Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Death Stranding: Director's Cut

    Gerade wurde der Director's Cut auf dem Summer Game Fest angekündigt. "Expanded and Remastered" für die PS5. Nähere Infos sollen bald folgen.

    Der Trailer ist ein einziger Metal Gear Solid-Teaser...


  2. Anzeige

    Death Stranding: Director's Cut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Death Stranding: Director's Cut

    Ich hatte erwartet das es tatsächlich ein MGS Teaser ist und Snake ihm gleich auf die Schulter tippt und ihm zeigt wie mans macht

    Aber leider Lizenztechnisch nicht möglich

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Death Stranding: Director's Cut

    Auf jeden Fall eine nette Homage, gefällt mir.

    Mal schauen. Sollte ich irgendwann es Mal schaffen, mir eine PS5 zu holen, werde ich es mir vielleicht noch Mal geben. Schließlich ist es für mich eines der besten Spiele je.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Death Stranding: Director's Cut

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich hatte erwartet das es tatsächlich ein MGS Teaser ist und Snake ihm gleich auf die Schulter tippt und ihm zeigt wie mans macht

    Aber leider Lizenztechnisch nicht möglich
    Mir wäre vieles lieber gewesen als eine DC Version von Death Stranding. (Damit es mir persönlich gefällt müsste viel geändert werden ) Der Trailer war aber gut gemacht das stimmt.

  6. #5
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Death Stranding: Director's Cut

    Hat man jetzt die Cutscenes rausgeschnitten, sodass man sich mehr auf's Laufen konzentrieren kann?

    Na mal sehen. Hat mich nie abgeholt, wollte es aber immer nochmal probieren.

  7. #6
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Death Stranding: Director's Cut

    Sehr schön, wollte es die Tage wieder anfangen dann aber doch noch gewartet ob es zur E3 ne Ps5 Version kommt. DC mit Zusatzinhalte perfekt.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death Stranding: Director's Cut

    Erscheint am 24 September mit etlichen Neuerungen wie neue Waffen, Methoden zur Paket Transportierung, Nahkampfangriffen, neue Gegner/Kämpfe und auch mit neuer Story.
    Aktuell ist noch unbekannt wie es mit Upgrade von der PS4 Version aussieht. Trag ich aber noch nach.



    Edit: Weitere Features

    -Erlebt Umgebungseffekte mit dem haptischen Feedback des DualSense™ Wireless-Controllers.
    -Taucht mit den perfekt abgestimmten Widerständen der adaptiven Trigger tiefer in die Welt von Death Stranding ein.
    -Hört, wie die Soundeffekte mit 3D-Audio zum Leben erwachen (kompatible Kopfhörer erforderlich).
    -Stürzt euch dank der ultraschnellen SSD der PS5-Konsole und nahezu sofortigen Ladezeiten schneller in die Action.
    -Wählt aus zwei Modi für die Darstellung aus – „Priorität Leistung“ mit hochskalierter 4K-Auflösung und bis zu 60 FPS oder „Priorität Qualität“ mit nativen 4K – beide mit Unterstützung für Ultra-Breitbild und HDR.**
    PS4 Version lässt sich mit 10$/€ Upgraden. Ist fair find ich.

    https://blog.playstation.com/2021/07...ember-24-2021/

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Death Stranding: Director's Cut

    Diese ganzen einzelnen Sachen wie Objekte, Waffen und c.o. interessieren mich relativ wenig.
    Aber das Spiel war so Besonders für mich und da auch neue Story dazu kommt, werde ich es vermutlich ausnahmsweise noch Mal spielen wollen.

  10. #9
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Death Stranding: Director's Cut

    beide mit Unterstützung für Ultra-Breitbild und HDR.
    Das kann doch die PS5 überhaupt nicht? Die bekommt ja nichtmal Standard 16:9 - 1440p hin, geschweige denn "exotische" Ultrawide-Auflösungen, oder hat sich daran was geändert?

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death Stranding: Director's Cut

    Steht halt so auf dem Blog.
    Vielleicht geht es wenn der Entwickler möchte. Aber man kann es nicht händisch im Menü einstellen.

  12. #11
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Death Stranding: Director's Cut

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Diese ganzen einzelnen Sachen wie Objekte, Waffen und c.o. interessieren mich relativ wenig.
    Aber das Spiel war so Besonders für mich und da auch neue Story dazu kommt, werde ich es vermutlich ausnahmsweise noch Mal spielen wollen.
    Mich normalerweise auch nicht allerdings ist das bei DS etwas anderes. In dem Spiel gab es relativ wenig Waffen und Gegner da freu ich mich umso mehr auf neue Waffenarten und Gegner. Auch das transportieren von Ware mit neuen Geräten find ich relativ Spannend.

