Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    GreedFall II: The Dying World

    Nacon und Spiders bestätigen für 2024 den zweiten Teil von Greedfall.

    GreedFall II: The Dying World

    Die Geschichte beginnt drei Jahre vor den Ereignissen des ersten Spiels und den Abenteuern von De Sardet.

    Dieses Mal spielt man als Eingeborener von Teer Fradee der gewaltsam von seiner Insel entwurzelt und auf den Kontinent Gacane gebracht wurde woher die Kolonisten stammen. In dieser alten Welt die vom Krieg verwüstet und von der Malichor-Seuche und den politischen Intrigen der verschiedenen Fraktionen gezeichnet ist müssen wir unsere Freiheit und die Kontrolle über unser eigenes Schicksal zurückgewinnen. Mit Diplomatie, List oder Kampf sowie der Hilfe von Verbündeten liegt es an uns die Eroberungsambitionen eines Mannes zu beenden die das Ende für den Kontinent und Ihre Insel bedeuten könnten.

    Auch neue Mechaniken sollen ins Kampfsystem einfließen.

    Einen Trailer gibt es nicht aber erste Bilder.

    GreedFall II: The Dying World GreedFall II: The Dying World GreedFall II: The Dying World GreedFall II: The Dying World GreedFall II: The Dying World

    GreedFall II: The Dying World announced for consoles, PC

  2. Anzeige

    GreedFall II: The Dying World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    GreedFall II: The Dying World

    Hier ist dann auch der erste Trailer


  4. #3
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    GreedFall II: The Dying World

    Also wenn sie das Gameplay auf aktuellen Stand bekommen, wird das Game TOP.

    Ich fand Teil 1 wirklich gut. Die RPG-Mechaniken waren toll, die Story (wenn auch nichts ausgefallenes) imo gut und die Welt + Setting sehr interessant.

  5. #4
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    GreedFall II: The Dying World

    Teil eins war irgendwann mal bei PS+ inklusive, allerdings konnte ich mich nie dazu motivieren, das Spiel herunterzuladen. Das große Problem für mich war immer die Präsentation des Spiels. Die Grafik und Spielwelt wirkten sehr trist und leblos. Fast schon wie ein Chinagrind MMORPG. Zudem finde ich das barocke Setting ehrlich gesagt nicht besonders ansprechend.

Ähnliche Themen


  1. Dying Light 2: https://youtu.be/KRScQU_bS1s https://youtu.be/98oJYDRblLI

  2. GreedFall: Focus Home Interactive und Spiders Games Studios bestätigen ihr neustes RPG GreedFall. 176446 Es ist im 17 Jahundert angesiedelt und von der...

  3. Dying Light: Bad Blood: Quelle: Dying Light: Bad Blood - Standalone-PvP-Titel angekündigt - play3.de

  4. Dying Light: DYING LIGHT Entwickler: Techland | Puplisher: Warner Bros. Games Release: 2014 Andere Systeme: Xbox 360, Xbox One | Playstation 3, Playstation 4 ...

  5. As I Lay Dying: As I Lay Dying ist eine fünfköpfige US-amerikanische Metalcore-Band. Die Band wurde 2001 gegründet. Bandmitglieder: Gesang: Tim Lambesis...