Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Death Stranding: Director's Cut

    Gerade wurde der Director's Cut auf dem Summer Game Fest angekündigt. "Expanded and Remastered" für die PS5. Nähere Infos sollen bald folgen.

    Der Trailer ist ein einziger Metal Gear Solid-Teaser...


  2. Anzeige

    Death Stranding: Director's Cut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Death Stranding: Director's Cut

    Ich hatte erwartet das es tatsächlich ein MGS Teaser ist und Snake ihm gleich auf die Schulter tippt und ihm zeigt wie mans macht

    Aber leider Lizenztechnisch nicht möglich

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Death Stranding: Director's Cut

    Auf jeden Fall eine nette Homage, gefällt mir.

    Mal schauen. Sollte ich irgendwann es Mal schaffen, mir eine PS5 zu holen, werde ich es mir vielleicht noch Mal geben. Schließlich ist es für mich eines der besten Spiele je.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Death Stranding: Director's Cut

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich hatte erwartet das es tatsächlich ein MGS Teaser ist und Snake ihm gleich auf die Schulter tippt und ihm zeigt wie mans macht

    Aber leider Lizenztechnisch nicht möglich
    Mir wäre vieles lieber gewesen als eine DC Version von Death Stranding. (Damit es mir persönlich gefällt müsste viel geändert werden ) Der Trailer war aber gut gemacht das stimmt.

  6. #5
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Death Stranding: Director's Cut

    Hat man jetzt die Cutscenes rausgeschnitten, sodass man sich mehr auf's Laufen konzentrieren kann?

    Na mal sehen. Hat mich nie abgeholt, wollte es aber immer nochmal probieren.

  7. #6
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Death Stranding: Director's Cut

    Sehr schön, wollte es die Tage wieder anfangen dann aber doch noch gewartet ob es zur E3 ne Ps5 Version kommt. DC mit Zusatzinhalte perfekt.

Ähnliche Themen


  1. Death Stranding: http://abload.de/img/unbenanntb0u7t.png https://www.youtube.com/watch?v=annuTcmB1rw PR-Mitteilung: ...

  2. Death Stranding: Death Stranding ist das neuste Spiel von der Feder Hideo Kojima. Es wird eine Mischung MGS/The Division werden und wird nach Zeitlicher 4...

  3. Trine 2: Director's Cut: Trine 2: Director's Cut kommt auf die Wii U. Im Vergleich zu den anderen Versionen soll es folgende Änderungen beinhalten: ein neuer Party...

  4. JTHM: director's cut: Weis jemand wo ich des noch "neu" herkriege? War jetzt schon bei einem großen Buchladen, doch die können es nicht mehr bestellen, bzw. der Händler...