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Death Stranding: Director's Cut

    Kojima selbst ist wohl nicht sehr begeistert von dem Titel "Director's Cut", weil die Bezeichnung nicht der Wahrheit entspreche.

    Hideo Kojima ist mit der Bezeichnung "Director's Cut" beim "Director's Cut" von Death Stranding nicht wirklich zufrieden. Ihm persönlich gefällt der Begriff "Director's Cut" nicht, twitterte er, da im Spiel eigentlich keine Inhalte enthalten sind, die aus dem Original "herausgeschnitten" wurden. Er zieht dabei einen Vergleich zur Filmwelt, in der Filme oft wegen der Laufzeit gekürzt werden. Die Neuerungen gegenüber der Ursprungsversion von Death Stranding seien vielmehr "zusätzlich produziert" worden.
    [...]
    Quelle: https://www.4players.de/4players.php...zufrieden.html

  14. #13
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Death Stranding: Director's Cut

    Dann halt "Kojimas Cut" nenn und gut, tut mans DC bzw HBO max bei Justice League gleich

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Death Stranding: Director's Cut

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Dann halt "Kojimas Cut" nenn und gut, tut mans DC bzw HBO max bei Justice League gleich
    Aber es ist kein "Cut" - thats it

  16. #15
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Death Stranding: Director's Cut

    Wars bei Snyder ja so gesehen auch nich, und Schnitt verstehe ich hier auch nicht im Sinn von entfernen sondern der Struktur/dem Aufbau des Films/Spiels

  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Death Stranding: Director's Cut

    Der Snyder Cut kommt ja eigentlich daher, dass es eine ganz andere Schnittfassung gegeben hat.
    Als diese dann bewilligt worden ist, hat man noch zusätzlich Geld ausgegeben und weiteres Material geschaffen. Ein paar zusätzliche Szenen. Aber grundsätzlich wäre es ein anderer Cut gewesen.

    Aber ja, das ist natürlich alles Wortklauberei und spielt am Ende keine Rolle für uns. Kojima verstehe ich, weil die Bezeichnung einfach nur Marketing Unfug ist. Mir soll es aber recht sein, weil es am Produkt nichts ändert, was wir bekommen werden.

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death Stranding: Director's Cut

    Preview Trailer


  19. #18
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Death Stranding: Director's Cut

    Die neuen Lieferfeatures: DAFUQ....

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Death Stranding: Director's Cut

    Dinge die das Spiel in mein Augen "erträglicher" machen könnten. Zumindest das Jetpack und der Ki Roboter sehen nach angenehmen Komfort aus. Aber ob das reicht um den Spiel noch mal eine Chance zu geben...ka.

  21. #20
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Death Stranding: Director's Cut

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber ob das reicht um den Spiel noch mal eine Chance zu geben...ka.
    Ich hab nicht den Eindruck, dass der Director's Cut viele neue Spieler abholen kann, wenn sie schon auf das Hauptspiel keinen Bock hatten. Vieles wirkt auf mich, als wollten sich die Entwickler innerhalb der Welt einfach nochmal ein bisschen austoben, was wohl dann auch hauptsächlich für die Leute interessant ist, die schon das Hauptspiel und das "Grundgerüst" des Spiels mögen.

    Ich freu mich sehr drauf und das PS5-Upgrade ist es mir defintiv wert... aber ich muss auch zugeben, dass ich mir eher ein DLC-Pack gewünscht hätte, das stärker vom Hauptspiel getrennt ist. Keine Ahnung, vielleicht eine neue Insel wie im Ghost of Tsushima: DC mit eigener kleiner Story. Mir fällt es schwer, mich von meinem "Platin-Savegame" zu trennen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Death Stranding: http://abload.de/img/unbenanntb0u7t.png https://www.youtube.com/watch?v=annuTcmB1rw PR-Mitteilung: ...

  2. Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding 191779 Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis:...

  3. Death Stranding: Death Stranding ist das neuste Spiel von der Feder Hideo Kojima. Es wird eine Mischung MGS/The Division werden und wird nach Zeitlicher 4...

  4. Trine 2: Director's Cut: Trine 2: Director's Cut kommt auf die Wii U. Im Vergleich zu den anderen Versionen soll es folgende Änderungen beinhalten: ein neuer Party...

  5. JTHM: director's cut: Weis jemand wo ich des noch "neu" herkriege? War jetzt schon bei einem großen Buchladen, doch die können es nicht mehr bestellen, bzw. der Händler...