Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Crysis 4

  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Crysis 4



    Wie momentan wohl gerade modern (oder notwendig?), kündigt man Spiele in einem sehr frühen Entwicklungsstadium an, um Mitarbeiter anzulocken: Aber ja, fast 9 Jahre nach Crysis 3 bestätigt Crytek nun die Entwicklung am vierten Teil.

    Es gibt keine Informationen, außer dass es sich um einen echten "Next-Gen Shooter" handeln soll.

    https://www.crysis.com/blog/new-crysis-game-confirmed

  2. Anzeige

    Crysis 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Crysis 4

    Da war einer 4 Minuten schneller
    Danke für das Erstellen.

    Ich hätte ja gedacht, Crytek würde nicht mehr aufstehen.
    Mal schauen wie es mit dem Studio weitergeht und ob die an alte Qualitäten ran kommen.

  4. #3
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Crysis 4

    Habe die Remaster vor 2 Wochen beendet und mich gefragt ob wir jemals einen Teil 4 bekommen und zack schon ist es soweit. Freue mich auf jeden Fall drauf.

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Crysis 4

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Habe die Remaster vor 2 Wochen beendet und mich gefragt ob wir jemals einen Teil 4 bekommen und zack schon ist es soweit. Freue mich auf jeden Fall drauf.
    Taugen die Spiele aus heutiger Sicht noch?
    Habe seiner Zeit nur den erste Mal angezockt gehabt, das war es dann auch.

  6. #5
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Crysis 4

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Taugen die Spiele aus heutiger Sicht noch?
    Habe seiner Zeit nur den erste Mal angezockt gehabt, das war es dann auch.
    Auf jedenfall. Grafisch können die Spiele trotz ihres Alters auch heute noch mithalten. Schon krass, was Crytek damals geleistet hat. Wobei ich nur vom PC reden kann. Konsole weiß ich nicht. Digital Foundry befasst sich sehr gerne mit Crysis, die haben da ne ganze Ladung Videos von allen Platformen, wenn ich mich recht erinnern kann.

    Spielerisch aus heutiger Sicht sicher nichts mehr weltbewegendes, aber wenn man die Spiele noch nicht kennt, seh ich nicht, warum sie einem nicht Spaß machen sollten.

    Wenn man (Singleplayer-)Shooter mag, dann kann man für 40-50 Euro für die Trilogy eigentlich nicht viel falsch machen.

  7. #6
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Crysis 4

    Spielerisch waren Teil 2 und 3 sehr flach, auch technisch im Vergleich zum Ersten. Crysis 1 war halt damals einfach bahnbrechend, revolutionär und vorallem nur etwas für High-End-Freaks. Es hat was magisches, auch heute noch, den ersten Teil zu spielen. Es ist einfach etwas Besonderes, genau beschreiben warum, kann man eigentlich nicht.

    Auf Konsolen taugt Crysis leider gar nichts. Da gibt es viel zu viele Kompromisse.

    Ich freue mich wahnsinnig über die Ankündigung eines neuen Crysis-Titels, als Fanboy bin ich aber auch skeptisch, eigentlich ist und bleibt Crysis eine Trilogie, die Story ist zu Ende. Nur gibt es einige Lücken, die noch nicht aufgeklärt wurden und ich hoffe, anstatt einfach zwanghaft zu versuchen ein neues Spiel rauszubringen dass die Story doch noch erweitert, dass man genau bei diesen Lücken ansätzt. Vielleicht ein Crysis, dass die Vorgeschichte erzählt oder ein Spin-Off, dass zur gleichen Zeit wie Crysis 1-3 an einem anderen Ort spielt. Eine Fortsetzung der Story würde ich (vorallem nach der Post-Credit-Szene) nur zähneknirchend hinnehmen..

  8. #7
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Crysis 4

    Vorgeschichte und Nebengeschichte würde ich mal stark ausschließen weil man dann ja bei den Fähigkeiten der Anzüge eingeschränkt wäre. Denke an ein Zukunftszenario in dem jemand die Technik der Anzüge weiter erforscht und verbessert oder etwas in der Art.

Ähnliche Themen


  1. Crysis 2: News - Crysis 2: Edel-Shooter bekommt Nachfolger - CHIP Online :D , Die Grafik noch besser machen........bald muss ich bei der NASA arbeiten um PC...
  2. PC
    Crysis

    Crysis: Crysis http://www.forumla.de/bilder/2006/04/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: -
  3. Spiele Crysis 2

    Crysis 2: Nächstes mal vorher suchen: http://www.forumla.de/f-microsoft-xbox-360-forum-34/t-crysis-fuer-xbox-360-a-25329

  4. crysis: ist crysis warhead oder crysis besser? was ist der unterschied? danke im voraus
  5. PC
    Crysis

    Crysis: Also ich wollte einfach mal fragen wie ihr das Spiel findet:D