/Charaktertiefe leidet.

    Technisch ist es auch nicht ausgereift. Überall fehlen Schatten und Reflexionen, sieht alles recht altbacken aus. Daher bleib ich bei meinem Statement von letztem Jahr > Grabbeltisch.

  6. #85
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Watch Dogs 3 / Watch Dogs: Legion

    Ich find den teil mega gut und die idee das es in wirklichkeit keine NPCs gibt gefällt mir man kann echt jeden Rekrutieren und ich finde nicht das dann characktertiefe fehlt, wäre ja so wie wenn man nen charackter in nem spiel erstellt fehlt characktertiefe. Da kommt es dann glaub auch auf die sprecher an, ich finde ja die KI holt da auch noch einiges raus mit seinen sprüchen. Ich spiele ja mit Perma death und bei so manchen charackter würde ich es schade finden den zu verlieren, meinen opi Eric Ong (so war sein name) hab ich leider schon verloren, ich fands lustig das mein Asiaten Opa sich anhörte wie 20 XD

  7. #86
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Watch Dogs 3 / Watch Dogs: Legion

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist mittlerweile erschienen und man hört nichts davon.
    Die Presseberichte sind da ja eher gespalten, es scheint kein schlechtes Spiel zu sein, jedoch auch kein Meisterwerk.

    Jemand bereits Erfahrungen mit dem Game?
    Bin jetzt fast durch und stehe kurz vor der Platin Trophy. Im großen und ganzen kann man hier der Presse zustimmen.

    Das Recruit everyone Feature ist ganz nett und besonders in Kombination mit Schweren Schwierigkeitsgrad + Permadeath ist es schon interessant aber ich muss sagen das sich meine Bedenken definitiv bestätigt haben die ich bereits nach dem 1. Trailer geäussert hab. Die Story leidet schon sehr darunter wenn man keinen festen Protagonisten hat. Ausserdem hat man keine wirkliche Motivation die Aufgaben überhaupt zu erledigen.

    Es ist definitiv nen schönes Experiment von Ubisoft das aber nicht ganz zuende gedacht ist. In Sachen Gameplay ist es auch so eine Sache. Bis auf ne Anfängliche Mission benötigt es von der Story keine weiteren Charaktäre man könnte also durchaus die gesamte Story mit dem gleichen Char spielen.

  8. #87
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Watch Dogs 3 / Watch Dogs: Legion

    Da ich gerade nichts zu zocken habe, habe ich es gerade Mal spontan digital bestellt und lade es jetzt.
    Schon strange, wo ich es doch wegen der Xbox Series X eh vorbestellen musste und in einer besonderen Edition dann am 10.11 bekomme. Verkaufe ich dann aber weiter.

    Mal schauen wie es mir bis dahin gefällt, ich hoffe ich komme rein und habe ein wenig Spaß daran.
    Teil 2 habe ich nicht lange gespielt, das war mir zu... hektisch und Hipster-Like, ja.

  9. #88
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Watch Dogs 3 / Watch Dogs: Legion

    Ich habe jetzt gestern für eine Weile gespielt.
    Zuerst die Story Mission, dann den ersten Part in der offenen Welt.

    Anfangs war ich aufgrund der Technik, die oft kritisiert worden ist, etwas verhalten.
    Aber insgesamt wurde es schnell besser, so das ich recht schnell viel Spaß bekommen habe.

    Das Autofahren wurde oft kritisiert, genauso das schießen. Beides empfand ich jetzt nicht großartig nachteilig. Das kann sich aber mit der Zeit ändern, denn bisher musste ich beim Autofahren nicht hacken und genau das war es, was mich an Teil 2 sofort genervt hat. Zu stressig. Gut hingegen finde ich, dass man sehr nahe am geschehen ist. Und die Stadt wirkt schön Lebendig, das mag ich.

    So Fehler wie das fehlende Nachladen der Texturen hatte ich jetzt einmal bei einem LKW. Das sah zugegeben sehr Strange aus. Hat mich dann aber nicht weiter gestört.

