Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin action RPG

    Der Paramount Global Senior Vice President Doug Rosen hat bestätigt das ein Action RPG auf Grundlage der Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin Graphic Novel von 2020 in Entwicklung ist.

    Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin action RPG

    Das Game soll sehr düster werden und das Gameplay vergleicht er mit God of War.
    Wer die Novel nicht kennt: Dort überlebt nur einer der Turtles. Also wird das Game hauptsächlich nur diesen einen Turtle im Fokus haben.
    Aber er hat angedeutet das die anderen Turtles in Flashbacks spielbar sein könnten.

    Wer das Studio dahinter ist wollte er nicht verraten. Aber er sagte das sie das richtige Studio gefunden haben um so eine düstere Novel auch als gutes AAA Game umsetzen zu können.
    Das Game selbst ist auch noch "Jahre entfernt" laut ihm.

    Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin action RPG in development

  2. Anzeige

    Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin action RPG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin action RPG

    https://www.gamepro.de/artikel/teena...l,3391835.html

    Handlung:

    Vielmehr spielt die Story in einer düsteren Zukunft: Michelangelo, jetzt unter dem Namen Ronin bekannt, ist hier der letzte Überlebende der Turtles, nachdem der Foot Clan seine Familie getötet hat. Ausgerüstet mit den Waffen seiner Brüder ist Mikey auf Rache aus.
    Dabei sollen wir aber nicht zwingend nur einen Charakter spielen. Wie Rosen im Interview nämlich erklärte, könnten wir die anderen Turtles in Flashback-Sequenzen ebenfalls spielen, den Großteil der Spielzeit sollen wir aber mit Ronin verbringen.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin action RPG

    Im Grunde steht da nix anderes als das was ich schon geschrieben habe außer das es noch spoilert wer der Turtle ist. Was ich extra nicht recherchiert habe und meine Quelle nicht Spoilern wollte da es erst am Ende der Novel aufgelöst wird. Naja.. gut.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin action RPG

    Erster Teaser. Zu sehen ist nicht viel. Entwickler aber nun bekannt: Black Forest Games.
    Die waren zuletzt an den Destroy all Humans Remakes dran und die waren ziemlich gut umgesetzt.


Ähnliche Themen


  1. Teenage Mutant Ninja Turtles: Laut Suchfunktion haben sich viele über die Games, aber noch keiner über die Comics ausgelassen - das ändern wir doch mal! Die originalen erste...

  2. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time: Ubisoft hat Teenage Mutant Ninja Turtles für das PSN angekündigt. Dazu gibt es natürlich auch schon Bilder: ...

  3. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled Nachdem ich heute sichten konnte, dass das Remake zu TMNT: Turtles in Time bereits auf...

  4. Teenage Mutant Ninja Turtles: hat sich jemand Teenage Mutant Ninja Turtles für VC geholt?Lohnt es sich dieses Spiel zu downloaden? Bitte begründet eure antworten

  5. Teenage Mutant Ninja Turtles: Teenage Mutant Ninja Turtles System: Playstation Portable Genre: Action Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -