Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Destruction AllStars

    Gestern hatten Sony und Lucid Games Destruction AllStars angekündigt. Eine Art verrücktes Destruction Derby Game.
    Könnte wie Rocket League guter Spaß für zwischendurch sein.

    Destruction AllStars



    Sony Interactive Entertainment and Lucid Games announce Destruction AllStars for PS5

  2. Anzeige

    Destruction AllStars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Destruction AllStars

    Gameplay könnte durchaus unterhaltsam sein. Mich schreckt allerdings diese... keine Ahnung... vielleicht von Fortnite inspirierte Präsentation ab.

    Hätte mir persönlich besser gefallen, wenn man das eher an etwas wie Twisted Metal oder Mad Max angelehnt hätte... etwas düsterer eben.

  4. #3
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Destruction AllStars

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    vielleicht von Fortnite inspirierte Präsentation ab
    Fortnite? Du meinst wohl eher ... Fordnite

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Destruction AllStars

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Mich schreckt allerdings diese... keine Ahnung... vielleicht von Fortnite inspirierte Präsentation ab.
    Ich komme auf diesen momentan beliebten Artstyle auch überhaupt nicht klar. Dann dazu die schreckliche Musik.
    Muss ich echt nicht haben.

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Destruction AllStars

    Das Spiel wurde auf Februar verschoben und ist dann sofort für 2 Monate im PS+.

    https://www.gematsu.com/2020/10/dest...aystation-plus

  7. #6
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Destruction AllStars

    Ich denke, die Entscheidung wird dem Spiel sehr gut tun.

    Als PS Plus-Titel werd ich das sicherlich mal ausprobieren, da das bisher gezeigte, auch wenn es nicht viel war, spielerisch doch schon recht unterhaltsam aussieht.

    Gekauft hätte ich das Spiel aber sicher nicht (vor allem nicht für die angedachten 80 Euro! ).

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Destruction AllStars

    Neuer Trailer. Ja sicher witzig für ein Plus Game.



    Infos zu den Modi:

    https://www.gematsu.com/2020/11/dest...modes-detailed

Ähnliche Themen


  1. Destruction Game: Also das Spiel geht so: Ich poste ein Bild und der Nächste Postet ein Bild auf dem etwas zu sehen ist, das die Sache die auf meinen Bild ist...

  2. Gaming Allstars Clan - JEDER darf joinen :): Hi Leute^^ Ich hab vor kurzem einen neuen Nintendo-Clan eröffnet, in dem JEDER joinen darf, egal wie gut oder wie schlecht er ist. Spaß steht in dem...

  3. World Destruction: Thread > Blog.... Dies ist dann doch tatsächlich mal KEIN Fanservice, sprich Ecci, Anime. Nein, obwohl auch World Destruction ein Mädchen in der...

  4. Tunnel Allstars: Das Boot Typ: Maxi-CD Termin: 13. Januar 2006