    Stand jetzt kann ich natürlich wenig darüber sagen, ob es wirklich gut ist, lange motiviert oder nicht. Aber ich habe auf jeden Fall Lust dazu, weiter zu spielen.

    Außerdem: Das System mit dem Rekrutieren, dass man quasi jeden Menschen nutzen kann, gefällt mir sehr gut. Das erinnert mich ein wenig an ZombiU damals, dort gab es auch keinen festen Protagonisten, sondern lediglich jemand festen an der anderen Seite. Das mag ich (bis jetzt).

  10. #89
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Watch Dogs 3 / Watch Dogs: Legion

    Fahrverhalten und Gunplay sahen für mich aus wie in den Vorgängern. Kam ich mit klar. Ob die nun generell gut oder schlecht sind, ist 'ne andere Sache.
    Dann schmeiß doch demnächst nochmal Updates rein.

  11. #90
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Watch Dogs 3 / Watch Dogs: Legion

    Ich habe es mittlerweile ein wenig weiter gespielt und es gefällt mir bisher immer besser.
    Das infiltrieren und hacken macht mir bisher sehr viel Spaß, es gibt meistens mehrere Wege, ist nicht zu schwer und man hat eben vielseitige Möglichkeiten dies anzustellen.
    Vor allem der Spider-Bot ist mega gut.

    Als ich dann eine Person verloren habe, weil diese ins Gefängnis gekommen ist, fand ich es verdammt cool das ich einen Rechtsanwalt rekrutieren sollte, damit meine Personen zukünftig schneller aus dem Gefängnis kommen. Eine echt geile Idee, die man hier umgesetzt hat. Allgemein sind die Ideen mit den Rekrutieren verdammt interessant.

    Ich bin Mal gespannt, wie lange der Spielspaß anhält. Aber aktuell ist der sehr hoch. Und das, obwohl ich mit Teil 2 mit der Serie abgeschlossen hatte.

  12. #91
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Watch Dogs 3 / Watch Dogs: Legion

    Wie sieht's denn aus mit dem Albernheits-/Hipsterfaktor? Dass es nicht Richtung Aiden geht ist ja offensichtlich, aber kannst du meinen Eindruck bestätigen, dass es nicht so schlimm wie bei Marcus ist? Ist die Story einigermaßen glaubwürdig? Hab da noch nicht folgen können, worum es wirklich geht.

  13. #92
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Watch Dogs 3 / Watch Dogs: Legion

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Wie sieht's denn aus mit dem Albernheits-/Hipsterfaktor? Dass es nicht Richtung Aiden geht ist ja offensichtlich, aber kannst du meinen Eindruck bestätigen, dass es nicht so schlimm wie bei Marcus ist? Ist die Story einigermaßen glaubwürdig? Hab da noch nicht folgen können, worum es wirklich geht.
    Zugegeben, ich habe die Story der letzten beiden Teile nicht mehr im Kopf und den letzten Teil habe ich nach kurzem anspielen direkt sausen gelassen. Da ging mir dieser Hipster Quatsch auch auf den Sack.
    Hier ist es Story-Technisch ernst. Totalitärer Staat bzw. Organisation, Korruption und du eben ein Teil (in diesem Falle mehrere Teile) Gegenbewegung aus Hackern. Ein wenig Hipster getue ist schon dabei, weil jeder der Leute bei Aktivitäten sich eine Maske aufsetzt, die natürlich mehr oder weniger auffällig sind. Aber da kann man ja selbst entscheiden, ob man nun mit so einem dämlichen Schweinskopf oder einer unauffälligen Maske umher läuft.

    Daher glaube ich, dürfte dich das nicht so sehr stören.

  14. #93
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Watch Dogs 3 / Watch Dogs: Legion

    Alles klar, klingt ganz aushaltbar soweit. Werd's mir dann wohl zur PS5 mal geben.

