Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: XIII - Remake

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    XIII - Remake

    Microids und PlayMagic bestätigen für den 13 November ein Remake des Ego Shooters "XIII"

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	XIII_2019_04-18-19_001.jpg 
Hits:	116 
Größe:	190,3 KB 
ID:	187756

    XIII ist ein Ego-Shooter in dem ihr in die Rolle von “Thirteen” schlüpft. Ein Soldat der sein Gedächtnis verloren hat und jetzt beschuldigt wird den Präsidenten der USA ermordet zu haben.
    Er wacht verletzt und ohne Erinnerungen am Brighton Beach auf. Eure einzigen Hinweise sind ein kleiner Schlüssel und ein “XIII”-Tattoo über eurem Schlüsselbein.



    XIII - Remake XIII - Remake

    https://gematsu.com/2019/04/xiii-rem...-switch-and-pc

  2. Anzeige

    XIII - Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Endymion Endymion ist offline
    Avatar von Endymion

    XIII - Remake

    Okay, das klingt schon mal echt geil
    Bin mal gespannt was sie daraus machen.

    Habe damals das Original nie geschafft durchzuspielen weil es echt schwer war.
    Mal schauen ob es wieder so heftig wird.
    Zumindest war es für mich damals so. ^^

  4. #3
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    XIII - Remake

    Ich erinnere mich noch an das Original. Meine aber, dass es ein recht kurzes Spiel war (5 Stunden +-) kann mich aber auch irren. Warum man davon ein Remake braucht erschließt sich mir nicht unbedingt da die Grafik eigentlich zeitlos war bzw. ist.

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    XIII - Remake

    Remakes kommen ja auch oft wegen der Spielbarkeit.
    Dennoch war es auf PS2 z.B schon ziemlich arg wenig an Details. Auch wenn es ein zeitloser Grafikstil ist. Also ganz anders als z.B in Borderlands.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    XIII - Remake

    Sehr cool. Das habe ich damals, vor allem om MP, gesuchtet. Der Modus mit dem kleinen, singenden Tod. Herrlich

    Bis heute qeiss ich aber nicht, warum im Abspann Thanks to Ozzy Osbourne stand. Ist ja per se richtig aber warum. ^^

  7. #6
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    XIII - Remake

    Sehr geil! Die Umsetzung fand ich damals kreativ.

  8. #7
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    XIII - Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    “Thirteen”
    http://66.media.tumblr.com/983c918f5dafffe0f3baced19bd5cb0b/tumblr_mhlvboHAHb1r5puzwo1_250.gif
    war meine erste assoziation als ich den titel las

    muss mir mal das original anschauen, unter zeitlosem grafikstil verstehe ich nämlich eher etwas in richtung borderlands.

    edit: aja okay, noch weit mehr cartoonish als borderlands, aber wirklich detailarm, ja. ich denke mir ''warum nicht?''

  9. #8
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    XIII - Remake

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bis heute qeiss ich aber nicht, warum im Abspann Thanks to Ozzy Osbourne stand. Ist ja per se richtig aber warum. ^^
    Ozzy gehörte der Heavy Metal Band "Black Sabbath" an (Frontmann). Es ist nicht bestätigt, aber offenbar waren die Entwickler Fans dieser Band. Die Band hatte einige Jahre vor dem Spiel aufgehört. Das letzte Album nannte sich "13". Anders ausgedrückt wurde das Spiel zu Ehren der Band nach ihrem letzten Album benannt.

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    XIII - Remake

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ozzy gehörte der Heavy Metal Band "Black Sabbath" an (Frontmann). Es ist nicht bestätigt, aber offenbar waren die Entwickler Fans dieser Band. Die Band hatte einige Jahre vor dem Spiel aufgehört. Das letzte Album nannte sich "13". Anders ausgedrückt wurde das Spiel zu Ehren der Band nach ihrem letzten Album benannt.
    Das mit Black Sabbath weiss ich ja. Der Rest war mir unbekannt. Danke.

  11. #10
    TechnoMic TechnoMic ist offline

    XIII - Remake

    Wie? Das ging jetzt völlig an mir vorbei. Damals das Original auf der Gamecube geliebt und anschließend zig Stunden im Multiplayer mit drei Klassenkameraden versenkt. Freu mich drauf!

Ähnliche Themen


  1. Lieblingsoutfit in FF XIII-2: Hi wollte mal von euch wissen welche outfits euch am besten gefallen :D hier die liste der DLC outfits^^...

  2. XIII Steuerung?: Kann mir jemand sagen wie die Steuerung bei XIII so ist? Ich weiß nur dass der C-Stick relativ empfindlich ist... kann man das einstellen? Nicht...

  3. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

  4. XIII flimmert!!: hi zusammen, ich habe gerade XIII installiert und habe gesehen das es EXTREM flimmter!warum?ist das normal?und es flimmert nicht nur auch die...

  5. XIII - 13 - Dreizehn: XIII - 13 - Dreizehn http://www.forumla.de/bilder/2006/07/16.jpg System: Microsoft XBOX Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe:...