Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Deathloop

  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Deathloop

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mir war das nicht klar bzw. höre ich es zum ersten Mal.
    Im Juni 2020 (erster Post hier im Thread) stand am Ende des Trailers das es Zeitexklusiv ist. Im Juli 2021 gab es ein Gameplay Trailer wo am Ende stand das es mindestens bis 14 September 2022 nur für PS5 und PC erhältlich ist. Steht auch so nochmal im Launch Trailer (Post Nummer 3 von mir.). Bin halt gewohnt seit ein paar Jahren bei Sony und MS immer die kleingedruckten sachen aufmerksam zu lesen.

  2. Anzeige

    Deathloop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deathloop

    Ich hab auch damit angefangen und insgesamt habe ich durchaus meinen Spaß. Es ist wie man das von Arkane kennt, ein sehr kreatives Spiel wo man sich wirklich ausleben kann.
    Der Grafikstil ist gut getroffen, der Soundtrack ebenso Spitze wie die Synchro.
    Doch es ist auch ein komplexes Spiel in meinen Augen, da man das mit der Zeitschleife verinnerlichen muss. Insgesamt ist es für mich aber kein Spiel des Jahres Kandidat bis jetzt.

  4. #23
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deathloop

    Ich bin durch und fand es ziemlich gelungen, auch wenn es beim besten Willen gar nicht so kreativ ist wie es selber sein will.
    Dennoch eine Empfehlung da es durchaus Stärken hat und die Welt bzw die Gestaltung wirklich super aussieht.
    Auch macht das Herumexperimentieren richtig viel Spaß.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12