  15. #94
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Watch Dogs 3 / Watch Dogs: Legion

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Alles klar, klingt ganz aushaltbar soweit. Werd's mir dann wohl zur PS5 mal geben.
    Bis dahin habe ich dann auch weitere Erfahrungen, unter anderem wie es auf Nextgen (Xbox Series X) aussieht.

    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das Spiel schnelle Ermüdungserscheinungen bekommt. Weil aktuell alle Missionen fast nach demselben Muster ablaufen bzw. erledigt werden können.
    Noch macht es aber Spaß.

  16. #95
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Watch Dogs 3 / Watch Dogs: Legion

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das Spiel schnelle Ermüdungserscheinungen bekommt. Weil aktuell alle Missionen fast nach demselben Muster ablaufen bzw. erledigt werden können.
    Naja, Formel Ubisoft halt wa. Damit hab ich grundsätzlich gerechnet. Solange die Open World einiges zu bieten hat (apropos: Kann man die U-Bahn-Stationen allesamt nicht betreten? Sah in Videos lediglich den Part bis zum Drehkreuz > Schnellreise) und die Story halbwegs fesselt, ist das genau das, was ich erwarte und ausreichend. Allerdings nicht für 120€ oder was die Ultimate kostet...

  17. #96
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Watch Dogs 3 / Watch Dogs: Legion

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Naja, Formel Ubisoft halt wa. Damit hab ich grundsätzlich gerechnet. Solange die Open World einiges zu bieten hat (apropos: Kann man die U-Bahn-Stationen allesamt nicht betreten? Sah in Videos lediglich den Part bis zum Drehkreuz > Schnellreise) und die Story halbwegs fesselt, ist das genau das, was ich erwarte und ausreichend.
    Man kann Schnellreise Punkte nutzen und kommt dann an den Bahnstrecken raus, also beim Drehkreuz.


    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Allerdings nicht für 120€ oder was die Ultimate kostet...
    Die musste ich ja leider bei der Xbox Series X im Bundle mit kaufen, habs also übrig. Mal schauen wo ich es verkaufen kann.

  18. #97
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Watch Dogs 3 / Watch Dogs: Legion

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Man kann Schnellreise Punkte nutzen und kommt dann an den Bahnstrecken raus, also beim Drehkreuz.
    Schade. Für mich wieder 'ne verpasste Chance der Immersion. Sollte nicht soviel mehr Aufwand sein, ein nutzbares U-Bahnsystem zu verbauen.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die musste ich ja leider bei der Xbox Series X im Bundle mit kaufen, habs also übrig. Mal schauen wo ich es verkaufen kann.
    Nicht bei mir, da müsste schon PS5 draufstehen.

  19. #98
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Watch Dogs 3 / Watch Dogs: Legion

    Mittlerweile habe ich bei dem Spiel so einige Stunden auf dem Buckel und es gefällt mir nach wie vor sehr gut.
    Und vor allem wirkt es jetzt mit der Zeit noch besser und ausgereifter.
    Während zu Anfangs noch die genannten Bugs (Texturen aufploppen oder Leute, die in Wände rennen) aufgetreten sind, habe ich dies die letzten Tage nicht mehr erlebt.
    Gestern habe ich dann das erste Mal auf der Xbox Series X die Next Gen Version gespielt und bin noch besser davon angetan. Es wirkt alles optisch besser, ausgereifter und auch dort keine der Bugs, welch die Immersion stören. Es scheint wirklich so, als habe man das Spiel mittlerweile gut optimiert.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  20. #99
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b
    Changelog für den Patch 2.20 wurde veröffentlicht:

    We’re deploying TU 2.20 this week for PC, PlayStation 4, Xbox One, and Xbox Series X/S. This will add a manual Save Game button to PC, as well as bring additional crash fixes to Xbox One, Xbox Series X, and PlayStation 4. We continue to monitor your feedback as we work to bring the best playing experience for everyone, and we thank you for your patience.

