Seite 36 von 39 ErsteErste ... 1626353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 771
  1. #701
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    ....und wann können wir mit ner grünstigeren Series X Rechnen?



  2. Anzeige

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen


    Aber ich will keine Series S ^^ ich will schon ne X auch wenn ich wohl eh hauptsächlich digital unterwegs bin. Aber der Performance Unterschied zwischen S und X sind schon echt groß.

  4. #703
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Aber ich will keine Series S ^^
    Schon klar.

    Wenn man den Leaks glauben kann, dann wird das neue PS5-Modell aber auch gar keine "Slim"-Konsole im Sinne von kleiner, stromsparender und billiger, sondern eben nur ein neues Modell mit optionalen Disc-Laufwerk.

    Ist also in dem Sinne keine Preissenkung, wenn die Konsole ohne Laufwerk dann genauso viel kostet, wie schon jetzt die Digital Edition. Und ich geh doch schwer davon aus, dass das Laufwerk dann auch exakt den Aufpreis kosten wird, wie schon jetzt.

    Sony tut sich mit nur einem Modell halt leichter bei Produktion und Logistik.


    Interessant wirds, wenn die Konsole breit verfügbar ist, aber die Disc-Laufwerke wegen "Schwierigkeiten in der Produktionskette" nicht. So kann man Leute auch zu digitalen Käufen bewegen.

  5. #704
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Project Trinity (Playstation 5 Pro) soll November 2024 erscheinen.

    • Die Konsole ist seit Anfang 2022 in Entwicklung.
    • Sony stellt die Konsole bereits vor und Devkits werden im November 2023 an einen großen Teil der Entwicklerstudios verschickt.
    • Ziel sind flüssiges 4K und spezielle Modi für 8K.
    • Es soll mehr Raytracing-Performance und besseren Arbeitsspeicher geben.

    Die Gerüchte stammen von Tom Henderson. Er hat praktisch jede aktuelle Hardware von Playstation geleaked, darunter Project Q, den Dual Sense Edge, Headsets/Earbuds, etc.

    Ein großes Gerücht, das ebenfall von ihm stammt und noch aussteht ist die neue PS5-Version mit abnehmbaren Laufwerk. Die soll dieses Jahr noch erscheinen.

    https://keytogaming.com/2023/07/21/p...oject-trinity/

  6. #705

  7. #706
    swagni swagni ist offline

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Die Fanbois sind so herrlich leer in der Birne.

  8. #707
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Die Navigationsgeschwindigkeit erinnert mich an meine Wii U. Aber die Software ist natürlich auch noch nicht final (I guess?), von daher würde ich darauf derzeit noch nicht so viel geben. Hässlich wie die Nacht ist das Ding natürlich dennoch.

  9. #708
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Sony PlayStation 5 Slim erhält 5 nm AMD-Chip, verzichtet auf Flüssigmetall?

    Sony soll die PS5 Slim in wenigen Wochen offiziell vorstellen. Laut der jüngsten Informationen eines Leakers setzt die Konsole auf einen fortschrittlicheren 5 nm Prozessor und Grafikchip, der weniger Strom verbrauchen sollte. Das erlaubt es Sony, das Kühlsystem weiter zu verkleinern.[...]

    https://www.notebookcheck.com/Geruec....736819.0.html

    Freue mich schon auf die neuen Modelle.

  10. #709
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Kommt eine kleinere PS5 Slim oder nicht? Ging man zuletzt davon aus, dass sich die neue PS5-Version nicht großartig von dem aktuellen Modell unterscheiden wird, sprechen aktuelle Berichte von einem „seltsamen“ Redesign und einer minimal kleineren Form.

    Darüber berichtet der Reverse Engineer BwE, der behauptet, er sei im Besitz eines Videos, das die PS5 Slim zeigt, welches er aber noch nicht öffentlich machen möchte. Selbiger hatte zuvor auch korrekte Leaks zum Project Q geteilt.


    „Ich würde sagen, sie ist ungefähr 5 cm kürzer, nicht viel dünner. Seltsame Kurve in der Mitte mit kleineren Lüftungsschlitzen. Das BD-Laufwerk ist weniger gebogen, sodass es seltsam aussieht. Hat zwei hässliche schwarze Schlitze auf jeder Seite des Gehäuses (für die Befestigung des abnehmbaren Laufwerks?). Dual-USB-C auf der Vorderseite. „Langweilige“-Prägung auf der Rückseite.“
    https://playfront.de/ps5-slim-video-...nsole-bericht/
    PlayStation-Show im August 2023?

  11. #710
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

  12. #711
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht


  13. #712
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    wer ist denn da mit der kettensäge ausgerutscht?
    eine wahre schönheit, genau wie ihre große schwester..

  14. #713
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Wie gut dass ich mir noch keine PS5 gekauft hab, jetzt kann ich mir ja demnächst die PS5 Slim kaufen, oder ich warte bis zur PS5 Pro.

