Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 242
  1. #81
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Grad 150000 ausgegeben um die yosenju spielen zu können und das deck is immernoch nicht fertig...manche karten sind so selten, das is echt übel

  2. Anzeige

    Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Grad 150000 ausgegeben um die yosenju spielen zu können und das deck is immernoch nicht fertig...manche karten sind so selten, das is echt übel
    ja leider xD

    bekomme mein Monarch und dark world deck auch nicht zusammen
    bestimmt schon 30.000 für DW ausgegeben und immer noch nur 1 Goldd

  4. #83
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Habt ihr mal im Herausforderungsmofus geguckt, ob da jemand ein Deck mit den Karten spielt ?

    Das wäre ja einfacher die gesuchten zu bekommen. Man kann ja ein Duel starten sofort aufgeben und bekommt 1 Karte plus 500 dp.

  5. #84
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal im Herausforderungsmofus geguckt, ob da jemand ein Deck mit den Karten spielt ?

    Das wäre ja einfacher die gesuchten zu bekommen. Man kann ja ein Duel starten sofort aufgeben und bekommt 1 Karte plus 500 dp.
    ja da hab ich mein eines tenki her
    leider will er das nicht so oft rausgeben -.-

  6. #85
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Für tenkis und yosenju kama/tsujik/L hab ich mir die booster geholt....nicht an den modus gedacht. Spielt da zufällig einer gladiatoren oder watt?

  7. #86
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Die Tenkis suche ich noch, die habe ich noch nicht einmal gesehen. Fürs Yosenju fehlen mir noch 1 MST, 3 Tenki, 1 Leere der Eitelkeit und 2x Fallenbetäubung.

  8. #87
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Tenki bekommst du mit den andern feuerformation karten ausm cathy-pack

  9. #88
    Unregistriert

    Bestienkönig der Sümpfe?

    Hallo erstmal,

    Seit einiger Zeit suche Ich schon im Internet danach im welchem Booster oder bei welchem Gegner Ich Bestienkönig der Sümpfe erhalte jedoch ohne erfolg.

    Kann mir jemand helfen.

    Danke schonmal.

  10. #89
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    So, komplettes yosenju inkl extra deck fertig gott hat das gedauert

    Zum bestienkönig find ich auch grad nichts....aber wieso den spielen? König der sümpfe is doch besser oder möchtest beide spielen?
    König der sümpfe soll es bei den gx-packs geben ANGEBLICH.
    Diese karten werden kaum genutzt und daher wenig gesucht und schon findet mans im netz nich

  11. #90
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Wie groß ist denn der storymodus eigentlich?

  12. #91
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Wie groß ist denn der storymodus eigentlich?
    sehr groß!
    Da verbringt man schon seine Stunden.Gerade als Anfänger.

  13. #92
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Fast(!) jedes wichtige duell von ygo, gx, 5ds und zexal sind enthalten. Dazu müssen alle duelle nochmal andersherum gespielt werden. Da kommt echt viel zusammen. Nur arc-v is bisher nur ein showduell, evtl kommt da nochwas

  14. #93
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Rangliste nervt nur noch -.-
    meine Gegner hauen immer ab und ich bekomme die punkte nicht

    bekommen die wenigstens was negatives wenn die einfach das spiel verlassen?

  15. #94
    Nevixx

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Fast(!) jedes wichtige duell von ygo, gx, 5ds und zexal sind enthalten. Dazu müssen alle duelle nochmal andersherum gespielt werden. Da kommt echt viel zusammen. Nur arc-v is bisher nur ein showduell, evtl kommt da nochwas
    Ein DLC wurde ja bereits vor Release erwähnt und inoffiziell angekündigt.

  16. #95
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Mir fehlt persönlich beim Classic YuGiOh die Staffel mit Dartz. Aber vielleicht kommt die ja noch.

  17. #96
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Braucht man ein PS Plus Abo um es Online gegen andere zu Spielen.

  18. #97
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Braucht man das nicht bei jedem online game?

  19. #98
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Braucht man das nicht bei jedem online game?
    Nein laut Sony nicht.

  20. #99
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Nur bei Free to Play Titeln braucht man das nicht.^^

  21. #100
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Mir fehlt persönlich beim Classic YuGiOh die Staffel mit Dartz. Aber vielleicht kommt die ja noch.
    ich glaub diese staffel ist aufgrund der karten nicht machbar, hatten die nicht komische orichalcum karten, die gibt es glaub nichtmal

    Hab das spiel jetzt auch und mich regt nur eine sache auf, wer hat das übersetzt, nimmt der drogen oder so, oder war das jemand ohne deutsche kenntnisse mit google übersetzer. Schon allein die beschreibung der pendelkarten im tutorial "da die so viel tun" wtf wer redet so XD

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yugioh legacy of the duelist dlc karten

yugioh legacy of the duelist nekroz

yugioh legacy of the duelist booster

yugioh legacy of the duelist tipps

yugioh legacy of the duelist karten

Yugioh legacy of the duelist deck

yugioh legacy of the duelist bestes deck

yugioh legacy of the duelist gutes deck

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-yu-gi-oh-legacy-of-the-duelist-223995page4

yugioh legacy of the duelist urteilsdrache

yugioh legacy of the duelist chaos sorcerer

Yugioh legacy of the Duelist

yugioh legacy of the duelist deck erstellen

yugioh legacy of the duelist booster liste

yugioh legacy of the duelist kartenliste

yu gi oh legacy of the duelist decks

Yugioh legacy of the duelist leere der Eitelkeit

yugioh ps4 bestes deck

yu gi oh legacy of the duelist dlc

Yugioh legacy of the duellist Rangliste

yugioh legacy of the duelist chaos hexer

yugioh legacy of the duelist hexer deck

yu gi oh

yugioh ps4 beste deck

legacy of the duelist deck themen