    Global
    • Fixed an issue that could cause longer load times when exiting to the main menu.
    • Fixed an issue that could cause save games to get corrupted.
    • Fixed an issue that could cause lost progress during Borough Uprising missions when loading back into the game.


    Xbox One
    • Optimized game on Xbox One and Xbox One S to reduce instability during certain missions (among them "Justice for Claire") and the open world.
    • Fixed an issue that could cause the game to crash when scrolling through the Team tab.
    • Fixed an issue that could cause the Main Menu to become unresponsive when quitting the Single Player mode.
    • Fixed a crash that could occur while auto driving on the Tower bridge during the "Inside Albion" mission.
    • Further incremental optimizations made to improve game stability which improve performance and reduce crashes.


    Xbox Series X/S
    • Fixed an issue that caused the game to crash when switching between users with non-English and English text versions.


    PC
    • Added a manual save game button to the Pause Menu.
    • Fixed an issue that could cause a Borough to not be liberated despite the player having completed all necessary activities.
    • Fixed an issue that allowed players to load a save game over save file slot when playing with Permadeath enabled, resulting in an infinite loading screen.
    • Fixed an issue that could cause save games to get corrupted after a crash or freeze.
    • Fixed an issue that could cause the game to crash when one or all Operatives die.
    • Added CPU optimization that increases framerate on high end PCs in DirectX 12 mode.
    • Fixed an issue that caused the game’s framerate to drop significantly when looking at water or reflective surfaces.
    • Fixed an issue that could cause Operatives to go missing after the game crashed.
    • Fixed an issue that caused the game to become pixelated with DLSS enabled and playing on the lowest available resolution.
    • Fixed an issue that caused Reflection, Ambient Occlusion and Subsurface Scattering to not save their value after changing the graphic quality from Custom to Low/Ultra and back.
    • Fixed an issue that could cause the game to crash under certain rendering conditions.
    • Fixed an issue where some players would see a “Dunia Demo” error message and be unable to launch the game.
    • Added further stability improvements and fixes to the game to prevent crashes.


    PlayStation 4
    • Fixed an issue that could cause the game to crash if a character model was not loaded correctly.
    • Fixed an issue that could cause the game to crash when quitting to the Main Menu.
    • Added further stability improvements and fixes to the game to prevent crashes.


    Stadia
    • Fixed an issue that allowed players to load a save game over save file slot when playing with Permadeath enabled, resulting in an infinite loading screen.


    Ubisoft+
    • Fixed missing English localization for Russian users.



    PlayStation 5 (Deployed on Thursday, November 19th, 2020)
    • Fixed an issue where the game would crash on game launch when the graphic settings (e.g. brightness) were changed.
    • Fixed an issue that could cause the game to crash when quitting to the Main Menu.
    • Fixed an issue that could cause a cloud save download to fail on first try.
    • Fixed a crash that could occur when entering the EPC area in "Lost in the Process" mission.
    • Fixed and issue that could cause longer save times.
    Quelle: https://forums.ubisoft.com/showthread.php/2297075

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs 2: 162313 Watch Dogs 2 scheint in der Entwicklung, das geht im Lebenslauf von Julien Risse hervor, der Senior Gameplay Programmierer bei Ubisoft...

  2. Watch Dogs 2: Titel: Watch Dogs 2 Publisher: UbiSoft Entwickler: Ubisoft Montreal Release: 2016? Trailer/Gameplay: Folgt. Werdet ihr es euch holen? Ich muss...

  3. Watch Dogs 2: 171807 INFOS: Titel: Watch Dogs 2 Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft Montreal Publisher: Ubisoft Genre: Open World...

  4. Watch Dogs: Watch Dogs ist ein Open-World Spiel - im Mittelpunkt steht das Hacken der Systeme. Videos: https://www.youtube.com/watch?v=TRAzrwRZ-T4 ...
  5. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: Auch wenn es nur Gerüchte um eine WiiU Version gibt und man nur wenig Infos zum Spiel bekommt, hab ich mich aufgrund der immer wiederkehrenden...