Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Astro´s Playroom

    Wie kommt es, das das vermutlich beste PS5 Exclusive Spiel keinen eigenen Thread hat?
    Okay, das ist etwas übertrieben, aber Astro´s Playroom ist dennoch eines der beeindruckendsten Spiele auf der Konsole.



    Ich meine, es gibt sicher immer mal den Einen oder Anderen, an dem das vorbei geflogen ist, aber...
    Wenn ihr eine PS5 besitzt und nur ansatzweise 3D Platformer mögt, SPIELT ASTROS PLAYROOM!

    Es ist auf JEDER PS5 Konsole komplett kostenlos!

    ---

    Und ich finde das es weitaus mehr ist, als nur eine Tech Demo. Das ist es auch, definitiv, aber dahinter steckt sogar ein extrem solides, wenn auch kurzes Spiel.
    Aber das ist in der heutigen Zeit der gigantischen riesen Spiele SO willkommen, mal was kurzes und hochwertiges zu haben, wo jede Minute komplett mit spaßigen Dingen gefüllt wird.

    Ein normaler Durchlauf wird wohl um die 2 - 3 Std dauern und wer alles mitnimmt kommt sicher auf 6+ Std.
    Ich hab mir damals SEHR viel Zeit gelassen und war sicher über 7 Std dabei.

    Ich finde in einer Zeit, wo ständig neue Spiele rauskommen, sollte man auch mal Dinge wieder einwerfen und anschmeißen, die man ohnehin schon hat.
    Von daher finde ich, das jeder hier mit einer PS5 Astro´s Playroom wieder anschmeißen sollte!

    ---

    Außerdem hab ich hier noch ein sehr ausführliches Video zu der Geschichte von Astro und dem Spiel gefunden.



    ---

    Und mal sehen, was Team Asobi in Zukunft für uns bereit hält, ein neues Spiel ist ja schon seit einiger Zeit in Entwicklung.
    Ich hoffe nur, das es kein VR Only Titel sein wird.

  2. Anzeige

    Astro´s Playroom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PaulLuigi PaulLuigi ist offline
    Avatar von PaulLuigi

    Astro´s Playroom

    100 Percent agree.
    Ich habe ganz ehrlich gesagt bei keinem Spiel auf der PS 5 soviel Spaß gehabt wie mit Astro‘s Playroom.
    Vielleicht liegt es an den ganzen Eastereggs oder daran das man den Controller besser kennenlernt?
    Auf jeden Fall sehr liebevoll in Szene gesetzt.

    Ich spiele ab und an immer noch dieses kleine Game und entdecke oft etwas neues und da ich mir sehr viel Zeit lasse bin ich noch nicht einmal fertig
    .

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Astro´s Playroom

    War eines der ersten PS5 Spiele die ich gezockt und auch platiniert habe. Sehr charmantes, kratives Spiel mit vielen Easter Eggs aus der PS Historie. Ich empfehle es auch ganz klar

Ähnliche Themen


  1. Astro a40 nicht die gewünschte Mikrofonqualität.: Guten Morgen, Ich habe mir vor ziemlich genau 2 Jahren ein Astro a40 Headset gekauft. Es wurde als ziemlich gut angepriesen was ich Kopfhörer...

  2. The PlayRoom: Name: The PlayRoom Platform: PS4 Entwickler: Sony Publisher: Sony Genre : Augment Reality Experimente ...

  3. "Astro Tripper" Trophies: Astro Tripper http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36376d1252748040-ps3-coverbilder-astrotripper.png (Bronze: 3, Silber:...

  4. Astro Hilfe: Hallo, wir haben heute in Astronomie mit der Siderischen und Synodische Umlaufzeit angefangen. Wegen Augenproblemen sind meine Aufzeichnungen nicht...