Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Vega_X Vega_X ist offline
    Avatar von Vega_X

    Street Fighter 4

    Ich wollte auch mal eine Umfrage starten, was ihr von einem neuen Teil der Serie halten würdet.

    2005 hat ein Capcom-Sprecher mal erwähnt, dass sie die Fans der Serie nicht vergessen und eine nächste Generation des Spieles durchaus möglich ist, aber nicht vor 2007.

    Nun haben wir 2007 und leider keinerlei Infos zu einem Street Fighter IV.

    Aber das wäre doch wirklich der Knaller mit einen angemessenem Spielumfang und NextGen-Grafik, oder nicht?

    So einfallsreiche Charaktere wie in SF2 gab es meines Erachtens nie wieder in einen Beat'em'Up und damals war das Gameplay unschlagbar.

    Der 3D-Versuch für PS2 (Street Fighter Ex 3) war ja einfach nur erbärmlich.

    Also eure Meinung bitte...

  2. Anzeige

    Street Fighter 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Street Fighter 4

    Wenns 2D bleibt, dann immer her damit - auch wenn ich King of Fighters bevorzuge, gerade heute braucht meines Erachtens die Welt hervorragende 2D Beat em Ups...

    Ach ja: Wäre dafür, diesen Thread ins allgemeine Konsolenforum zu verschieben...

  4. #3
    Vega_X Vega_X ist offline
    Avatar von Vega_X

    AW: Street Fighter 4

    Stimmt, wenn ich wüsste, wie...

  5. #4
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Street Fighter 4

    XD bin auch voll der Street Fighter Fan


    und dein Name ist cool dein lieblingskämpfer ist wohl Vega meiner Fei Long

    also ich würde es in neuer Grafik nicht toll finden denn es würde wohl wieder mies werden. Und das können die Street Fighter nicht antun dann wäre der ruf schlechter.

    aber wenns richtig gut wäre dann her damit auch wenn ich denke das nie ein Prügelspiel an Street Fighter rankommt Street Fighter selbst auch nicht^^

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Street Fighter 4

    Achtung:

    Street Fighter 4 angekündigt!
    Plattform: TBA
    Quelle: Gamefront.de

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter 5: Titel: Street Fighter 5 Publisher: Capcom Entwickler: Capcom Termin: Frühjahr 2016 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=xGCEdSZceCE Das...

  2. FERtig via Emu Toshinden 3 Tekken 3 Street Fighter Collection 2 Street Fighter Alpha 3: So also vie Emulator am PC gespielt und beendet: Tekken 3: alle Charaktere frei auch Dr. B (4xmal Tekken Force Mode durch)...

  3. Street Fighter 4: Capcom stellte heute auf einer Medienveranstaltung in London den vierten Teil der Street Fighter-Serie vor. Zu diesem Zeitpunkt gibt es jedoch...

  4. Street Fighter HD: Hey leute ich wollte mal fragen ob viele Leute Street fighter online spielen? Oder ist es wie mit dem ersten SF arcade das kein Mensch gespielt...

  5. Street Fighter 2: Habe mir für 8? diesen F*** Spiel Street Fighter 2 runtergeladen... ich sage euch vor 17 Jahren war das vll Toll...aber jetzt ... ohhhhhhhh nein. ...