Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Street Fighter 6

    Mit einem kurzen Teaser kündigte Capcom heute Street Fighter 6 an.



    Mit handfesten Informationen hält man sich jedoch zurück. Diese sollen erst im Sommer folgen.

  2. Anzeige

    Street Fighter 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Street Fighter 6

    Das war der ominöse große Counter auf dessen Website, der nicht Resident Evil ist und irgendwie auch nicht wirklich interessiert (wie ich finde).

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Street Fighter 6

    freut bestimmt viele die ankündigung! Wird auch zeit, habe soooo bock auf ein wirkliches Current Gen Beat'm Up mit richtig sexy Grafik und animationen. Aber STreet Fighter für mich leider, das schwächste neben Mortal Kombat und Tekken

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Street Fighter 6

    Kommt 2023


  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Street Fighter 6

    Das sieht GUT aus! Muss ehrlich gestehen, das ich der Street Fighter Serie schon lange nichts mehr abgewinnen konnte. Teil 2 hab ich als wohl einzigen Titel der Serie wirklich intensiv gespielt und Teil 4 ein bisschen reingezockt.
    Hab ehrlich gesagt völlig übersehen oder vergessen, das Teil 5 überhaupt existiert. ^^"

    Aber das hier sieht wirklich wahnsinnig gut aus! Vom ganzen Stil, die neuen Designs, das flüssige Gameplay und dann ist da noch der Story Mode!
    Laut Capcom wird das hier wohl ein "Immersive Single Player Story Mode" werden und wenn man sich den Charakter mit der Kapuze anguckt, scheint das wohl ein CaC zu sein?
    Ich hab solche Singleplayer Kampagnen in Beat em Ups echt vermisst und dazu vielleicht echt noch ein Character Creator?

    Bin wirklich gespannt drauf mehr zu erfahren.

    ---

    Es gibt einige Infos schon auf der Website zu den einzelnen Modis und so im Spiel.

    Link: https://www.streetfighter.com/6/de/

    Und ja, scheinbar wird man sich im "World Tour" Modus einen eigenen Charakter erstellen können. Finde ich nice, allgemein dieser große Singleplayer Modus.

  7. #6
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Street Fighter 6

    Gameplay mit Guile


  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Street Fighter 6

    Newcomerin Kimberly bestätigt und Juri kommt zurück.


  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Street Fighter 6

    TGS Trailer



    Closed Beta vom 7 bis 10 Oktober



    Registrierung: https://www.streetfighter.com/6/cbt/de/

  10. #9
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Street Fighter 6

    das sieht verdammt gut aus. bin über die unterschiedlichen modi sehr erfreut. Einzig die Klamotten des Custom Charakters sehen wieder hart billig und typisch angeklebt aus

  11. #10
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    Street Fighter 6

    Habe noch nie street fighter gespielt glaube diesen Teil hole ich mir

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Street Fighter 6

    Das Opening


Ähnliche Themen


  1. Street Fighter II V: Hallo SuFu hat nix ergeben also dann mal los. Ich hatte diesen Anime vor einiger Zeit geguckt und fand es super. Erst recht als Street Fighter...

  2. Street Fighter IV: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/1408.jpg Name: Street Fighter IV Plattform: PS3, Xbox 360 Entwickler: CAPCOM

  3. Street Fighter 2: Hey hab mir das vor einigen Tagen bestellt (noch nicht angekommen). Bin kein SNES-Freak, habe die auch noch nicht lange und wollte mich nur...

  4. Street Fighter HD: Hey leute ich wollte mal fragen ob viele Leute Street fighter online spielen? Oder ist es wie mit dem ersten SF arcade das kein Mensch gespielt...

  5. Street Fighter 4: Ich wollte auch mal eine Umfrage starten, was ihr von einem neuen Teil der Serie halten würdet. 2005 hat ein Capcom-Sprecher mal erwähnt, dass sie...