Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Sifu

  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Sifu

    Ich glaub, ich hab das Spiel heute zum ersten mal gesehen... aber Instant Hype! Ich hab ja so Bock auf nen starken Brawler, auf dem nicht "Batman Arkham" steht! Ich hoff das wird was.

    Ankündigungstrailer vom Februar.


    Gameplay-Trailer von heute.


    Entwickelt wird es von Sloclap. Sifu soll noch dieses Jahr auf Playstation und PC (Epic Games Store) erscheinen.

  2. Anzeige

    Sifu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sifu

    Wurde auf Anfang 2022 verschoben.


  4. #3
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Sifu

    So, wie sie die Verschiebung im Trailer präsentieren, kann man nichtmal böse sein.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Sifu

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    So, wie sie die Verschiebung im Trailer präsentieren, kann man nichtmal böse sein.
    Und warum? O.o

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sifu

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und warum? O.o
    Da wurde ja vorher immer das Alter des Spielers angepasst wenn er besiegt wurde was eben zeigen soll das er auch durch Niederlagen weiser und erfahrener wird.
    Und das Datum zur Verschiebung wurde auch so gezeigt wie der Wechsel des Alters. Also soll uns die Verschiebung zwar hart treffen.. aber dadurch sind wir weiser und stärker

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sifu

    Am 22 Februar kommt es


  8. #7
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Sifu

    Zwei Tage "Early-Access", wenn man vorbestellt... Das fällt ja super mit Forbidden West zusammen!

    Da wird sich Aloy aber hinten anstellen müssen. Zum einen denke ich, dass Sifu kein allzu langes Spiel wird und zum anderen freu ich mich auch mehr drauf. Der Trailer macht Laune!

  9. #8
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Sifu

    Fand den Kommentar von Geoff super als er gesagt hat das es sich beim kämpfen anfühlt wie bei der Batman Reihe. Kann mir beim anschauen des Trailers gut vorstellen wie es sich später anfühlt zu zocken.
    Ist auf jeden Fall eines meiner Highlights für die Ps5

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sifu

    Previews




  11. #10
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Sifu

    Als das Wort "Roguelike" gefallen ist, bin ich erstmal zusammengezuckt... Gut, es wurde zwar schnell klar gemacht, dass nur einige Elemente entfernt an einen Roguelike erinnern sollen, aber die Natur, dass das Spiel immer und immer wieder gespielt werden sollen, find ich jetzt nicht so spannend, wie eine anständige, lineare Story. Mal sehen.

    Gut klingt aber, dass die Level und Gegnerplatzierungen nicht zufällig generiert werden, sondern dass die Dynamik der Kämpfe für Abwechslung in den Durchläufen sorgen soll. Wenn die Entwickler das hinbekommen, dann Hut ab!


    Ansonsten klingen die Previews wie Musik in meinen Ohren.

  12. #11
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Sifu

    Behind the Scenes zum Martial Arts Gameplay


  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sifu

    Nachdem der Release ja auf den 22 Februar verschoben wurde geben die Entwickler nun bekannt das sie ihn nun etwas vorziehen werden. Das neue Datum ist der 8 Februar


  14. #13
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Sifu

    13 Minuten reines Gameplay aus der Preview Fassung.




    Magazine haben auch neue Previews. Wer sich lieber Meinungen anhört.



    IGN: https://www.youtube.com/watch?v=hixF4kZRJuk
    Gameinformer: https://www.youtube.com/watch?v=8DTXousaS-I
    Gamespot: https://www.youtube.com/watch?v=FJbsS06q8po

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sifu

    Der Publisher Microids wird im Frühling eine Retail Version raus bringen.


  16. #15
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    Sifu

    Nice nice, genau solche Spiele fehlen total in der momentanen Konsolengeneration, wenn ich dann im Jahre 2030 eine PS5 besitzen sollte, werde ich das Spiel schlagartig genießen.

  17. #16
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Sifu

    Live-Action Video zu Sifu.



    Untertitel auf Youtube anmachen.



    Ich freu mich schon auf nächste Woche! Unter all den Giganten, die im Februar erscheinen... das Ding hyped mich am meisten!

  18. #17
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Sifu

    uhhi die ersten review sind ja mehr als gut freut mich, das spiel ist schon seit ankündigung auf meiner Liste. Hatte aber noch etwas bedenken, dass es nicht das potenzial erfüllt aber scheint nicht so zu sein. Hier wird überall von einem Hit gesprochen. Genau der richtige Snack bis Elden Ring. Freu mich drauf. PS. Die Deluxe Besitzer können schon seit gestern zocken

  19. #18
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Sifu

    Hab es jetzt selber mal ein stündchen angezockt und bin sehr schwer angetan! Wirklich sau geil und hat einige sehr interessante Mechaniken. Bissel Dark Souls, bissel Batman, bissel Returnal, bissel streets of Rage, bissel matrix^^ und das vermischt zu was neuem eigenen.
    Absolute empfehlung! aber man sollte bock drauf haben das Kampfsystem zu verstehen und zu meistern, sonst sieht man absolut kein Land. Es ist nämlich bockschwer
    Bin ja sonst der meinung die Darksouls games haben damals das Kampfsystem neu erfunden. Hier habe ich das gefühl, es ist der logische nächste Schritt.
    Und die Bosse sind ja mal geil Designt

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sifu

    Sommer Update mit neuen Dingen und Verbesserungen kommt Ende des Monats