Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rollerdrome

  1. #1
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Daumen hoch Rollerdrome

    Gibt noch keinen Thema zu dem Game, was nicht sein darf! Denn dieses Game ist eine absolute Perle.
    Habe es mir gestern mal geladen, nachdem sich die Presse überschlägt und es mir von 1-2 Leuten sehr empfohlen wurde.

    Wie beschreibe ich das Game am besten.... ganz einfach. Tony Hawk mit Knarren, fetten 80er Synth Soundtrack, einem Ultra präzisen Gameplay und einfach unglaublich viel Flow.
    Das Game bietet keinen Multiplayer, ist also eine reine Einzelspielererfahrung. Es gibt eine Kampagne, die in eine sehr seichte Story eingebunden ist aber im Prinzip ist die Karriere 1:1 vergleichbar mit den alten Tony Hawk Games. Man hat immer eine Map und auf dieser gibt es diverse Aufgaben abzuhacken. Von Bestimmt vielen Punkten Sammel zu besondere Tricks ausführen oder ganz spezielle Aufgaben.
    Des weiteren gibt es noch einen Blutbad Modus, der wird nach einmaligen Durchspielen der Kampagne freigeschaltet, dazu kann ich aber noch nix sagen.

    Spiel is mmn. eine richtige Überraschungsbombe, guckt mal rein und wenn ihr Tony Hawk Fans seid.... dann unbedingt holen!
    und nun viel Spass im Rollerdrome
    P.s. Gibt auch richtig tolle PS5 Features wie den Controller und 3D Audio




  2. Anzeige

    Daumen hoch Rollerdrome

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Rollerdrome

    Bisher hätte es mich nicht sonderlich interessiert aber nach deiner Ansprache, müsste ich es mir einmal anschauen.
    Es scheint PS5 Only zu sein? Schade, auf Xbox wäre es mir lieber aber Mal schauen.

    Was kostet der Schinken?

  4. #3
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Rollerdrome

    Na gut dann wird das mal in dem 7Tage Premium Plus Zeitraum getestet.
    Habs zwar gesehen, dachte aber das wäre so ein Fortnite MP Ding xD

  5. #4
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Rollerdrome

    Ach, das ist ein Singleplayer Game? Ich hatte mir vor ein paar Tagen ein Gameplay Video angeschaut und fest mit einem MP Titel gerechnet. In Tricks ausführen bin ich ja traditionell schlecht, aber das Umlegen der Gegner in Kombination mit Tricks hat schon Style. Werde mir mal ein paar Lets Plays anschauen nach Release.

  6. #5
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Rollerdrome

    genau all eure meinungen hatte ich auch darum hat es mich auch überrascht dass es ein reines singleplayergame ist spiel kostet noch im moment 19,99@ für PS+ Leute sonst 29,99€