  15. #714
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist gerade online
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    wer ist denn da mit der kettensäge ausgerutscht?
    eine wahre schönheit, genau wie ihre große schwester..
    Vielleicht hat der Typ einfach unnormal große Hände? Perspektive und so...

  16. #715
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat der Typ einfach unnormal große Hände? Perspektive und so...
    das würde aber auch nichts an der gesamt optik und diesem willkürlich eingesägten schlitz ändern..
    bin gespannt ob man da auch die seiten platten tauschen kann, dann könnte man vlt ein bisschen schadensbegrenzung betreiben.
    die schwarzen haben bei mir schon sehr geholfen..

  17. #716
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Kotaku: Naughty Dog entlässt dutzende Vertragsmitarbeiter. Multiplayer-Projekt liegt praktisch auf Eis.

    Laut Kotaku hat es letzte Woche eine größere Kündigunswelle bei Naughty Dog gegeben. Betroffen sind Vertragsmitarbeiter in allen Entwicklungs-Bereichen, hauptsächlich aber im Bereich QA-Testing. Dutzende Verträge sollen vorzeitig beendet worden sein und werden im Oktober auslaufen. Vollzeit-Mitarbeiter sind von der Kündigungswelle jedoch nicht betroffen.

    Es soll für betroffene Leute keine Entschädigungen geben und man hätte alle betroffenen und verbleibende Mitarbeiter zum Stillschweigen gedrängt.

    Von einer Quelle will Kotaku erfahren haben, dass das The Last of Us-Multiplayer Projekt zwar noch nicht vollständig aufgegeben wurde, zu diesem Zeitpunkt aber praktisch auf Eis liegt.

    https://kotaku.com/naughty-dog-ps5-p...ffs-1850893794

  18. #717
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Specs der Playstation 5 "Pro" laut bekanntem Insider.

    • 8-Kern Custom Zen 2 CPU, getaktet im niedrigen 4GHz-Bereich. (PS5 = 3,5GHz)
    • 60 CUs (Compute Units) RDNA 3 "Hybrid", getaktet mit 2500-2800Mhz. (PS5 = 26 CU RDNA2, selber Takt).
    • 16 GB GDDR6 Arbeitsspeicher, 18.000 MT/s. (PS5 = 16GB mit 7.000 MT/s)
    • Zusätzlich 2 oder 4GB DDR5 fürs Betriebssystem.
    • Doppelte Performance für die Tempest Engine (3D Audio).

    Die Taktzahlen sind noch nicht in Stein gemeißelt. Sony soll aktuell mehrere Test-Versionen im Umlauf zu haben.

    https://wccftech.com/playstation-5-pro-zen2-rdna3/


    Im Prinzip wär's die selbe Geschichte wie beim Sprung von PS4 zu PS4 Pro: Etwa die doppelte Grafikleistung und sonst hier und da ein bisschen mehr. Die selben Spiele in besserer Auflösung, besseres Raytracing, etc... Zu wenig, um die PS5 obsolet zu machen, aber genug um Grafikfans ein nettes Upgrade zu ermöglichen.

  19. #718
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Doppelte Grafikleistung um das Spiel 5% (die man je nach TV mit der Lupe suchen muss) schöner aussehen zu lassen. Geeeeeil!

  20. #719
    DerTitan DerTitan ist offline

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Die PS4 Pro hat sich für mich damals gelohnt. (eingetauscht bei Gamestop und nur 100 Euro dazu gezahlt - damals eine geile Aktion! )
    Ich finde der Sprung von der PS4 auf PS4 Pro war grafisch recht groß von 1080p auf (fake) 4K und in den ersten Jahren auch leiseren Lüftergeräuschen. Ob HDR auch exklusiv auf der Pro war, weiß ich nicht mehr. Kann mich nur erinnern, dass das HDR-Bild auf der Pro besser zur Geltung kam. Kann aber auch Einbildung gewesen sein.

    Dementsprechend würde ich mir von einer PS5 Pro erwarten, dass das Raytracing einen deutlichen Sprung nach vorne macht und native 4K mit 60 fps zum Standard wird. Dann würde es sich aus meiner Sicht evtl. lohnen.

  21. #720
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Das generelle Problem ist - es wäre jetzt die Zeit für eine PS5 Pro gemessen an dem Zeitraum und verglichen zur PS4...

    ABER wir haben gefühlt 3 Jahre lang nicht ansatzweise das Potenzial der jetzigen Version sehen können, weil zu viele Spiele immer noch PS4 unterstützt waren. Und das stößt bei mir etwas auf Kritik, sollte bald (Winter 2024 vllt?) die PS5 Pro wirklich im Laden stehen. Ich will erstmal noch 2-3 Spiele, die wirklich mal zeigen, was die PS5 nun kann ... und nicht durch irgendwelche Sportspiele bzw. Racing Games, die eh mogeln können - nein durch richtige PS Exklusive Action/Rollenspiele.

Seite 36 von 39 ErsteErste ... 1626353637 ... LetzteLetzte