Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 129
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Hogwarts Legacy

    Das Harry Potter Game was im letzten Jahr geleaked wurde hat nun eine offizielle bestätigung bekommen. Kommt 2021 von Avalanche (nicht das Avalanche von Just Cause. Das von Disney Infinity).


  2. Anzeige

    Hogwarts Legacy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Hogwarts Legacy

    Ich bin interessiert.

  4. #3
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Hogwarts Legacy

    Offizielle Webseite.

    Angekündigt für PS4, PS5, Xbox One, Series X und PC. Erscheint 2021

  5. #4
    rYo rYo ist offline

    Hogwarts Legacy

    Grafik leider, hoffentlich streambedingt, gar nicht mal so toll. Aber, natürlich als Thema klasse, dass es endlich nen AAA Harry Potter geben wird.

  6. #5
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Hogwarts Legacy

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich bin interessiert.
    Ich nicht,... ich bin GEHYPED!!!!
    richtig geil man *__*

  7. #6
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Hogwarts Legacy

    Für mich der Titel, der mich bei der gesamten Präsentation am meisten gehyped hat.
    Auf Grafik etc. hab ich gar nicht so geachtet... Aber wie geil ist das Setting bitte? Für ein solches Spiel hätte ich früher alles gegeben, und auch jetzt hab ich da noch so dermaßen Bock drauf. GIEF!

  8. #7
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Hogwarts Legacy


  9. #8
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Hogwarts Legacy

    Ich hoffe auch. Das hat so dermaßen Potential... Und ich will durch das ganze Schloss laufen können!

  10. #9
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Hogwarts Legacy

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Für mich der Titel, der mich bei der gesamten Präsentation am meisten gehyped hat.
    Auf Grafik etc. hab ich gar nicht so geachtet... Aber wie geil ist das Setting bitte? Für ein solches Spiel hätte ich früher alles gegeben, und auch jetzt hab ich da noch so dermaßen Bock drauf. GIEF!
    Mich hat dieser Titel tatsächlich auch am neugierigsten gemacht.
    Hoffentlich hat er ordentlich online Koop mit Freunden. Nen Kumpel ist auch hin und weg.
    sieht schon alles sehr geil aus!
    man besucht etliche Orte aus den Filmen. Vielleicht sieht oder hört man von dem ein oder anderen bekannten Charakter.

    erstmal paar verbotene Flüche lernen

  11. #10
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Hogwarts Legacy

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Mich hat dieser Titel tatsächlich auch am neugierigsten gemacht.
    Hoffentlich hat er ordentlich online Koop mit Freunden. Nen Kumpel ist auch hin und weg.
    sieht schon alles sehr geil aus!
    man besucht etliche Orte aus den Filmen. Vielleicht sieht oder hört man von dem ein oder anderen bekannten Charakter.

    erstmal paar verbotene Flüche lernen
    Und auch die Aufnahmen aus der Großen Halle mit dem Sprechenden Hut waren sweet. Hoffentlich kann man beeinflussen, in welches Haus man kommt.

  12. #11
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Hogwarts Legacy

    Hoffe auch das hier kein Potential verschwendet wird und das geile ist man spielt nen eigenen char und warscheinlich auch im haus seiner wahl, sowas fände ich mega wenn es wirklich so ist

  13. #12
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Hogwarts Legacy

    Alte Leaks haben schon davon gesprochen, dass man seinen Charakter selbst erstellt, das Haus wählen kann und dann sogar Gut oder Böse werden kann.

    Diese Leaks lagen auch bei der Zeit richtig, in der das Spiel spielt. Also die Chancen stehen gut.

  14. #13
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Hogwarts Legacy

    War auch mein Favorit der Konferenz, find's jedoch ein wenig unnötig, dass man sein eigenes Haus wählen kann

    Offensichtlich ist Ravenclaw der einzig richtige Weg

  15. #14
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Hogwarts Legacy

    Jahrelang durch Leaks die Hoffnung hochgehalten und jetzt endlich offiziell! Mega Hype! *_____*
    Bin auch echt gespannt auf den Online bzw. Multiplayer-Anteil.

  16. #15
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Hogwarts Legacy

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    War auch mein Favorit der Konferenz, find's jedoch ein wenig unnötig, dass man sein eigenes Haus wählen kann

    Offensichtlich ist Ravenclaw der einzig richtige Weg
    Pf, Ravenclaws werden doch nur auf der Toilette gemobbt!

    Aber ich werde auf jeden Fall meinen Charakter zum Bösen entwickeln. Die Welt der Zauberer benötigt einen weiteren Bösewicht!

  17. #16
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Hogwarts Legacy

    Jau, das sieht echt stark aus.
    Die geschaffene Atmosphäre und die Möglichkeiten, richtig gut.

    Ich hoffe es bekommt ein wenig minimalen Open World Flaire in dem Sinne, dass man die ganze Schule erkunden kann, an manchen Stellen erst später voran kommt, man dort vieles entdecken und finden kann, lernen und so weiter. So ein leichter RPG Touch. Das hätte schon richtig Charme.

    Die Frage bleibt aber offen: Was sagt das Gameplay?

  18. #17
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Hogwarts Legacy

    Da man ja auch Quidditch-Besen im Trailer sieht: Hoffentlich ist das auch irgendwie drin, und wenn es ein Minispiel ist. Ich will die volle Hogwarts-Experience!

  19. #18
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Hogwarts Legacy

    Zwar bin ich kein riesiger Harry Potter Fan, aber wenn das Gameplay passt, könnte das auch ein Spiel für mich werden. Die Atmosphäre stimmt schon mal.

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Hogwarts Legacy

    Mein einziges Harry Potter Spiel was ich je gespielt habe war damals Stein der Weisen für PC (Fand ich gar nicht mal so schlecht damals ) Aber Harry Potter ist nicht meine Welt. Aber viele sind gestern im Stream den ich verfolgt hatte ausgeflippt als die das sahen.

  21. #20
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    Hogwarts Legacy

    Das einzige Spiel im Stream, das bei mir wirklich das Interesse geschürt hat. Sehr stimmungsvoll gemacht.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Konami kündigt ein neues Game für diesen Sommer an. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist 163369 Es erscheint u.a. für die Playstation 4 und zwar...

  2. Rogue Legacy: https://www.youtube.com/watch?v=T0DKxOEikTs INFOS: Titel: Rogue Legacy Systeme: XBox One, Playstation 3, PS Vita, Playstation 4 und PC...

  3. Saw (VIII) / Legacy: Oha , welch geile Nachricht. Saw kehrt zurück, vorerst unter dem Titel , Saw Legacy. Ob es eine Fortsetzung, eigene Story oder ein Reboot...

  4. Might & Magic X Legacy: Diese Serie hat Tradition, mittlerweile schon Teil 10 der Rollenspiel Reihe, gespielt wird wie man es bei Might & Magic gewohnt ist, aus der Ego...

  5. TRON Legacy: Die Suchfunktion hat mir nur Threads zu dem Spiel gezeigt und einen Thread von dem alten Film. TRON Legacy ...