Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Shin Megami Tensei V: Vengeance

    Es wurde angekündigt das Shin Megami Tensei V mit neuen Inhalten auf der Playstation erscheinen wird.
    Das ganze kommt am 21 Juni.

    Shin Megami Tensei V: Vengeance



    Shin Megami Tensei V: Vengeance announced for PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch, and PC

  2. Anzeige

    Shin Megami Tensei V: Vengeance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Shin Megami Tensei: Atlus arbeitet an einem neuen Shin Megami Tensei für die Nintendo Switch. Bisher gibt es nur diesen kleinen Teaser Trailer: ...

  2. Shin Megami Tensei: Weisst wer ob wieder mal was neues für PS2 von SHIN MEGAMI TENSEI gibt?

  3. Shin Megami Tensei IV: So, da die suche nichts ergeben hat, nehme ich mir mal die Frechheit, einen Thread aufzumachen. Atlus hat (endlich) Shin Megami Tensei IV in der...

  4. Die Shin Megami Tensei Serie: Hallo, ich würde gerne die SMT-Serie spielen, weiß aber nicht, mit welchem SPiel ich beginnen soll. Ich kenne bisher nur Persona 3 und 4. Kann...

  5. Persona 5 (Shin Megami Tensei): Gerade ist ja der vierte Teil für die PS2 erschienen. Ich könnte mir vorstellen das der nächste auf Ps3 rauskommt. Es wäre aufjedenfall wünschenswert...