Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Lego Star Wars: Die Skywalker Saga

    Am 05.04.22 kommt die Skywalker Saga endlich, nach so langer Wartezeit.



    Früher hab ich diese Lego Spiele ja geliebt, aber mit der Zeit hab ich da irgendwie das Interesse dran verloren.
    Ironisch, das es eine komplette Neu Auflage der Lego Star Wars Spiele ist, die das wieder geändert hat. Das Gameplay sieht sowas von verbessert aus!

    - Alle 9 Filme
    - Charakter Upgrades
    - Überholtes Kampfsystem mit Kombos
    - Planeten die man Erkunden kann
    - Weltraumschlachten, und so viel mehr

    as hier scheint wirklich das ultimative Star Wars Spiel zu werden.

    Würde mich nicht wundern, wenn hier noch Mandalorianer, Boba Fett und Obi Wan DLC kommen könnte, eine große Welt, wo man das Nahtlos einfügen kann gibt es ja schon.
    Glaube das hatte ich auch mal gelesen irgendwo, zumindest für Mando.

    Wenn das hier die neue Lego Spiele Formel wird, bin ich absolut wieder dabei.

  2. Anzeige

    Lego Star Wars: Die Skywalker Saga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Lego Star Wars: Die Skywalker Saga

    Ist schon ein paar Tage draußen und hab ein paar Stunden gespielt.
    Echt unglaublich, wie Umfangreich das Spiel geworden ist!

    Kann man wirklich nicht viel mehr zu sagen als, das das hier wohl das Umfangreichste Star Wars Spiel aller Zeiten ist?
    Ein riesiges Action Adventure, wo man so ziemlich jeden Planeten erkunden kann. Viel zum sammeln, freischalten und entdecken in der Welt.

    Dazu eine super deutsche Sprachausgabe. Wenn DAS die Richtung ist, die die Lego Spiele einschlagen, hoffe ich auf mehr davon in anderen Franchises.

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Lego Star Wars: Die Skywalker Saga

    Nach all den soliden Kritiken ... ich kann nicht mehr warten obwohl ich es erst in einigen Monaten holen wollte aaaah.

Ähnliche Themen


  1. lego star wars 3 ( the clone wars) psp: hallo leute ich hab geschaut und bis jetzt noch kein anderes thema gesehen hier könnt ihr über das neue lego star wars 3 für die psp diskutieren ...

  2. LEGO Star Wars III: The Clone Wars: Möge der LEGO-Stein mit Dir sein! http://www.forumla.de/clear.gif LEGO Star Wars III: The Clone Wars erscheint voraussichtlich im Herbst 2010...

  3. Lego Star Wars III: The Clone Wars: 101544 Titel: Lego Star Wars III: The Clone Wars Genre: Action Releasedatum: 25.03.2011 Da ich nicht viel darüber finde gibts diesen Text...

  4. LEGO: Star Wars - Complete Saga: Sorry, wenn es den Beitrag schon gibt, aber hab ihn nicht gefunden... Lego Star Wars ist ja nun raus und scheint auch ganz nett zu sein. Hat es...

  5. ps2 lego star wars 2: hallo bei der ersten mision finde ich nicht alle minikits könnt ihr mir alle...