Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Zen Pinball 2

  1. #1
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    Zen Pinball 2

    Da es noch kein eigenes Thema zu dem Spiel gibt, mache ich mal einfach eines auf.

    Ich habe heute mal längere Zeit mit dem Spiel verbracht und im laufe der Zeit wirklich viel Spaß daran gefunden.
    Ich denke ich werde mir noch den ein lder anderen Tisch dazu kaufen.

    Heute Mittag habe ich einen ansehnlichen Highscore bei dem Sorcerer Tisch erreicht, konnte aber leider keine Vergleiche mit anderen Spielern machen, da das Spiel mich immer aufforderte online zu gehen um auf die Highscores zugreifen zu können. Ich war aber immer online und konnte auch nirgendwo eine Option finden im Spiel selber online zu gehen um den Highscore hoch zu laden.

    Wie kann man sich den regestrieren um online zu gehen ?

  2. Anzeige

    Zen Pinball 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Spiele Zen Pinball 2

    Zen Pinball 2: Hallo, hat von euch jemand Tische aus dem E-Shop für Zen Pinball 2 gekauft? Welche Tische könnt Ihr zum Kauf empfehlen und welche gar nicht? Ich habe...

  2. Marvel Pinball 3DS: Auf der diesjährigen Comic-Con wurde Marvel Pinball für den 3DS angekündigt. Publisher: Zen Studios Genre: Geschicklichkeit Release:...

  3. Marvel Pinball Wii U: Auf der diesjährigen Comic-Con wurde Marvel Pinball für die Wii U angekündigt. Publisher: Zen Studios Genre: Geschicklichkeit Release:...

  4. ZEN Pinball: http://www.forumla.de/bilder/2009/05/834.jpg http://www.forumla.de/bilder/2009/05/835.jpg Zsolt Kigyossy von Zen Studios verkündet, dass...

  5. Dream Pinball 3D: Dream Pinball 3D http://www.forumla.de/bilder/2006/12/123.jpg System: Computer Genre: Flipper / Pinball Altersfreigabe: Freigegeben...