Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sifu

  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Sifu

    Ich glaub, ich hab das Spiel heute zum ersten mal gesehen... aber Instant Hype! Ich hab ja so Bock auf nen starken Brawler, auf dem nicht "Batman Arkham" steht! Ich hoff das wird was.

    Ankündigungstrailer vom Februar.


    Gameplay-Trailer von heute.


    Entwickelt wird es von Sloclap. Sifu soll noch dieses Jahr auf Playstation und PC (Epic Games Store) erscheinen.

  2. Anzeige

    Sifu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Sifu

    Wurde auf Anfang 2022 verschoben.


  4. #3
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Sifu

    So, wie sie die Verschiebung im Trailer präsentieren, kann man nichtmal böse sein.

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Sifu

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    So, wie sie die Verschiebung im Trailer präsentieren, kann man nichtmal böse sein.
    Und warum? O.o

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Sifu

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und warum? O.o
    Da wurde ja vorher immer das Alter des Spielers angepasst wenn er besiegt wurde was eben zeigen soll das er auch durch Niederlagen weiser und erfahrener wird.
    Und das Datum zur Verschiebung wurde auch so gezeigt wie der Wechsel des Alters. Also soll uns die Verschiebung zwar hart treffen.. aber dadurch sind wir weiser und stärker