Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Destruction AllStars

    Gestern hatten Sony und Lucid Games Destruction AllStars angekündigt. Eine Art verrücktes Destruction Derby Game.
    Könnte wie Rocket League guter Spaß für zwischendurch sein.

    Destruction AllStars



    Sony Interactive Entertainment and Lucid Games announce Destruction AllStars for PS5

  2. Anzeige

    Destruction AllStars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Destruction AllStars

    Gameplay könnte durchaus unterhaltsam sein. Mich schreckt allerdings diese... keine Ahnung... vielleicht von Fortnite inspirierte Präsentation ab.

    Hätte mir persönlich besser gefallen, wenn man das eher an etwas wie Twisted Metal oder Mad Max angelehnt hätte... etwas düsterer eben.

  4. #3
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Destruction AllStars

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    vielleicht von Fortnite inspirierte Präsentation ab
    Fortnite? Du meinst wohl eher ... Fordnite

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Destruction AllStars

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Mich schreckt allerdings diese... keine Ahnung... vielleicht von Fortnite inspirierte Präsentation ab.
    Ich komme auf diesen momentan beliebten Artstyle auch überhaupt nicht klar. Dann dazu die schreckliche Musik.
    Muss ich echt nicht haben.

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Destruction AllStars

    Das Spiel wurde auf Februar verschoben und ist dann sofort für 2 Monate im PS+.

    https://www.gematsu.com/2020/10/dest...aystation-plus

  7. #6
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Destruction AllStars

    Ich denke, die Entscheidung wird dem Spiel sehr gut tun.

    Als PS Plus-Titel werd ich das sicherlich mal ausprobieren, da das bisher gezeigte, auch wenn es nicht viel war, spielerisch doch schon recht unterhaltsam aussieht.

    Gekauft hätte ich das Spiel aber sicher nicht (vor allem nicht für die angedachten 80 Euro! ).

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Destruction AllStars

    Neuer Trailer. Ja sicher witzig für ein Plus Game.



    Infos zu den Modi:

    https://www.gematsu.com/2020/11/dest...modes-detailed

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Destruction AllStars

    Ein weiterer Trailer der die Charaktere näher zeigt. Ein paar sind noch ok. Die meisten aber echt überdreht.


  10. #9
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Destruction AllStars

    oh man gameplay sieht ja ganz spassig aus! aber mal im ernst wer feier so einen artstyle.... kann mir doch keiner erzählen dass die 16 jähren von heute so uncool sind das sie es feiern wenn charakter so rum spacken oder regenbögen hinter sich her ziehen.
    könnte da echt kotzen gebt dem Spiel nen Style ala Twisted Metal und gut is

  11. #10
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Destruction AllStars

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    .... kann mir doch keiner erzählen dass die 16 jähren von heute so uncool sind...
    Das sind die ersten Anzeichen, dass man selbst zum alten Sack wird.

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Destruction AllStars

    Kleine State of Play zum Game


  13. #12
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    Destruction AllStars

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    kann mir doch keiner erzählen dass die 16 jähren von heute so uncool sind
    Ich weiß nicht, ob die 16 Jährigen von vor einigen Jahren, in irgendeiner Weise cooler waren....Stichwort "Pokemon".

  14. #13
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Destruction AllStars

    Zitat Mentalyzer Beitrag anzeigen
    ....Stichwort "Pokemon".
    Kommt drauf an: Sprichts du von Pokemon Go... oder Pokemon Rot&Blau? Und sag besser nix falsches!

  15. #14
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    Destruction AllStars

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an: Sprichts du von Pokemon Go... oder Pokemon Rot&Blau? Und sag besser nix falsches!
    Da gibt's Unterschiede?

  16. #15
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Destruction AllStars

    Also die Steuerung geht mal total leicht von der Hand und auch das Gameplay mit dem Wechsel zu Fuß macht direkt laune.

    Weiß einer wie ich den Sprachchat generell deaktiviere? Der aktiviert sich automatisch, sobald ich das Spiel starte

  17. #16
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Destruction AllStars

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Also die Steuerung geht mal total leicht von der Hand und auch das Gameplay mit dem Wechsel zu Fuß macht direkt laune.

    Weiß einer wie ich den Sprachchat generell deaktiviere? Der aktiviert sich automatisch, sobald ich das Spiel starte
    Hab nicht gesehen dass man den Sprachchat im Menü deaktivieren kann, genauso wenig wie die Rumble-Features..

    Aber wenn du auf dem Controller den Mute-Button gedrückt hältst bis er blinkt sollte alles stumm bleiben.

  18. #17
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Destruction AllStars

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    Hab nicht gesehen dass man den Sprachchat im Menü deaktivieren kann, genauso wenig wie die Rumble-Features..

    Aber wenn du auf dem Controller den Mute-Button gedrückt hältst bis er blinkt sollte alles stumm bleiben.
    Okay "gut", ich hab nämlich auch keine Option gefunden. Zumindest hört man die Leute nur in der Lobby, so wars zumindest bei den ersten 2-3 Testmatches.
    Was bewirkt denn das lange Drücken der Mute Taste eigentlich (also wenn sie blinkt)? Mir wird da dann weder stumm noch sonst was angezeigt? Also wenns Mikro an ist, ich die Taste lange Drücke blinkt es zwar, aber es wird am Bildschirm nicht das Stumm Zeichen angezeigt. Naja..zum Glück ist hier keine ultra helle LED eingebaut, mich nervts so schon XD

  19. #18
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    Destruction AllStars

    Also ich habe jetzt so ca. 7 Matches fertig gespielt aber hatte mindestens genau so viele Abstürze... autsch...

    Meistens ist das Spiel komplett abgestürzt und 2 mal bin ich aus der Lobby geflogen...

    Da muss noch viel gefixt werden

  20. #19
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Destruction AllStars

    Hab einige Matches gemacht und bisher gar keine Abstürze gehabt. MAcht auf jeden Fall Laune und wird heute Abend nochmals ausgiebig getestet.

  21. #20
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Destruction AllStars

    Zitat Busani Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt so ca. 7 Matches fertig gespielt aber hatte mindestens genau so viele Abstürze... autsch...

    Meistens ist das Spiel komplett abgestürzt und 2 mal bin ich aus der Lobby geflogen...

    Da muss noch viel gefixt werden
    Hatte bisher nichts dergleichen, einzig können meine Speicherstände nicht in die Cloud geladen werden, das betrifft aber mehrere Spiele (bei Valhallah) hab ich das auch öfter

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destruction Game: Also das Spiel geht so: Ich poste ein Bild und der Nächste Postet ein Bild auf dem etwas zu sehen ist, das die Sache die auf meinen Bild ist...

  2. Gaming Allstars Clan - JEDER darf joinen :): Hi Leute^^ Ich hab vor kurzem einen neuen Nintendo-Clan eröffnet, in dem JEDER joinen darf, egal wie gut oder wie schlecht er ist. Spaß steht in dem...

  3. World Destruction: Thread > Blog.... Dies ist dann doch tatsächlich mal KEIN Fanservice, sprich Ecci, Anime. Nein, obwohl auch World Destruction ein Mädchen in der...

  4. Tunnel Allstars: Das Boot Typ: Maxi-CD Termin: 13. Januar 2006