Seite 16 von 39 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 770
  1. #301
    rYo rYo ist offline

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Positiv: Viel viel Gameplay
    Negativ: Quasi 0 Hinweise ob Exklusiv oder Multi (bis auf die PSStudio Spiele)

  2. Anzeige

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Negativ: Quasi 0 Hinweise ob Exklusiv oder Multi (bis auf die PSStudio Spiele)
    Wenns von Third Parties kommt und nicht exclusiv angekündigt wird (wie z.B. Project Athia), ist es Multi... ich denke, so einfach ist das.

  4. #303
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    echt gemein wie gameseiten auf dead space 4 kommen..sind dann wohl nicht wirklich so interessante titel dabei und die konsole hat einen auch nicht so überzeugt, dann doch weiter bei pc bleiben..und vllt hört man nächstes jahr nochmal was von ds4

  5. #304
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    echt gemein wie gameseiten auf dead space 4 kommen..sind dann wohl nicht wirklich so interessante titel dabei und die konsole hat einen auch nicht so überzeugt, dann doch weiter bei pc bleiben..und vllt hört man nächstes jahr nochmal was von ds4
    Das ist aber nur deine subjektive Meinung welche okay ist. Kann man das neue Spiderman auf dem PC spielen, oder das Remake von Demons Souls?
    Das neue Ratchet and Clank gibt es auch nur auf der PS5. Klar müssen sie dir nicht gefallen, aber das sind schon alles sehr starke Titel die es nur auf Konsole geben wird.

  6. #305
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    PS5 in komplett schwarz:

    Ob sie jemals kommen wird...?

  7. #306
    rYo rYo ist offline

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Sieht auf jedenfall deutlich besser aus.

  8. #307
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    das sieht sooo viel besser aus!!

  9. #308
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Och ich bin froh das Sony etwas weg von der klassischen Farbe geht. Schwarz ist so 0815 und seit PS2 immer die selbe Farbe gewesen. Die Mischung bei der PS5 gefällt mir. Das weiß erinnert mich Positiv an die PS One und das Schwarz halt an die Vorgänger Konsolen

  10. #309
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Ich geh aber eigt stark davon aus das auch ne schwarze kommt. Ich bleibe aber auch bei Weiß.^^

  11. #310
    Audionymous

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    PlayStation 5: Großteil der Spiele laufen nur mit 30fps und erreichen nicht einmal native 4K

    Leider gibt es die News nicht von einer PlayStation Seite, deshalb muss ne Xbox Seite herhalten.
    Schon irgendwie traurig, das selbst nicht mal die nextgen 60fps schafft und wieder keine nativen 4K.

  12. #311
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Der Artikel klingt ein wenig tendenziös. Aber nur ein bisschen.

  13. #312
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    PlayStation 5: Großteil der Spiele laufen nur mit 30fps und erreichen nicht einmal native 4K

    Leider gibt es die News nicht von einer PlayStation Seite, deshalb muss ne Xbox Seite herhalten.
    Schon irgendwie traurig, das selbst nicht mal die nextgen 60fps schafft und wieder keine nativen 4K.
    Aber der Stream wurde doch eh nur auf 30fps übertragen, oder nicht? Natürlich "liefen" dann die gezeigten Spiele nur ebenfalls mit 30fps, augenscheinlich. Hm.

  14. #313
    Nevixx

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Großteil der Spiele aus dem Stream vielleicht, aber von den meisten größeren Titel hatte man die 60 fps gesehen.

    Der Beitrag wirkt sehr manipulativ. Und wenn dies von ner XBox-Seite kommt, die im selben Beitrag sich dann wieder besser als die PS5 darstellt, dann kann ich das nicht ernst nehmen.

  15. #314
    Audionymous

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Es ist im Grunde völlig egal von welcher Seite es kommt, die Quelle ist digital foundry.
    Bei demon souls wurde ja schon offiziell bestätigt das es nur in 30fps läuft.

  16. #315
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Bei Demon wurde nur bestätigt das es 2 Modi gibt. Aber offiziell nicht mit welchen Zahlen diese laufen.
    Mal sehen ob die so einen Artikel machen sobald raus kommt das auch Series X Games nur mit 30 FPS laufen. Wie AC Valhalla z.B

    Die haben ja auch einen reißerischen Artikel über Sonys Zeitexklusive Titel gemacht. Das am Anfang des Trailers "Console Exclusive" steht aber dann am Ende das es nur auf Zeit ist. Dabei kann das MS ja am besten mit "Console Exclusive" auf der E3 Bühne obwohl die nur auf Zeit ist. Xboxdynasty ist einfach nur schlecht in sowas.

    Und was die meisten Leute nicht verstehen ist das 60 FPS IMMER möglich wären. Das hat rein garnichts mit stärke der Hardware zu tun. Entwickler werden immer auf das bessere, grafische Ergebnis gehen.

  17. #316
    The Filth The Filth ist offline

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Bei Demon wurde nur bestätigt das es 2 Modi gibt.
    Es sollte eigentlich bei mehr Spielen die Möglichkeit geben zwischen besserer Grafik und mehr Frames wählen zu können (ging ja bei MHW auch). Dann könnte man endlich dem 60 FPS Gemecker entgegen kommen und die Leute draußen könnten entscheiden was ihnen hier wichtiger ist.

    Aber klar,wird dann die Leute geben die beides wollen und hierbei auf die PC Master Race verweisen.

  18. #317
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Eine Option zu wählen ist immer besser. Aber nicht jeder Entwickler wird das halt machen. Weil das im Endeffekt mehr Arbeit ist.

  19. #318
    The Filth The Filth ist offline

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Es wäre ja schon ein Anfang wenn die AAA Entwickler damit anfangen und sich das einfach nach und nach einbürgert.

  20. #319
    Audionymous

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Bei Demon wurde nur bestätigt das es 2 Modi gibt. Aber offiziell nicht mit welchen Zahlen diese laufen.
    Spekuliert wurde schnell, dass das „Demon’s Souls“-Remake auf der PlayStation 5 eine Darstellung in der nativen 4K-Auflösung bei 60 Bildern die Sekunde spendiert bekommen könnte. Allem Anschein nach sollten wir unsere Erwartungen diesbezüglich aber ein wenig zurückschrauben. Wie es auf dem offiziellen PlayStation Blog heißt, wird das Remake zu „Demon’s Souls“ auf der PS5 mit zwei unterschiedlichen Darstellungs-Modi versehen.
    Zum Thema: Demon’s Souls: Remake offiziell mit einem ersten Trailer angekündigt
    Während der Performance-Modus die Bildwiederholungsrate in den Mittelpunkt rückt, punktet der Grafik-Modus mit mehr Details und einer höheren Auflösung. Denkbar wäre, dass es im Grafik-Modus auf 4K bei 30FPS hinausläuft, während der Performance-Modus 60 Bilder die Sekunde bei einer geringeren Auflösung liefert. Offiziell bestätigt wurden diese Zahlen bisher allerdings nicht.


    Zitat Play3 um mal eine seriöse Seite zu zitieren
    Klar ist es nur Vermutung, aber es sieht schon sehr danach aus.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und was die meisten Leute nicht verstehen ist das 60 FPS IMMER möglich wären. Das hat rein garnichts mit stärke der Hardware zu tun.
    Aha...

  21. #320
    Nevixx

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Und wenn das Remake 30 fps hat, ists mir egal, denn es wird geil werden derzeit ists noch Spekulation und das spricht auch definitiv nicht für oder gegen die Konsole.

Seite 16 von 39 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte